lol necrid -_-
also.
MM: Wenn man in der ersten Nacht auf den Friedhof von Ikana geht, und das Grab öffnen lässt, was findet man dort unten ?
Druckbare Version
lol necrid -_-
also.
MM: Wenn man in der ersten Nacht auf den Friedhof von Ikana geht, und das Grab öffnen lässt, was findet man dort unten ?
Nachdem man den Eisenprinz zu seinen Ahnen geschickt hat,offenbart sich Moll der königliche Hofkomponist und bringt Link die Hymne des Sturms bei,mit der sich Flüche aufheben lassen.
Ich denk mal das war ausführlich genug oder?
Die Frage war aber eigentlich zu leicht:p
ja du bist.
mir fällt halt nix mehr ein, bei 7 quiz-threads + die im zfans forum >_<
Wie viele Kanonen hat in TWW die Kanonenfestung,bei der die vielen Schätze in einer Reihe liegen?
ich glaube 6 wenn ich mich net irre.:D
naja aber in WindWaker kenn ich mich net so aus.Obwohl ich dabei bin es durchzuspielen*schäm*.§roll
Falsch.
Und mach doch bitte deine SIG AUS wenn du hier postesthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Ich sag mal ganz spontan 5. Wird sowieso falsch sein! Und wenn nicht habe ich mal gut geraten! ^^
Die peinliche Preisgebung seines Unwissens als Gewissheit und trotzdem postet er:rolleyes:
FALSCH :)
Müssten 4 sein,
2 unten 2 oben;)
Ich habs befürchtet.Ein Missverständniss.Genau deshalb habe ich den Tipp mit den in einer Reihe liegenden Schätzen gegeben.
Es ist NICHT die Kanonenfestung in der diese Karte versteckt ist,sondern die Insel mit den Fahnen am Rand,wo eine Kiste in der Mitte erscheint,wenn man alle Kanonen zerstört hat!
Also Necrid leider auch FALSCH
hmmm
nun tja, du meinst bestmimt eine der Inseln wo man die ganzen Gegner erledigen muss
nur das grösste Problem ist dass es mehrere dieser Inseln gibt -.-
und zwar mit enier Säule mit zwei mit drei mit vier und mit 5 soweit ich mich erinnere...
nun tja such dir eine aus, denn auf jeder Insel ist eine unterschiedliche Anzahl an Kanonen...-.-
Es geht um die Insel bei der Mann die Kanonen an den Wänden kaputt schießen muss und nur bei einer liegen diese vielen Schätze genau in einer Reihe hintereinander.
Aber ich sehe schon die Frage ist vielleicht zu schwierig und blöd gestellt.Daher gebe ich ab an den ersten Antworter.
Ganondorf it´s your turn!
Ok wenn ich dran bin dann sag ich mal mein lieblings Teil OoT:wie lauten die Farben der Geister im Waldtempel? is zwar leicht aber...
Orange,Grün,Blau und Purpur.
Mir fällt nichts ein also gebe ich ab,nachdem Ganondorf geantwortet hat.
nun tja
interessant fände ich nun auch noch die Lösung...oO
editier doch deinen Beitrag mit der Lösung was es gewesen wäre...
habe nämlich gerade keine Ahnung wie die Lösung lauten könnte...oO
edit:
man bin ich hier spät dran...oO
da waren zwei Leute schneller...
Stimmt du bist ganz schön lahm:p
Die Lösung würde ich erstmal gern für mich behalten,da schon so viele Fragen gestellt wurden und man die Frage vielleicht später noch mal stellen könnte.
Ich hoffe das geht in Ordnung,vielleicht kommt ja noch jemand nachträglich auf die Lösung.Ansonsten,wenn eure Reaktionen sehr in die andere Richtung gehen,kann ich die Lösung ja noch posten!
Die geister heißen Hetty, Netty, Etty und Betty. (Oder so ähnlich).
Betty- lila
Etti- grün(?)
Hetty- blau(?)
Netty rot/orange(?) Nicht ganz sicher.....
Und da ihr Torian abgibt kann ich jetzt doch die Antwort auch stellen.^^ Ich habe wieder eine feine Frage für euch.
Torian war richtig also da er abgibt Zufall Turn:D:D:D:D.
Freie Runde-ich bin.
Wo spaziert in ALttP im Abspann der alte Mann drauf herum???
Auf der obersten Brücke am Todesberg in der Lichtwelt.