Am liebsten wohl in der Welt von Love Hina:D. Allerdings auch in der Welt von Chrno Crusade.
Ich würd sagen eine Mischung aus beiden, aber wer die beiden Manga kennt , weiß das dass nicht möglich ist.
Also sag ich: Love Hina.;)
Druckbare Version
Am liebsten wohl in der Welt von Love Hina:D. Allerdings auch in der Welt von Chrno Crusade.
Ich würd sagen eine Mischung aus beiden, aber wer die beiden Manga kennt , weiß das dass nicht möglich ist.
Also sag ich: Love Hina.;)
Am liebsten in der Welt von HXH oder Naruto weil es dort nie langweilig ist wobei mir die WElt von Vision of Escaflowne oder von One Piece auch sehr gefallen hat sogenau kann ich das nicht sagen aber in einer von den 4Welten schon:)
Jo die von One Piece ist schon super aber mein Favorit ist und bleibt die Welt von Record of Lodoss WarZitat:
Original geschrieben von Firun
... von One Piece auch sehr gefallen ...
ja die record of lodoss war welt waer nicht schlecht aber ich glaube ich wuerde mich dann doch fuer die vagabond welt entscheiden....das alte japan und miyamoto musashi....das is es...
oder vileicht noch die city hunter welt stell ich mir cool vor wo jede gutausehende frau tonnen schwere hammer durch die luefte schleudern kann
Ich würde am liebsten in tokyo bei Ranma wohnen oder Angel Sanctuary wäre auch net schlecht
wär mal was anderes als sonst immer und auch net so langweilig
Ich persönlich als eingefleischer One Piece-Fan... Hm, wo wohl? :rolleyes:
Irgendwie bin ich im Moment total im Neon Genesis Feaver !^.^
Hab mir letztens auch nochmal alle 8 Bänder innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und echt geglaubt ich wäre dort in Neo Tokyo 3 zuhause.
Ich stelle es mir schon verdammt cool vor in so ner Eva zu sitzen und mit Rai oder Shinji die Engel zu plätten.
Ok, vielleicht hab ich nen bischen zu viel PS2 gespielt...
Oder sich eben mal so richtig mit Asuka zu fätzen, ob man da überhaupt ne Chance hat ?:D
NGE hat mich irgendwie schon sehr mitgerissen.:)
Irgendwie glaube ich ,das ich mich in der Welt, oder besser gesagt den welten, von Cowboy Bebop am wohlsten fühlen würde. Die ganzen verschiedenen Planeten zu bereisen die zwar viel ähnlichkeit mit unserer realität haben aber doch so verschieden sind. Tja Zukunft halt. Das würde mich auf jeden fall reizen..... Ich glaub ich lass mich wie Faye einfrieren ;)
Ganz klar: Kenshin und GTO.
Japan vor und während der Meiji-Restaration war so eine geile Zeit.
Weiß jemand, ob es schon eine Zeitmachine gibt?:D :D :D
Trigun,Berserk,Cowboy Bebop,Ranma1/2,Inuyasha!Dat wanse Glaubig!
§desnemma
[See you]
Hmm... vieleicht so was in der richtung One Piece(Aba nur die ungekürzte Japanische Originalfassung) oder sonst irgendwas mit Piraten, egal ob Fantasy, Sci-Fi, Action... ist mir eigentlich egal.
Hauptsache mit Schätzen, Seegefechten und Piratenbräuten, arrr!:D
@Phönix.T: Daaf ich midgommn?:rolleyes:
Hmm....
Ich wäre gerne in der Welt von Cowboy Bebop, als Bounty-Hunter unterwegs.
Escaflowne wäre aber auch nicht schlecht....
Am liebsten wäre ich allerdings in der Welt von Love Hina, Neon Genesis Evangelion, Zone of the Enders oder der von Pokemon (jaja, hört sich kindisch an...aber es wäre trotzdem klasse);)
Ich möchte in so einer Welt haupsächlich ein Mech-Pilot sein.
Bei mir die welt von blade of the immortal (oder aber tenchi muyo : die ist so schön abgedreht! :D )da mir dieses düstere alte china echt gefällt
Meine Wahl fällt ganz eindeutig auf Naruto.
Würde mir schon mein Gewissen als treuer Naruto-Anime Sammler und Fan nicht erlauben, hab ja unter anderem auch ein RPG dazu gegründet etc. ^^
Ansonsten wäre die Welt von .hack//sign doch was feines.
Wolfs Rain, Ranma, X und Shaman King wären dann meine Alternativwelten. ;)
Greetz
Wäre THE WORLD eigentlich nicht eine Welt in der eigentlichen Welt von .hack//SIGN? Sowas wie mit Kill Bill also die Movie-Movie-World ^^
Ich würde so oder so lieber als Satan Beriah stürzen. Eigentlich auch gern zu Rosiel-sama, aber als Katan will ich nicht ^^" Auf der 'guten Seite' höchstens an Seite von Uri-uri ^^
Ich wäre am liebsten in der Welt von Vision of Escaflown weil das mein lieblings Manga ist .
Oh! My Goddess oder Chrno Crusade. Wäre doch lustig!:D
Also ich würde gerne in den Stadt/Wald/Umfeld von der Narutogeschichte leben^^
Ich würd am liebsten in der Epoche der kriegerischen Staaten (Inuyasha)leben und als mächtiger Halbdämon Jagd auf finstere Fieslinge machen
Mir würde die Welt von Kenshin oder Love Hina am meisten zusagen, obwohl viele andere auch nicht schlecht wären ^^