Also ich hasse am meisten die blöden Skellette bei Oot, sind einfach nur schwach
und lästiger als ein Schwarm Mücken. Jaja ich weiss die Hasenohren schaffen Abhilfe,
aber die bekommt ja nicht sofort.
Druckbare Version
Also ich hasse am meisten die blöden Skellette bei Oot, sind einfach nur schwach
und lästiger als ein Schwarm Mücken. Jaja ich weiss die Hasenohren schaffen Abhilfe,
aber die bekommt ja nicht sofort.
Also, auch wenn 'se billig sind, aber mich nerven am Meisten die Deku - Pflanzen, die immer aus der Erde rausgeschossen kommen, bei OoT. Ich zuck' da immer so richtig zusammen, wenn die Umgebung da still ist... ich könnte echt immer ausflippen...
Ach ja... die Typen in der Dodongo - Höhle, mit dem fetten Laser - Auge, die stressen auch, weil das immer so ewig dauert, bis man sie besiegt hat.
Mein absoluter hass-gegner is Shadowlink.
Hält viel aus, is stärker als der Endboss ausm entsprechenden Tempel und und und...
In MM sind es diese kleinen Schattenwesen die nur im dunklen im Waldtempel sind, die machen wir Angst. ;_; :D
Ich denke nichts war schlimmer, als dieses bei OoT im Waldtempel an der Decke hängende Spinnenvieh... das Ding hat mich mindestens 5 mal aus dem Dungeon gezährt, bis ich irgendwann bemerkt habe, dass es verschwindet, wenn man nach oben schaut. :rolleyes:
Ansonsten natürlich diese gepanzerten Skelettviecher, ich hab zwar nichts gegen lange Kämpfe, aber Gegner die fast nur blocken und wenn nicht immer das gleiche machen, sind bei mir unten durch...
Nervtötend war auch der Schattenlink im Wassertempel bei OoT... ohne das Biggoron Schwert war der wirklich sauschwer. :p
Ganz furchtbar finde ich diese Würmer im Sand, mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein, die, die es beim Wüstenkoloss bei Oot und am Strand in der Schädelbucht bei MM gibt.
Das schlimmste an denen war, dass davon immer neue kommen. :rolleyes:
Ich würde für Bongo-Bongo,den endgegner im Schatentempel stimmien der nervt echt!
Aber auch die Eisenprinzen sind nicht ohne!
Die bewaffneten Schweine in der verwunschen Bastion vor denen man sich bein ersten Besuch verstecken muss-DAS NERVT!!!Obwohl sie so schwach sind bringen sie mich zur weissglut*koch*
Die heissen Moblins.
Ups*rot werd* ,danke Link habe ich ganz vergessen über den Ärger http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von Link0
also mich närven am meisten die Skelette die nacht in OoT rauskommen >:( die dinger machen mich rasent.
von den zwischebbossen hat mich DarkLink am meisten aufgeregt
bei den Endbossen Bongo-Bongo ich glaub ich bin so etwa 10 mal bei dem amgekratz *schnief* >:( >:( >:( :cs3: :cs3:
Die skelette heißen Knochengänger :rolleyes:Zitat:
Zitat von shadowrai
Dark Link hatte ich richtig gern, ich war so fasziniert von der Umgebung obwohl sie sehr einfach war*fast so einfach wie der Gegner selbst*.
Aber ich kann dich schon verstehen, die Knochengänger haben mich auch wahnsinnig gemacht.Besonders als ich noch nicht die Hymne der Sonne gelernt hatte*grrrr*! >_<
Zitat:
Zitat von Magical
jo ich habs anfangs nie geschaft vor ende des tages am tor zu sein heute schaff ich das sogar mit dem kleinen Link. :D :D
aber die Knochengänger närven doch echt genauso wie die Wolfsheimer >:( :cs4: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif -.- die haben mich schon das erste mal auf dem Weg zu salia genärvt
PS: kleine frage regt euch der Uhu auch so auf???? ich meine der labert und laber und uns interesirt das noch net mal >:(
Oh, ja das kenne ich!Dieses MIstvieh hat gelabbert ohne Ende und ich habe dann genervt weitergedrückt und nicht aufgepasst und er hat dann immmer wieder von vorne angefangen*grrr*
Richtig auf die Palme gebracht haben mich in Wind Waker die Haie, so schwach und so nervig..ne ne ne..
Ich würde jetzt mal Bongo-Bongo, das Vieh aus dem Schattentemple sagen !
Das Vieh kann einem richtig auf die nerven gehen ! *grmpf*
Zitat:
Zitat von Chamani
da stimm ich dir voll und ganz zu
10 mal hat mich das vieh fertig gemacht bis ich kapirt hab das ich des auge der warheit brauche >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif :cs3: :cs3:
Am meisten haben mich diese dummen Hände genervt, die Link wieder an denn Anfang des Dungeons befordert haben. Oder auch diese Zombies, bei denen man beim Anblicken paralysiert wurde… und diese komischen Schwämme die einem z.B. die Rüstung oder das Schild geklaut haben. Da ist mir nämlich in OoT etwas ganz dummes passiert, ganz am Schluss im Schloss musste man ja mehrere Etappen überwinden bevor man zu Ganon konnte, bei einer gab’s eben die besagten Schwamm Monster, eins von ihnen war auf einer Plattform und rum herum war nichts bzw. ein Abgrund und was passiert? Er saugt mir die blaue Rüstung weg, ich verprügle ihn und die Rüstung fällt ihn denn Abgrund -.-
Diese Feuer Fleder Mause Wenn du ein Holz Schild Hats verbrennt der >:(
Musst du halt aufpassen*ggg*
Ich war noch so richtig genervt von den Steinstatuen die erst dann lebendig werden sobald man in ihre Nähe kommt und einen dann verfolgen *lauf*