Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Du kannst auch glauben was du willst... Sorry das klingt jetzt vielleicht etwas hart, oder barsch, aber von mir aus glaubst du auch an den Weihnachtsmann, aber es ist nun mal so das Zidane nicht schwul ist - Punkt. Was irgendwer denkt bzw. sich gerne einreden möchte spielt doch überhaupt keine Rolle, und besitzt auch überhaupt keine Relevanz. Es geht schlicht um die Fakten, und die sprechen eindeutig dafür, das Zidane nicht schwul ist. Es steht natürlich jedermann frei, seine eigenen Theorien über dies und das zu spinnen, dass man einen Charakter aufgrund einer zusammengesponnenen Theorie allerdings abwertet, ist in meinen Augen schlicht blödsinn.
Lies dir deinen Text nochmal selber durch white chocobo...wie kannst du so 100% darauf beharren, dass Zidane nicht schwul (oder zumindestens bi) ist? Ich mein: Du kennst ihn doch gar nicht...und zweitens gibts ihn gar nicht: alles was diesen Charakter ausmacht ist erfunden! Ich denke Zidane liebt Garnet...aber das ändert nichts daran, dass Seishirou weiterhin seine Meinung haben kann über diesen fictional charakter und das diese Meinung durchaus in gewisser Weise wahr sein könnte...wenn es allgemein den Charakter Zidane in der realen Welt gebe. ALSO: Es existiert kein geheimes Buch der Seele von Zidane!