Upas Vater gibt es auch noch also Upa+Bora
Druckbare Version
Upas Vater gibt es auch noch also Upa+Bora
Das ist vollkommen korrekt! Wer will kann weiter machen!Zitat:
Original geschrieben von Sam
Wenn du jetzt den selben Indianer meinst, von dem ich denke, dass du ihn meinst,(was für ein Satz :D ) dann dürfte der gesuchte Name Upa lauten, keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist. Falls richtig, gebe ich ab.
Wer ist der stärkste MENSCH auf der ERDE ??
Tenshinhan
Tenshinhan ist kein Mensch! Er gehört zum Volk der 3 Augen!
Ich schätze mal es ist Kuririn!
Yamcha
Kuririn war eine Zeit lang der stärkste Mensch auf Erden,aber am Ende von DBZ ändert sich dass, denn da ist Oob - die Reinkarnation von Boo - der stärkste Mensch, da er ja als Mensch mit Boo's Kräften widergeboren wird.
rico hat recht!
Ich würd auchs agen das Tenshinhan nicht stärker ist! Ich würd sagen ab da wo vegeta komt ist er eindeutig schwächer ...Zitat:
Original geschrieben von Onizukaoo7
Tenshinhan ist kein Mensch! Er gehört zum Volk der 3 Augen!
Ich schätze mal es ist Kuririn!
Weiter gehts
Wie heisst son-gokus Vater?
Bardock und er würde wie die anderen auch von Freezer getötet. ;)Zitat:
Original geschrieben von Ganondorf
Weiter gehts
Wie heisst son-gokus Vater?
Waya is Richtig.
Hier ne Punkte liste.
Nick//Punkte
----------------------------------------------------------------------
Onizokoo7//6Punkte
Waya//4Punkte
Ganondorf.//2Punkte
KingWizzard1//2Punkte
Omega//2Punkte
Asgar//1Punkt
Taro misaki//1Punkt
-EmC-Crux//1Punkt
Rico//1Punkt
Sam//1Punkt
Louzifer//1Punkt
ShinGokui//1Punkt
Necrid//1Punkt
----------------------------------------------------------------------
Köönt ihr ja auch mal machen Wäre nett....:D
O_o Auch wenn ich jetzt nicht weiß, was es mit der Punkteliste auf sich hat, hier die nächste Frage:
Wie heißt Bulmas Vater und was für ein Tier besitzt er?
@MoG
Was fällt dir ein einfach weiter zu machen, ohne das ich was gesagt hab? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif Du müsstest doch aus dem HP_Quiz wissen wie das läuft! :p
OK, aber du hast ja recht... ;)
Der Vater heißt Dr. Briefs und sein Haustier ist so ne kleine kulleräugige schwarze katze, die meistens auf seiner Schulter sitzt...
Wie heißt die Schildkröte von Muten-Roshi?
Falls es die Frage schon gab, gebe ich hab
hatte nicht genug Zeit, um mir elle Fragen durchzulesen^^°...
Ich glaub, wenn die überhaupt ein Namen hatte, war das Umi-gama, oder so ähnlich. ^^" Bin mir da nicht mehr so sicher.Zitat:
Original geschrieben von Master of Games
Wie heißt die Schildkröte von Muten-Roshi?
Falls es die Frage schon gab, gebe ich hab
hatte nicht genug Zeit, um mir elle Fragen durchzulesen^^°... [/B]
Ich denke mal das die gar keinen namen hat
wenn ja woher weisst du denn den namen?
Edit:
@Waja mit der Punkte liste hat es aufsich das man einfach nen überblich hat wer wie viele richtige antworten hat...
Ich glaube die Schildkröte heißt Uma, bin mir aber nicht 100% sicher!
Hast' recht...naja, eigentlich heißt sie Umi Game, aber die Frage war glaube ich etwas zu schwer, da die Antwort darauf in einem der Fanpostbeiträgen der DB-Serie beantwortet wurde (im Manga glaube ich auch...)Zitat:
Original geschrieben von Kamui
Ich glaub, wenn die überhaupt ein Namen hatte, war das Umi-gama, oder so ähnlich. ^^" Bin mir da nicht mehr so sicher.
Du bist^^°
@Master of Games
Sei mal nicht so kleinlich...der eine Vokal.^^" Ich bin froh, dass ich aus meinem löchrigen Gedächtnis überhaupt noch was zusammenkratzen konnte.-_-' So und jetzt zu meiner Frage....und da es schon spät is, was einfaches.^^
Wer gewann das 22. Tenkaichi Budoukai und welche Gegner musste er auf dem Weg zum Titel schlagen? (Finalrunden reichen^^)
Tenshinhan gewann gegen Son-Goku das 22.Tenkaichi Budoukai !!!:)
Er musste vorher gegen Yamchu (viertelfiniale) und Jacky Chun(Halbfinale) kämpfen.