HI,
der neue Bahnhof sieht besser aus als der alte. Respekt, das Spiel hat sich echt um einiges verbessert (grafisch).
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Druckbare Version
HI,
der neue Bahnhof sieht besser aus als der alte. Respekt, das Spiel hat sich echt um einiges verbessert (grafisch).
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Sieht wiedermal genial aus. Ich meine die Verbesserungen.
Das Spiel hat sich grafisch imens geändert! !RESPEKT!
"HAST DU"^^eigentlich die Charaktere(den Hauptcharakter...) selbst gemacht? Die sehen nämlich auch toll aus!
EDIT: Jetz passts! ^^
Du meinst "du". :DZitat:
Original geschrieben von Dave-d
Habt ihr eigentlich die Charaktere(den Hauptcharakter...) selbst gemacht? Die sehen nämlich auch toll aus!
V-King macht da nix im Game, ja der Held ist von mir.
War früher halt ein FF6 CharSet aber habs dan editiert ganz.
Wie Bio bereits sagte: Mit Alone hab ich so gesehen nix am Hut. Ich hab lediglich für Biohazard die neuen Screens gepostet (weil er ja einige Zeit gebannt war, was jetz nicht mehr so ist <.< )Zitat:
Original geschrieben von Dave-d
Sieht wiedermal genial aus. Ich meine die Verbesserungen.
Das Spiel hat sich grafisch imens geändert! !RESPEKT!
Habt ihr eigentlich die Charaktere(den Hauptcharakter...) selbst gemacht? Die sehen nämlich auch toll aus!
Ich denke, was du, Dave-d, meinst, ist Calmness. Das machen ich und Bio zusammen. Das wollte ich nur noch kurz erwähnt haben.
In Zukunft kann Bio ja sein Zeug wieder selbst posten ^^
So hier mal ein neues Bild für diesen Monat.
http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule...lockenturm.PNG
Die Uhr im Glockenturm, der Lichteffelt ist von Knumonmaster. :)
Wow wusste garnicht das ein glockenturm so gereumig ist o.O
Lichteffeckt sieht mal wieder ziemlich geil aus aber dem Screen fehlt etwas wie wärs mit animierten zahnrädern odersowas.
BTW: eine frage sind die uhrzeiger animiert?
Und die Uhr selbst sieht nach Grandys selbstgemachter Uhr aus Unterwegs in Düsterburg aus. o_O
Bio hat mir gesagt dass er sich das überlegen wird, ist aber möglich dass er sowas einbaun wird ^^Zitat:
Original geschrieben von bloody
Wow wusste garnicht das ein glockenturm so gereumig ist o.O
Lichteffeckt sieht mal wieder ziemlich geil aus aber dem Screen fehlt etwas wie wärs mit animierten zahnrädern odersowas.
BTW: eine frage sind die uhrzeiger animiert?
Ansonsten ein hübscher Screen Bio, sehr hübsch, gefällt mir ^_^
Zu der Uhr sag ich jetzt nichts, weil ich darüber nicht allzugut informiert bin o.o
-Tq-
Ich find´s sehr sehr geil gemacht,und das mit dem Blutverlust und Gedächtnis is auch eine sehr gute Idee gewesen also ich finde das könnte man so lassen.
Nicht nur dass es mit Zahnrädern besser aussehen würde, eine Uhr ohne Uhrwerk wäre sogar extrem unglaubwürdig. Irgendwas muss dir Zeiger ja bewegen. Ansonsten schöner Screen.Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Jetmoi
Nicht nur dass es mit Zahnrädern besser aussehen würde, eine Uhr ohne Uhrwerk wäre sogar extrem unglaubwürdig. Irgendwas muss dir Zeiger ja bewegen. Ansonsten schöner Screen.
Guck ma weiter oben, die Zeiger bewegen sich gar nicht ;)
Jemand könnte das Uhrwerk ja abgebaut haben? Bio weiss es, und ich hoffe es gibt bald aufklärung :/
-Tq-
Mal abgesehen davon, dass SDS bereits sagte, dass die Uhr von Grandy ist, finde ichs ein bisschen unterdetailliert (oder irgendwie so). Vielleicht noch die ein oder andere Kiste da und dort hin ^^
Und zu den Zeigern: Die müssen sich ja nich zwangsläufig bewegen. Immerhin kann die Uhr ja auch stehen geblieben sein (in ner Zombie-STadt immer gut möglich <.<)
Sieht cool aus, aber irgendwie passt das ganze nicht so zusammen O_o...
Naja, macht nix, Lichteffekt sieht mal wieder gut aus, aber nicht so sehr beeindruckend.
Gruß Dave-d
Ich habe keine Zahnröder, obwohl sicher besser ausschaun würde und ich weiss auch nicht wo ich welche finde.
Was ich machen kann ist Castlevania zu spiel aber das daier halt wieder...