AC = Anorganische ChemieZitat:
Original geschrieben von aka
nur was ist AC, OC und Aair?
Das waren mir doch zuviele Abkürzungen....
OC = Organische Chemie
Aair ~ Afair (und das wird ein anglizist wie auch ohne meine Hilfe übersetzen können)
Druckbare Version
AC = Anorganische ChemieZitat:
nur was ist AC, OC und Aair?
Das waren mir doch zuviele Abkürzungen....
OC = Organische Chemie
Aair ~ Afair (und das wird ein anglizist wie auch ohne meine Hilfe übersetzen können)
Oh ja...und wie ich das kenne.Zitat:
Mal was anderes, kennt ihr das, ihr wacht morgens auf, und alles was euch den tagüber erwartet ist nur Stress? Da will ich am Liebsten einfach liegenbleiben und nochmal bis zum nächsten Tag schlafen.
Solche Tage gibt es meiner Meinung nach viel zu oft >.<
An solchen Tagen fällt es mir oft schwer, aus dem Bett zu kommen. Und schlafen kann ich an solchen Tagen schon garnicht, da ich mir den Streß immer genau vorstelle und mir sage "oh verdammt, was für ein sch... Tag...grrmml"
Diese Einstellung motiviert mich nicht gerade, meine sichere und bequeme Festung aus Federn zu verlassen:D
Nein, wollt nur mal darauf hinweisen, dass man sich dorthin wenden kann, wenn man mal schulische Probleme oder so hat^^ Aber ansonsten hab ich natürlich nichts dagegen, wenn hier darüber gesprochen wird^^Zitat:
egal, Srph, klar gibts ein Schüler Forum, aber dort extra zu posten, ist doch egal, wenn man auch mal hier postet...
Na ja, wer kennt das nicht? Man wacht auf und hat das eindringlcihe Gefühl, dass man im Bettbleiben sollte, weil es ein absolut grausiger tag wird... aber irgendwie überwindet man sich dann doch wider besseren Wissens und lässt den ganzen Schrott über sich ergehen...Zitat:
Mal was anderes, kennt ihr das, ihr wacht morgens auf, und alles was euch den tagüber erwartet ist nur Stress? Da will ich am Liebsten einfach liegenbleiben und nochmal bis zum nächsten Tag schlafen.
Solche Tage hab ich öfter, aber das geht mir weniger beim Aufstehen so, eher später... ungefähr, wenn ich zur Schule gehe und merke, dass ich irgendwas wichtiges vergessen hab :rolleyes:
Am Morgen bin ich eigentlich immer recht aufgeweckt, hatte dann ja auch 7 Stunden erholsamen Schlaf :D
Wuaaah, Chemie. . . mein Hassfach, Französisch fänd ich mit richtigen Lehrern erträglich, aber Chemie ist mein Alltime-Favourite ;)
Und afair werden alleHASS Stoffe mit C (Kohlenstoff) als Kohlenwasserstoffe bezeichnetWUT sowie die organische ChemieÄRGERRR als Chemie der KohlenwasserstoffeGEWALLLT ^^;;
Den ganzen Alk-Kram darf ich auch gerade machen, ich darf übermorgen sogar nen Vortrag über die Entstehung von Bier halten ^^
(ganz toll, wo ih das Zeug so hasse ~.~;; )
@ akas Frage
Solche Tage sind grundsätzlich Donnerstage dieses Semester bei mir... es sind nicht nur die stressigsten Vorlesungen die ich dort habe, sondern es ist auch schlicht der längste Tag (insgesammt geht er mit Pausen von 9:45 Uhr bis 16:00 Uhr) wenn man dann auch noch dauernd am schreiben und überlegen ist (denn der Stoff ist ja auch nicht der simpelste) macht einen das wirklich mehr als fertig... die Donnerstage hasse ich wirklich. Nur auf Morgen freue ich mich riesig :) Da kommen nämlich Bekannte zu uns und wir machen ein großes Spargelessen ^___^ das wird sicher toll *freu*
Moin ihr Lieben,
bei mir ist heute mal wieder so ein angesprochener Tag, an dem ich am Liebsten den ganze Tag überspringen würde und gerne einfach schon Wochenende hätte. Aber man kann eben nicht alles haben, dafür sind ja zum. bei uns ab Mittwoch nächster Woche Ferien -> 2 Wochen :D
Ich will erst garnicht weg von hier, meinem schönen Zuhause :\
Naja, got no choice! (@CV^^)
So, ich streif noch ein bisschen durchs Forum und dann werd ich mich wieder auf die 1te Stunde in der Schule eines total stressfreien Tags freuen :rolleyes:
*würg* Ich hasse Spargel. Ich komm da nicht dran. Genauso wenig wie an alle Kohlarten. Außer vielleicht gebratenen und panierten Blumenkohl. Aber ansonsten find ich das Zeug irgendwie "klitschig".Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
