Also ich finde es ja echt praktisch, dass du immer da bist um meine Fragen zu beantworten. ^^
Danke. ^_^
Druckbare Version
Also ich finde es ja echt praktisch, dass du immer da bist um meine Fragen zu beantworten. ^^
Danke. ^_^
du hättest bei dem request das ich dir geschickt habe auch auf "addaccept" drücken können, dann hätte ich auch ein request bekommen.
du kannst auch im navigator und frieend search leute suchen und denen ein requstschicken - auch wennd iese nicht online sind ^^
Ich hatte doch auf Add&Request gedrückt... :confused:
Naja...^^
komisch ich hab kein request bekommen ^^" ich würde ja sagen ich geh on und du kannst mich hinzufügen ABER ichk omm ja mal wieder nicht ins game rein >_>
Add&Request geht nicht mehr, du musst den anderen manuell hinzufügen mit /befriend
Hmm hatte mich schon gewundert. ^^
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan ich will endlich wieder spielen können! So viel freie Tage hab ich auch nicht! >:( >:( >:( >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif >:( >:(
Kannst für hetue vergessen. Ich hoffe das sie es noch hinkriegen, als ich ausgeloggt hab, waren nur noch 800 Leute on.
Ich bin endlich iG, also immer weiter versuchen
ach das geht nicht mehr? wieso eigentlich nicht *kratz* naja ich hoffe auf jeden fall wir heute um 17 uhr ins spiel rein kommen, sonst fällt unser lvl 1 run ins wasser -.-
Gute Frage! Ist mir auch schon aufgefallen dass es nicht geht!Zitat:
Zitat von Shi Talya
Muss ich das beantworten???Zitat:
Zitat von Yoshimitzu
das kam mal mit nen Patch
man hätte ja erwarten können dass sie das dann mit dem nächsten beheben!
eiegntlich voll unsinnig. so hat man ja wieder nur mehr arbeit. ausserdem geht mir das ganzetheater mit den einloggprobs in der letzten zeit tierisch auf die nerven.
apropos: atmist ja das event. dieser treat staff mit wapr wie GENAU funzt der eigentlich? allen finden den so toll aber wie man ihn auslöst weiss keiner (hat ja latent effeckt warp)
Einfach auf ein Monster einschlagen, (oder zumindest Chara versuchen lassen zu schlagen, du kannst also auch "too far away" sei), dann wirste zufällig zu deinem HP gewarpt.Zitat:
Zitat von Shi Talya
Funzt angeblich nur während des Harvest-Festivals.
Nein, es wurde ja extra gemacht so.Zitat:
Zitat von RagingDemon
Wieso heißt der Knopf dann Add&Request wenn er das gleiche macht wie der Knopf Add??? So n Blödsinn
O_o lol und lol
das heißt der staff ist sonst nutzlos? w00t, aber jetztw eiss ich auch warum ich gestern aufeinmal am hp war als ich gekämpft habe. ich hdachte s hon das wäre ien bug oder so
und das mit dem add... naja unsinnig imo -.-
Weiß jetzt nicht ob die Fragen alle dumm sind... abern paar Probleme hab ich schon.
Also ich bin derzeit in Bastok unterwegs. Hab grad die erste Mission da gemacht und nun soll ich zum Abschluss zu einer.. Nairgendwas, die irgendwo in der Stadt sein soll. Jedenfalls hab ich das so verstanden. Weiß jemand wo genau das sein könnte? Ich hab irgendwie schon alles abgesucht.. find aber nichts.
Dann noch die Frage zu den Kristallen. Hab schon 3 Erd und 2 Wind und hab hier irgendwo gelesen, dass man mit denen am Anfang gut Geld machen kann. Für wieviel kann man denn einen ins AH einstellen und wie schnell werden die Verkauft?
Dann würde ich noch gerne wissen, wieviel Exp man auf Lvl 3 bei einem Tod verliert. Hab 2 mal versucht außerhalb allein ein/zwei Quest zu machen und beide Male haben mich irgendwelche... Dinger gekillt. Einmal fast vorm Ziel >_>" Und nun würde ich vor einem neuen Versuch gern mal wissen, was für ein Polster ich brauch.
Gibt es eine Möglichkeit FFXI auch ohne PlayOnline zu starten? Weil sonst verstehe ich nicht warum ich für alles und jedes ein Desktop Icon hab wenn ich sowieso nur PlayOnline brauch.
Kann man die Tastatureinstellungen noch weiter verfeinern als die Tatsache des Umstellens zwischen Kompakt und Groß. Spiele nämlich auf einem Laptop... und irgendwie freunde ich mich bisher noch nicht so mit der Steuerung an... vll geht es mit Numpad leichter... aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die Eingabeaufforderung für den PC von SE nicht so ganz das wahre ist.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit am Anfang neue Waffen, Rüstungen oder Zauber zu finden. Irgendwie kommt mir mein RDM mit nem Dolch und nur diesem Diazauber irgendwie sehr "schwach" vor. Und alles "bessere" ist noch etwas teuer.
