Relax 'cause no sleep
Ist auch schon etwas älter, wurde letzten Dezember
gemacht :)
Druckbare Version
Relax 'cause no sleep
Ist auch schon etwas älter, wurde letzten Dezember
gemacht :)
Wird das Aussehen eines Menschen durch seine Interessen und seine Hobbies geprägt? Ich denke wohl größtenteils nicht. Außer wenn dessen Hobbies: Make up und Schönheits OPs sind. ;) Hört also auf zu denken, dass nur unattraktive oder unserer "Norm" nicht entsprechende Menschen Internet- und Final Fantasyfreaks sind.
Irgendwie erkennt man an diesem Thread, dass das Internet doch nicht so tiefgründig und unoberflächlich ist, wie es gerne sein würde. Viele haben jetzt dieses Foto gesehen, denken: "Wow, wundervolle Frau, die würd ich gerne zur Freundin haben!" Wer weiss, vielleicht hat Supernova Angel einen richtig miesen Charaktere (wie sie das schon so sagt ;) ) oder hat Schweissfüße, keine Ahnung. Jedenfalls sieht man jetzt nur dieses eine Bild, ihre ~ 144 Beiträge, und denkt, sich schon ein Bild machen zu können. Naja, die Zukunft wirds zeigen.
Noch ein Beispiel:
Habt ihr euch schon mal diese ganzen Girlie Sites angesehen? Meist sind die Frauen stockdämlich sehen aber toll aus, lieben es, sich auf diesen Seiten zur Schau zu stellen. In den Gästebüchern findest du keine Beiträge, die um die Homepage handeln, sondern nur zu dem Äußeren des Mädchens: "Ey, geile Ische! ; "Du bist die schönste...!"
Manchmal gibt es auch richtig süße Mädels, die auch noch was aufm Kasten haben, sich selbst nicht so arrogant zur Schau stellen und dieses dämliche Gehabe sein lassen. Diese haben wirklich etwas zu sagen, möchten der Öffentlichkeit nicht sich selbst, sondern ihre Meinung, ihre Einstellung eröffnen. Das ist aber eher schon eine Seltenheit.
Übrigens: Tausend Mal lieber ist mir irgendein Member im Forum, dass nicht so toll aussieht, dafür aber tolle Beiträge und Ideen schreibt als eine Art "Supermodel", das nur Mist schreibt. War jetzt auf niemanden direkt bezogen, also klappt eure Messer wieder zu. Hier gibts auch ne Menge gutaussehender Member, die tolle Beiträge schreiben und das ist längst keine Seltenheit mehr. Wer will, kann ruhig um Beispiele bitten.
Dann gibts natürlich solche tollen Member die Fakefotos abliefern (*räusper Lee*) Das hatten wir oft genug, und fast jedes Mal kams raus. Peinlich für die Person, ein Heidenspaß für die Community. Mir tun die Menschen leid, die sich noch nicht mal im Internet trauen, ihr wirkliches Aussehen zu zeigen bzw. ein falsches. Wenn jemand kein Foto von sich zeigen will, ist das ok. Das soll doch jeder für sich entscheiden. Diese und andere Foren leben durch die Beiträge, nicht durch das Äußere der Members. Aber Fake Fotos zu zeigen ist einfach nur "arm".
Sorry für dne langen Beitrag, aber dass ging mir schon lange durch den Kopf. Ach ja, ich knuddel hier mal jens und blade ganz lieb. :)
@ Mascara :A
Also kommts doch auch auf die inneren Werte an, vor allem, wenn es darum geht, es länger miteinander auszuhalten ;)
Rein äußerliche Schönheit kann schnell vergehen, die Ausstrahlung von innen lügt aber nicht. :D
das ist es ja was ne Beziehung zu einer macht1
Das Aussehen ist nur beim ersten Treffen "wichtig", danach merkt man eh gleich, mit wem man es zu tun hat!
Ich bin auch verwundert, dass viele hier "FFFans" als eine Art Aussenseiter ansehen, die nicht hübsch sind, wahrscheinlich unrasiert, übergewichtig uns so weiter...alles lästige KLischees, die auf uns liegen, liebe Freunde!!
Da müssen wir auch noch damit anfangen!
@Mascara:*zurückknuddel*
es ist immer schön, mit dir solche Sachen zu bereden.
Volkommen richtig, dass das Internet hier nicht so oberflächlich ist, wie es immer dargestellt wird.
...und...ich bitte um Beispiele. Nur damit ich weiss, wen du jetzt meinst...ich hab mir nicht alle Fotos und Posts nämlich durchgelesen!
Bye!!
