Re: Re: Re: FF, den Bach herunter?
Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Ja, weil es einfach dumm ist dann auch noch über das Spiel zu motzen. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist es gut. Aber halte dich dann auch aus Diskussionen raus, die speziell FF X-2 betreffen. Den so lange du dieses Game nicht durchgespielt hast, zählt deine Meinung dazu für mich NICHTS!
nehmen wir an der Thread heist : "FFX-2 eure Meinung" warum darf ich dann nicht sagen was meine Meinung dazu ist ?
nochmal zu fadenscheinige gründe diskusion :
Der Style des Spiels liegt mir nicht, Dieses Missionssystem liegt mir nicht, die Musik liegt mir nicht, dieses alberne getue liegt mir nicht.
sind das keine gründe verdammt nochmal ?? !!
Re: Re: Re: Re: FF, den Bach herunter?
Zitat:
Original geschrieben von Hylian
nehmen wir an der Thread heist : "FFX-2 eure Meinung" warum darf ich dann nicht sagen was meine Meinung dazu ist ?
Weil du es nicht gezockt hast?
Wenn doch, dann nicht lange genug um dir eine Meinung darüber zu bilden die gerechtfertigt ist.
Zitat:
Der Style des Spiels liegt mir nicht,...die Musik liegt mir nicht,...
Es mag nicht jedermans Sache sein. Es wirkt einfach nur lebhafter.
Zitat:
Dieses Missionssystem liegt mir nicht,...
O_o Das ist wirklich fadenscheinig. FF X-2 ist das erste FF, wo dir wirklich gezeigt wird, das du eine Mission machst. War es in den bisherigen Teilen nicht auch so, das du von Punkt A zu Punkt B laufen musstest um deine "Mission" zu beenden und dann ging es wieder woanders weiter?
Zitat:
dieses alberne getue liegt mir nicht.
So, wie kannst du damit das ganze Spiel verurteilen ohne es gespielt zu haben? Woher willst du wissen, dass es das ganze Spiel über so ist? Kannst du hellsehen? Ergo ist dies der absolute Nonsens-Grund!
Re: Re: Re: Re: Re: FF, den Bach herunter?
@ Knuckles
wegen Lebhafter:
für dich vielleicht, für mich ist das niveauloser kitsch (ich wiederhole: für mich)
ausserdem warum sollte Nobuo`s Musik nicht lebhaft sein ?
wegen missionssystem:
da magst du recht haben, aber sag mir konnte man bei den anderen FF`s storyschnipzel auslassen ? musste man sich das Spiel zusammenbasteln ?
wegen albern:
der anfang hat mir gereicht, ich war einfach entrüstet als ich gesehen habe wie idiotisch Yuna sich benimmt, von Rikku ganz zu schweigen.
und ich sage nochmal :
ich habe mir das Spiel bei einem Freund angeschaut, und er hat mir verschiedene Missionen gezeigt, sowie den Anfang.
@Puck
komm mal runter, ist nicht so schlimm :)
deine Beiträge wären mit etwas mehr Ihnalt doch ganz normal.
Re: Re: Re: Re: FF, den Bach herunter?
Zitat:
Original geschrieben von Super Mario
Muss man einen verdorbenen Johgurt erst aufessen, bis man sagen darf, daß er angeschimmelt ist?
Nein, aufmachen und dann entweder riechen oder anschauen. Und um das ganze mal im Rahmen des Topics zu lassen, würde ich sagen bei FF X-2 die Atmosphäre zu schnuppern ist das eine (beim über-die-Schulter-kucken hat mich persönlich noch kein Spiel überzeugt, naja, höchstens optisch), aber imo kann man sich von so einem Spiel frühestens nach 1 - 2 Stunden (Spielzeit) eine Meinung bilden wie gut das Spiel unabhängig von der Atmosphäre und den Charas ist. Aber sind es vielleicht grade diese 2 Dinge, die z.B. Hylian an FF X-2 stören?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: FF, den Bach herunter?
Zitat:
ausserdem warum sollte Nobuo`s Musik nicht lebhaft sein ?
Weil sie meiner Meinung nach langweilig ist.
Ich finde es aber wirklich interessant, das du Yunas Verhalten im kompletten Game anhand des Beginnes des Spiels festmachst. Etwas mehr objektivität hätte ich dir schon zugetraut.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FF, den Bach herunter?
Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Weil sie meiner Meinung nach langweilig ist.
I
o_0 achso, na dann.
das finde ich komisch, hat die Musik dir bei keinem bisherigen FF zugesagt ?
ich meine ein paar stücke muss man einfach lieben, ausser man mag keine orchester musik, dann hast du bei VGM aber ohnehin schlechte karten.
wegen Yuna:
Ich habe doch auch die späteren missionen gesehen, und es gibt immer wieder situationen wo sie sich wie ein Japansiches Jpop girlie verhält, das finde ich nicht FF passend, egal wie man es dreht und wendet.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FF, den Bach herunter?
Zitat:
das finde ich komisch, hat die Musik dir bei keinem bisherigen FF zugesagt ?
Nein, hat sie nicht. Immer mal wieder hat mir ein einziges Lied gefallen, wie z.B. The Man With The Machine Gun (FF 8) oder Other World (FF X). Aber alles in allem langweilt mich die Musik in FF wirklich total. Wenn sie so wie auf dem Battle Mages OST wäre, dann wäre es schon um einiges besser.