Spiele ja nun auf Odin... aber irgendwie sind dort bei den Leuten die da rumchatten... jedenfalls laut... nur Schriftzeichen zu sehen. Verstecken sich alle Deutschen, Franzosen, Amis oder Engländer oder wer auch sonst....? ^^"
kA bastok missions hab ich keinen plan von :PZitat:
Also ich bin derzeit in Bastok unterwegs. Hab grad die erste Mission da gemacht und nun soll ich zum Abschluss zu einer.. Nairgendwas, die irgendwo in der Stadt sein soll. Jedenfalls hab ich das so verstanden. Weiß jemand wo genau das sein könnte? Ich hab irgendwie schon alles abgesucht.. find aber nichts.
sammle imemr 12 crytsals damit du die im stack verkaufen kannstZitat:
Dann noch die Frage zu den Kristallen. Hab schon 3 Erd und 2 Wind und hab hier irgendwo gelesen, dass man mit denen am Anfang gut Geld machen kann. Für wieviel kann man denn einen ins AH einstellen und wie schnell werden die Verkauft?
guck am bestem am AH immer in die price history für die jeweiligen crystals
Fire dürften im moment bei 3500gil sein
wind bei 3000
earth 1000
water 1500
einfach jedesmal nachschauen, dann bist du auf der sicheren seite
ab lvl 4 verliert man 8% von der gesamt-exp die fürs nächste lvlup gebraucht wird, vor lvl 4 verliert man keine EXP soweit ich weißZitat:
Dann würde ich noch gerne wissen, wieviel Exp man auf Lvl 3 bei einem Tod verliert.
nee ohne POL gehts ned, die extra verknüpfung sind nur da, weil man mit denen ein shortcut entweder zu FFXI oder zu tetra master im POL viewer hatZitat:
Gibt es eine Möglichkeit FFXI auch ohne PlayOnline zu starten? Weil sonst verstehe ich nicht warum ich für alles und jedes ein Desktop Icon hab wenn ich sowieso nur PlayOnline brauch.
damit kann man ganze 3 sec sparen
ansosnten ist mir der grund auch schleierhaft
nein ._.Zitat:
Kann man die Tastatureinstellungen noch weiter verfeinern als die Tatsache des Umstellens zwischen Kompakt und Groß.
finden wirst du allerhöchstens zaubersprüche wenn du ein paar der goblins verhaustZitat:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit am Anfang neue Waffen, Rüstungen oder Zauber zu finden.
neue waffen bzw rüstungen müssen gekauft werden
das ding ist ganz einfach das idr nicht wirklich "laut gechattet" wird also /say oder /shoutZitat:
Spiele ja nun auf Odin... aber irgendwie sind dort bei den Leuten die da rumchatten... jedenfalls laut... nur Schriftzeichen zu sehen. Verstecken sich alle Deutschen, Franzosen, Amis oder Engländer oder wer auch sonst....? ^^"
die /shout funktion wird eigentlich nur verwendet um hilfe zu bekommen oder leute für missionen zusammen zu trommeln,das hört man in der gesamten zone
/say hört man nur auf kurze distanz und wird recht selten verwendet, da man sich eher über /tell mit jemandem unterhält,weil man andere spieler nicht mit seinem geaber nerven will
deswegen hatest du wohl bisher noch nicht das vergnügen einen deutschen zu treffen
/shout einfach nächstes mal selber udn frag ob nen deutscher da ist :P
ist eigentlich imemr irgendwo einer
Schau mal im Beschreibungstext der Mission nach, da wird es dir vermutlich gesagt.Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Meist sind es die GAte guards oder die Leute zu denen du von den Gate Guards geschickt wurdest.
Waffen und Sprüche wirst du erst auf einem Level von Mobs bekommen, wenn du sie schon ein Weilchen haben solltest.Zitat:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit am Anfang neue Waffen, Rüstungen oder Zauber zu finden. Irgendwie kommt mir mein RDM mit nem Dolch und nur diesem Diazauber irgendwie sehr "schwach" vor. Und alles "bessere" ist noch etwas teuer.
Es gibt Shops wo man einiges (vor allem Sprüche) kaufen kann, hängt teilweise vom Conquest Ergebnis ab (und mit Bastok haste da eher Zonk, die sind nämlich häufig auf Platz 3)
Einige Gegenstände und Sprüche können auch erquested werden. (So bin ich zum beispiel nach Bastok für Warp und nach San d'Oria für Drain - Blaze Spikes hatte ich in Windurst als ich noch WHM war, dummerweise verkauft.)