@ Lilly Genau, du hast das sozusagen nochmal in zwei Sätzen zusammengefasst, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte. :)
Selbst alte Menschen können noch wunderschön sein, weil sie einfach eine tolle Ausstrahlung haben, die einen regelrecht mitreisst: blitzende Augen, tolle Gestik und die Art Dinge zu schildern.
@ blade Du hast Post ;)
@Chocowise:Wow...gleich so anfahren...tut mir leid, das ich meinen Post farbig gemacht habe! In einem anderen Forum wo ich hauptsächlich unterwegs bin, ist es halt extra so gemacht, das jeder für sich eine Farbe sucht, das man gleich erkennt: "Ah, das ist der und der User!"
Ich wollte mich hier jetzt nicht als was besonderes darstellen, sondern einrfach nur ein Merkmal setzen, woran man erkennt, das es ein Post von mir ist!
Wenn ich euch dadurch gleich angreife, tuts mir leid, aber das konnte ich ja nicht wissen! Ausserdem bin ich eigentlich immer davon ausgegangen, das die Color Codes dafür da sind sie zu benutzen, aber anscheinend steht man dann gleich als Wichtigtuer da...
Wenn das die Leute hier stört, dann unterlasse ich das eben!
Will hier nicht gleich nen schlechten Start haben!
@Topic: Also wenn ich ehrlich bin, ist Internet ne gute Möglichikeit Leute kennenzulernen, da man meißtens erst den Charakter kennenlernt, ohne gleich aufs Aussehen zu achten! Jedoch such ich mir für eine Beziehung doch jemand, den ich selbst treffe, ohne vorher mit ihr 3 Monate im I-Net gesprochen zu haben!
am Anfang ist das immer so....da werden die Newbies immer ewas härter behandelt!!
*sichducken*
§bm ....:D ;) nichts für Ungut!
WELCOME!!!!
Hier gehts ja zu wie in ner Talkshow.
Ah..., die inneren Werte zählen, bla bla bla...
http://www.bullet-rain.org/~daedalus...ungryruebe.jpg
So, zittert! Das ist zwar nicht aktuell (die Haare sind länger, das bartartige Kinngewächs entfernt) und die Bildqualität ist eher schlecht, aber man kann sich eine Vorstellung von gelebter Hässlichk... egal ;). Ich bin dafür ein netter Kerl (:D)... Wenn das jemand überprüfen will (Angebot für holde Weiblichkeit), ich lad euch gern mal zu mir ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Zufrieden? :D
War ja klar das das Bier wieder mit drauf musste ^^
BTW sollen wir die Bilder nicht im img-Code einfügen sondern nur die URL ^^
@Rübe
Ja meine Digicam ist mies ich weiss :p
Aber ein netter Kerl bist, hat man am letzten
Treff ja wieder gemerkt.
Möchte dich gerne in deiner neuen Montur sehen :D
Ok, hier endlich die versprochenen Bilder von BSX und mir ;)
(Für Großansicht auf das Bild klicken ;))
http://home.arcor.de/starfleet14/Wei...5-SN-thumb.jpg
auch wenn's keinen interessiert:
ein kleines hässliches mit psychoblick, dabei bin ich doch total lieb!
ein älteres
eins von dieser woche
ein bild von meiner freundin, um das niveau wieder zu heben
ähm... naja... wozu hab ich ne homepage?!?!
Darf ich dich mal was fragen? Und zwar zu deiner alten Sig...
Wem gehörte den das Material, worauf Schaaf geschrieben stand? ;)
du meinst:Zitat:
Original geschrieben von Rübe
Darf ich dich mal was fragen? Und zwar zu deiner alten Sig...
Wem gehörte den das Material, worauf Schaaf geschrieben stand? ;)
http://stuff.m-i-w.com/img/DSC00182klein.jpg
naja, also... das schaf gehört mir... und der rest auch... indirekt.
gut, ok. der rest gehört zu der person in meinem avatar
achso, die sig ist nicht abgesetzt, die kommt wieder rein. nur aus aktuellem anlass ist sie etwas... verändert
Hmmmm... ohne jemanden beleidigen zu wollen.. aber "wahre" Schönheit kann man wohl nur beurteilen wenn man jemanden länger kennt, denn wahre Schönheit kommt von innen. Und um ehrlich zu sein, ich kenn einige die besser aussehen als Supernova Angel (nicht persönlich nehmen, aber ist halt meine Meinung), und die "schönste" ist immernoch meine Süße ;)
Beeindruckend zu was sich manche Leute breitschlagen lassen :D...
das war NICHT meine ideeZitat:
Original geschrieben von Rübe
Beeindruckend zu was sich manche Leute breitschlagen lassen :D...
@Starfleet: total herziges Bild!!!<3