-
Hab heute mal eine einigermaßen ordentliche CFG für Q3 RA angelegt (hab sonst nur CPMA gespielt).
Man oh man, dieser langsame Waffenwechsel reizt mich doch sehr.
Ansonsten gerade Call Of Duty durchgespielt. Ein sehr geiler WW2 Egoshooter mit einer sehr genialen Atmosphäre. Aber wem erzähle ich das, ihr wisst das sicherlich. :)
Apo
-
Ich zock im Moment FarCry geniales Spiel das kann ich nur weiter empfehlen.
- geniale Atmosphäre
- gute Story
- mega geile Grafik
-
PC:
- Baphoments Fluch 3
- Silent Hill 3 (noch nicht richtig dazugekommen, fang ich denk ich mal in den Sommerferien richtig an)
- C&C Yuris Rache (über LAN)
PSX2:
- FFX
-
Juhu!!Hab endlich nen neuen CPU=>3200 Mhz,absolut genial
d. h. auch das ich mir gleich Far Cry zugeleg habe,klasse ist das es bei mir auch noch ruckelfrei läuft
-
Zocke G1 mit mods G2 mit mods und G3( nein Scherz).Dann noch GTAVC
-
Momentan bin ich am Far Cry zocken, es ist ungefähr genau das, was ich erwahrtet habe: eine Grafikdemo mit relativ großem Inhalt:rolleyes:
Nebenbei beschäftige ich mich mit Xenogears und quäle mich durch Enter the Matrix.
-
Ich hab Outcast mal wieder hervorgekramt. Nach anfänglichem Schock über die Sichtweite macht's aber wieder verdammt viel Spass, hatte ich nach Gothic ganz vergessen ^^
-
wie vimes habe ich seit langer zeit mal wieder ein schönes altes spiel aus meinem rümpelzimmer herausgekrammt, unzwar jack orlando.
wunderschönes click adventure mit einem unverkennlichen hauptcharakter und seinem paranoiden sarkasmus. die rätsel sind knackig und genau für meinen geschmack ,eine schöne abwechslung.
-
hi
ich spiel im moment hauptsächlich Morrowind .
Natürlich auch immer mal wieder Zelda (mein lieblingsspielhttp://www.multimediaxis.de/images/s...link_smile.gif ) und Mario Cart Double Dash.
-
Ich bin gerade dabei Gothik 1 zum x mal durchzuzocken!!
Ist zwar nicht besonders neu aber immer noch eines RPGs auf dem PC
-
Momentan spiele ich alles Mögliche.
"Alles Mögliche" meint:
-Far Cry
-Command & Conquer Generals
-Deus Ex Invisible War
-Gothic II
-Morrorwind
-Grand Theft Auto III
...usw. eben.
-
Ich zock zur Zeit:
Jagged Alliance 2
Thief Deadly Shadows. (Hab´s endlich auf Win98 zum laufen gekriegt :) )
Deus Ex 2 zock ich auch noch ab und zu.
Dann noch Vietcong und Raven Shield.
-
Haupsächlich Thief 3, nebenbei noch Breed und Generals_ Zero Hour!
-
Kingdom Hearts. Ich muss noch 3 Trio-Tech-Symbole finden. ;_;
-
grandia II zum zweiten mal^^
gibt es eigentlich shcon einen nachfolger?
das spielprinzip mag ich.. oder kennt ihr ähnnliche spiele`?
-
Im Moment zoggge ich Warcraft 3 in netz und Dungeon Keeper 1 mal wida!
-
Ich habe grad Thief 3 durch, und bin jetzt (zum 30. Mal (kein Scherz)) an Gothic 2...
Ab und zu auch wieder Morrowind.
-
ich spiele derzeit cs 1.5 im netz (erfolgreich^^) und dazu auch noch diablo 2...bin grad mir nen necro am basteln...hab nämlich trang-ouls komplett *freu*
-
momentan zogge ich warcraft3, counterstrike, unde wiedermal dungeon keeper2
chö
psycho
-
1. CS 1.6
2. WC
3. BFV
...überall im Clan...Skill nach Listenr. gegeben.