Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Ich bin kein Mensch, der Stunden am Strand verbringen kann oder sich über Stunden entspannen kann. Nach einer Zeit muss ich einfach irgendwas tun, wo im Urlaub eben am ehesten die Konsole in Frage kommt (wobei ich auch noch Lern-CDs für japanisch und spanisch mitnehme ... *hust*)
Ist Spielen etwas keine Entspannung für dich? ^^"
Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Humm... wenn du wüsstest. :rolleyes: Meine Eltern nehmen dieses Jahr zwei Fernseher mit, zum einen den kleinen meiner jüngeren Schwester, zum anderen meinen Zweitfernseher - und wir wissen bereits, dass wir dort ebenfalls einen Fernseher zur Verfügung haben. Da mein Bruder nicht mitkommt sind es dementsprechend 3 Fernseher auf 4 Personen. Zwar übertrieben, aber so kann wirklich jeder immer an den Fernseher gehen, wenn wir zu Hause sind (außerdem könnte es eh einen Wetterumschwung geben, denn hier in DE ist das Wetter ja bis vor kurzem nicht so pralle gewesen, kam mal wieder plötzlich nun eine Weile Hitze).
Wenn ich nur die Idee äußern würde, einen Ferseher mit in den Urlaub zu nehmen würden mich meine Eltern vierteilen :D. Was habt ihr denn für ein Auto? Fahrt ihr mit 'nem Kleinbus in den Urlaub? ^^