...wir machen ein großes Spargelessen ^___^ das wird sicher toll *freu*
@Tage, die man einfach hinter sich haben will/gar nicht haben will
Morgen ist so ein Tag... brrr Ich hHASSE Mathe und one will tatsächlich Mathe LK nehmen... und Chemie auch...(da rechtnet man auch fast nur, ich hab zwar nur GK aber ich fand es schade, das man da fast nur olle Rechnungen macht ;__;)
@Ferien
Ich hab keine. :D Wieso auch? Es waren doch erst Osterferien und bis gestern oder so, wußte ich nicht genau, was an Pfingsten überhaupt gefeiert wird! XD
@ Waya
Banause :p
@ aka
Ach komm, ich würde den heutigen Tag auch gerne skippen (was ich mit der Politikvorlesung auch getan habe :D) aber habe trotzdem noch genug... einfach Augen zu und durch! Andere haben heute einen wesentlich härteren Tag als wir! ;)
Hab ich mal wieder was verpasst?Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Andere haben heute einen wesentlich härteren Tag als wir! ;)
Oh, eigentlich hätte ich garkeine Zeit, heute irgendwie hier zu posten, hab heut noch ein bisschen was vor...so, deshalb mach ich dann gleich wieder auf die Socken und wer dann morgen freu was lesen...
btw: morgen wirds einen Thread geben, von mir, relativ newsreich...:D
@ WC
ql, bei uns gibt´s heut auch Spar-Gel
Ich werd aber wahrscheinlich lieber Klöße mit Vanillesoße schnabulieren :creepy: ;)
Klar, ich hatte heute nur Relax-Fächer (Ethik, SK, Geschichte) und ne 2 Stunden Englisch -Arbeit, bei der ich noch 20min japanisch lernen konnte :DZitat:
von WC:
Andere haben heute einen wesentlich härteren Tag als wir! ;)
Manche Leute haben´s schon schwer ^^
(schaut euch mal Boo an, der hat jetz 4 Monate Ferien -.- luck0r)
@ aka
sagst du uns auch, worum´s geht ?? ^^
Klar, aber nicht jetzt, so ist die Spannung größer, außerdem muss ich warten.Zitat:
Original geschrieben von Medivh
@ aka
sagst du uns auch, worum´s geht ?? ^^
Bei der Gelegenheit, weiß jemand warum Mr.Jones schon so lange nicht mehr on ist? Irgendwelche Probs mit seinem Provider oder Inet?
Ich habe keine Ahnung, die Frage ist mir auch schon durch den Kopf geschossen. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass er das irgendwie mal erwähnt hatte, aber ich kann mich natürlich auch täuschen ;) Da bleibt uns wahrscheinlich einfch nur zu warten bis er wieder da ist.Zitat:
von aka:
Bei der Gelegenheit, weiß jemand warum Mr.Jones schon so lange nicht mehr on ist? Irgendwelche Probs mit seinem Provider oder Inet?
Wehe es ist etwas, was die ganze Aufregung nicht mal im mindesten wert ist :DZitat:
[k]von aka:[/i]
Klar, aber nicht jetzt, so ist die Spannung größer, außerdem muss ich warten.
@Spargel
Ich mag Spargel eigentlich auch, aber nur wenn er nicht so ganz faserig ist... oder wenn ich andersrum ein scharfes Messer habe´, mit dem ich den Spargel gut schneiden kann :)
Na ja zum Glück musst du ja nur drüber reden und es nicht trinken ;)Zitat:
von Medivh
(ganz toll, wo ih das Zeug so hasse ~.~;; )
Das werden wir dann sehen, ich denke allerdings das es zum. für manch einen User der hier häufiger postet interessant sein dürfte...Zitat:
Original geschrieben von Seraph
Wehe es ist etwas, was die ganze Aufregung nicht mal im mindesten wert ist :D
Nur ne Frage, bist du morgens in ICQ oder MSN, Srph? Hab dich noch nie gesehen, aber liegt wohl daran, dass ich morgens nie drin bin...
So, jetzt muss ich nur noch lernen (Bio), dann noch den Sch´§$% für Franz. fertig machen (bis MI) und noch Bewerbungen schreiben - wozu ich erstmal Passbilder brauch *puh*
some stress will never end
@ aka
Warum wird das eigentlich erst morgen publik gemacht? Hat das einen besonderen Sinn? Auf alle Fälle ist es was wichtiges
zu Mr. Jones
Vielleicht hat er einfach nicht mehr die Zeit, Bock oder was weiß ich :D Ruf ihn doch an ;) Er wird schon wieder auftauchen :D Vielleicht sollten wir bei "Bitte Melde dich" bescheid geben...
