Ehm...diesen post aus dem alten QFRAT habe ich wohl übersehen - ich würde aber doch ganz gerne darauf eingehen.
Zitat:
Ehemals Yuna jetzt kannsichkeinMenschmerken-san schrieb:
so da der eigentliche thread geschlossen ist und ich trotzdem noch was dazu sagen möchte..und wir hier mittlerweiele wieder off topic sind:
Ich finde es unter aller Sau, dass sich hier einige in dem Janet Jackson Thread so abstossend und niveaulos ausgedrückt haben. Sonst meinen sie immer pseudophilosphen zu sein(was mir auch nichts aussmacht,jeder muss selbst wissen wie er schreibt)und dann schreiben sie darüber wie hässlich die titten einer doch leckeren schnitte aussehen...das...ist..echt.. nein mir fallen dazu keine Worte mehr ein! Ich will hier keine Moralapostel spielen etc. aber mich persönlich hat das ganz schön angewiedert...
Da gebe ich dir völlig Recht:
Du solltest hier wirklich nicht den Zeigefinger schwingen, denn eure Majestät ist auch nicht gerade die Unschuld vom Land.
Wenn ich mich da bloss an den Sommer und die Sex-Threads erinner, in denen du immer wieder gerne mitgemischt hast. (Ich auch - zugegeben :rolleyes: )
Wenn ich mir die Reizwäsche-Frau in deiner Sig ansehe und die Reaktionen in mein Gedächtnis rufe, die durch die Veröffentlichung gewisser Fotos von dir ausgelöst wurden (Intern war die Rede von "Wichsvorlage" ),
ja dann hast du wirklich nicht die Berechtigung den Zeigefinger des Moralapostels zu schwingen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Den genauso wie damals du mit den Trieben und brodelnden Hormonen der Jungs gespielt und dich amüsiert hast, haben wir uns mit Janets Brust unseren Spaß erlaubt. :rolleyes:
Beides nimmt sich in Sachen Unreife und Schlüpfrigkeit NICHTS - von daher:
Gönn uns doch den Spaß :D - zumal die Dinger wirklich hässlich aussahen!
Zitat:
Threads zum Thema Sex,wo es um einen ganz natürlichen Vorgang geht werden geschlossen...aber über hässliche titten kann man sich ja ruhig mal 2 seitenlang unterhalten........
Leider muss ich dir in diesem Punkt Recht geben - aber wir sind nun mal ein von männlichen Tennagern dominiertes Forum und für sie (und auch eigentlich für alle männer allgemein) ist Sex immer eine willkommene Gelegenheit um irgendwelche ordinäre Witze zu reissen.:D
Zitat:
Jeder kann schreiben was er will und über was er will....aber so vulgär muss sich doch wirklich keiner ausdrücken oder?...bah...wirklich bah...
Naja, hast Recht. Es war wirklich nicht ganz klosterschülerartig wie sonst, aber es war auch einfach nur spaßig und zum Rumalbern gedacht.
Ausserdem bedenke:
Wenn du schon anprangerst, dass wir über hässliche Titten pseudophilosophieren, dann musst du dich auch nicht wundern, dass im Sommer die Leute sich wieder über deine Sex-Threads empören und dich zu den Bravo-Foren verweisen.
Jeder User prägt durch sein Verhalten den Konservativismus-Level des Forums.;)
Zitat:
nein die lieben Herren brauchen sich jetzt nicht bei mir zu beschweren. und dies sollte beiweitem kein spamm werden, nur ich musste das jetzt loswerden und das war einfacher als jeden einzelnden anzuschreiben. so habe meiner wut luft gemacht. hoffe der post wird nicht gelöscht, da mir das sehr wichtig war....
thx...
Nein - gelöscht wird er bestimmt nicht.
Warum auch - ich fand den Post gut, auch wenn ich etwas enttäuscht war, dass es kaum Angriffsflächen für mich bot :rolleyes: und ich sehr überrascht bin, dass es ausgerechnet von dir kommt.
Aber wahrscheinlich denken die übrigen Mädels im Forum dasselbe und waren zu feige sich zu melden.
Daher: http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
(Die Brust war trotzdem hässlich :P)