@All Auf der ersten Seite ist nun Red Dragon zu sehen^^
Ein bisschen Story um den schönen Tag noch abzuschließen^^
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon erwachte von einem gepolter aus seinem Schlaf und macht verschlafen die Augen auf. Er war in der einen Hütte von Norizius. Er wollte nach der Lampe tasten doch er traf dann aus versehen einen Gegenstand, welches dann durch ein Geklirre an die Vase, die neben dem Bett auf dem Nachttisch stand, erinnerte.
„Verdammt!“
Er erreichte nun den Lichtschalter und legte ihn um. Es klagte einmal aber das Licht ging nicht an.
„hä?“
Red Dragon versuchte es paar Mal aber nicht tat sich.
„So ein mist… dann muss ich mich halt durch kämpfen.“
Red Dragon richtete sich auf und setze seinen Fuß auf dem Boden, doch er trat harrgenau auf die Scherben der Vase.
„AHHH! Verdammt noch mal!“
Red Dragon sprach kurzerhand einen leichten Heilzauber und das Licht das kurzzeitig von dem Leuchten ausging, zeigte ihm wo seine Schuhe standen und musste sie dann nicht mehr suche. Er zog sie an und ging zur Tür, schaffte es aber nicht, ohne über ein paar Sachen zu stolpern, diese zu erreichen. Er machte die Tür auf und trat in den hell erleuchteten Gang. Kurz darauf gingen die andern beiden Türen auf und Blood Raven und Kamahl kamen heraus.
„Kann man hier nicht mal in ruhe Schlafen?“
„Machst du hier den Radau?“
Red Dragon sah in den verärgerten Gesichter der Beiden, die nun vor ihm standen.
„Nunja… Ich hab was gehört und wollte nachsehen. Bin aber dann über ein paar Sachen gestolpert…“
Red Dragon kratzte sich wären er die Geschichte erzählte an seinem Hinterkopf.
„Ein paar Sachen hä?“
„Hörte ich an als wäre der Krieg ausgebrochen…“
„Hey… seit nun nicht mal so.“
Nun konnte man Stimmen hören, die durch die Tür des Esszimmers zu kommen schien. Red Dragon ging zur Tür um das Gespräch zu belauschen. Er konnte leider nicht viel verstehen, denn die auf der anderen Seite redeten zwar laut doch die Stimmen klangen ein weinig verzerrt.
„Ach… wir sollten doch einfach nachsehen.“
Blood Raven machte die Tür auf an die sich Red Dragon lehnte und er viel mit der Tür in das Zimmer. Es standen drei Typen in dem Raum mit Masken.
„Also hier übernachtet niemand? Dir ist schon klar das wir dich für die Lügen einen kleinen Geldbetrag einnehmen werden um den Schutz den wir garantieren auch einhalten können.“
Red Dragon richtete sich auf.
„Schutzgelder?“
„Ja ihr werden auch noch bisschen Zahlen, denn es sind fiese Typen unterwegs… und wenn ihr nicht unseren Schutz habt könntet ihr arge Probleme bekommen.“
Die andern zwei Maskierten fingen an zu lachen.
„Achja?“
„Red Dragon! Leg dich besser nicht mit ihnen an. Sie gehören einer großen Organinsertion an die andere nur Ausbeuten und jeden der sich ihnen wiedersetzt fertig gemacht… ja sogar getötet wird.“
Der eine Mann holte mit der Faust aus und schlug den Händler gegen die nächste Wand.
„Halt die Klappe! Hab ich dir erlaubt zu sprechen? Aber es stimmt. Du solltest dich wirklich nicht wiedersetzen und wenn ich jetzt um dein Geld bitten dürfte.“
Die andern Beiden Banditen lachten immer noch und der Anführer der Band streckte die eine Hand offen aus und mit der andern winkte er die anderen zu, damit sie herkommen.
„Meinst du ich hab vor ein paar Streuern Angst?“
„Wow… der hat ja Mut hahaha…“
„Klappe! Also du willst dich uns wiedersetzen? Naja… ich kann auch den Leben und dein Geld nehmen wenn es dir recht ist. Muhahaha.“
Blood Raven fing an zu gähnen.
„Reddie. Mach sie doch einfach kalt.“
„Wo hast man schon so was gehört? Die kleine da hinten will sich auch noch auflehnen. Hmmm… ich glaub sie wird uns auch viel Freude machen.“
Nun trat Kamahl ein Schritt nach Vorne
„Ich bin friedlich… aber das geht zu weit. Verschwindet oder euch wird es Leid tun.“
„Hey Zunder… ich glaub dich machen sich zu einem Kampf bereit…“
„hmmm…“
Der Anführer überlegte eine weile und…
----------------------------------------------------------------------
Heute mal viel Fraben^^
Blood Raven, Red Dragon, Kamahl, Norizius, Anführer der Bande, Entweder der eine oder andere Komplize