Zitat:
Original geschrieben von Rick Strumpf
@All die andren die maybe dachten ich würde ihnen einen Antrag machen:
Muhrray, Vash, Ovdi ..:D tut mir so sorry XD
lol isch glaube damit kann isch leben vielleicht macht Hopymuh mir ja noch n Antrag :p
Zitat:
Original geschrieben von shaved Soheil
Nicht zu vergessen: Zero, Sero, nero, mero, queero...:rolleyes: :D
vergiss es Zero is meins meins meins und isch bin nicht bereit sie mit irgendwem auch nur ansatzweise zu teilen :p
hehe bei dem kleine Rick musst du aufpassen das is ein ganz schlimmer Finger der verspricht allen das Blaue vom Himmel herrunter nur um sie rum zu kriegen. Sei gewarnt^:p
Zitat:
Hmm...das heisst also, dass Zero frei ist? ;D :D
Nein Zero ist nicht frei tut mir leid [insider]aber isch bin möglicherweise dazu bereit sie gegen einen trans zu traden[/insider](das war natürlich nur n Scherz sie würde isch gegen nichts auf der Welt eintauschen ^_^)
Zitat:
*rofl*
Puh, den Osama nehme ich eh nicht ernst. :p
Was soll sie den bitteschön mit einem "Mensch" anfangen?
Nur zu unterschätz mich ruhig das wird dir dann nur um so mehr auf die Füsse fallen :p aber ich nehme auch niemand erst der nicht richtig lesen kann :D und glaube sie kann doch ne ganze Menge mit einem "Menschen" anfangen. Wer sagt dir eigentlich das isch ein Mensch bin :rolleyes:
stimmt isch kann die Antwort von deinen Augen ablesen ^_^
Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
Harr harr dies wird ein heißblütiger Kampf zwischen , OVD-sama udn Soheil , wer wird wohl als gewinner hervorgehen ? wird Soheil OVD taufen falls er nicht an Zero rankommt ? oder wird soheil sich OVD einfach aus den Weg schaffen ?
omz das ist ja noch schlimmer als shaved Shohei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :hehe:
Und wer sagt denn das isch Zero noch rumkriegen muss :p