@Whitey
Die Idee mit "Bitte melde dich" ist geil :D Aber wer von uns wird da anrufen? :D
@aka
Hm verdammt... das ist schwer^^ Aber halt, meinst du genau den KK? Und was meinst du mit häufiger? Noch ein paar kleine Tipps und wir habens raus :DZitat:
Das werden wir dann sehen, ich denke allerdings das es zum. für manch einen User der hier häufiger postet interessant sein dürfte...
Nein, bin ich eigentlich nicht, ich hab morgens meist keine Zeit am PC zu sitzen und wenn dann schau ich nur ein bisschen im Forum rum, lasse die Messenger aber aus... wieso?Zitat:
Nur ne Frage, bist du morgens in ICQ oder MSN, Srph? Hab dich noch nie gesehen, aber liegt wohl daran, dass ich morgens nie drin bin...
You say it.Zitat:
some stress will never end
@ Seraph
Naja anrufen wird immer der, der danach fragt :D Also such schon mal die Nummer raus, denn du wirst sie bald bruachen ;)
Und wenn du etwas mehr Detektiv Gene hättest, wüsstest du um was es geht ;) Wurde auch schon mal kurz angesprochen :D Ich bin mir jedenfalls ziiieeemlllich sicher das ich es weiß... aber alleine um dich etwas zu ärgern sage ich nichts :p
@ Seraph
Hast Recht, außerdem sollte man immer seinen Feind kennen :D
zum Thema haben sie Mr. Jones gesehen
Vielleicht haben sie ihn ja mit nem Äthiopier ausgetauscht :eek: (siehe Southpark)
Aber wer würde sich schon melden, wenn jemand bei "bitte melde dich" nach Mr Jones fragt ?? :p
@ aka
Das muss ja was ganz tolles sein :D
(oder hat wieder jemand Geburtstag ? Näää, das würde kaum angekündigt werden :rolleyes: )
whatever, ich geh nach Hause ~^^~
@Whitey
He ich such ja schon fleißig^^ Aber ich finde sie nicht... liegt vielleicht daran dass ich hier grade nen Telefonbuch habe, das noch aus den Vorkriegsjahren stammt... *hust, hust* Oder es liegt daran dass ich die Nummer gar nicht finden will :DZitat:
Naja anrufen wird immer der, der danach fragt :D Also such schon mal die Nummer raus, denn du wirst sie bald bruachen ;)
etwas mehr? ich glaube ich bräuchte überhaupt mal welche^^ Da hat Gott moich wohl übergangen als er diese Gene verteilt hat :DZitat:
Und wenn du etwas mehr Detektiv Gene hättest
Ach ja, von dir will ich es auch gar nicht wissen, allein um dich zu ärgern weil du mich nicht ärgern konntest :D Argh gelich verwirr ich mich^^"
@Medivh
Wie weise, wie weise :D Das muss ich mir doch glatt für unser RPG merken :DZitat:
Hast Recht, außerdem sollte man immer seinen Feind kennen :D
So, ich geh dann jetzt mal http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif (Schau vielleicht später nochmal rein^^
So, der "Newsthread" ist offen, allerdings muss ich ehrlich sagen, ich hab schon die Resonanaz die ich in diesem Thread wollte eigentlich gesammelt, aber ich sollte es so tun.
@WC: Ja, es hatte einen Grund, ich wollte warten bis Jones sich hier wieder blicken lässt, wenn du das hier vor dem Newsthread liest, wirst du gleich wissen warum^^
Done.
so, ich will mir mal hier etwas Luft verschaffen!
Einige User beschweren sich doch ernst darüber, dass wenn das GOT zum WOG zieht.
"Da wäre dann zuviel los"
"Das Klima wäre dann nicht mehr so gemütlich"
Ja, Kinder was wollt ihr denn? Das Klima hier ist gemütlich, aber warum postet dann kein Schwein hier im KK? wenn wir im WOG wären, wäre ich jetzt nicht genötigt einen Doppelpost zu machen.
Klasse! Bin stolz auf euch, es hat jetzt seid mehr als 24 Stunden keiner mehr im KK gepostet.
Woran wirds liegen?
Ja, das Klima ist zu gemütlich! :rolleyes:
Das kann doch nicht euer ernst sein, wenn sowas hier vorkommt, das in einem solchen Thread, solange keiner postet, ist es auch nicht sinnvoll, dass das Forum, als solches, weiter besteht!