Bei deinem namen kann man echt schlimmeres vermuten ;) :D
Druckbare Version
Bei deinem namen kann man echt schlimmeres vermuten ;) :D
Mein Nick kommt aus dem Spiel Suikoden 2. Ist das Schwert von Rikimaru. Fand den Namen ganz nett^^°
Also, Tom kommt von meinem Spitznamen und Sym sind die ersten 3 Buchstaben meines Nachnamen...:)
Ich bin halt ´n echter Computerfreak.
Deshalb.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif :D 8) :o
Ich hab's so oft erzählt, auf ein Neues :D:
Q_K_Racha =
Q = Ku
K = Ka
Racha = Ratscha
KuKaRatscha = Cucaracha, spanisch für Küchenschabe.
Deshalb bin ich auch unter dem Namen "K_K_Lake" bekannt :D
Wie ich auf die Idee kam? Tja, ich habe wieder mal das Lied "Haschisch Kakerlake" von Creme de la Creme gehört und mir ging nicht dieser Cut "... kontrolliert die K_K_Lake" von D-Flame aus "Heiss wie Feuer" aus'm Kopf... Es schwirrte in meinem Kopf und zack, kam ich auf den Unsinn :D.
Trifft sich gut: Ich bin Spanier, auch das Lied "La Cucaracha" gefällt mir. Mein Avatar ist dann auch recht gut gewählt, da es den ersten richtigen Endgegner in SoE darstellt, meinen Lieblingsgame. Is' auch Un_G_Zief_R xD
Zu meinem Nick
ja früher hab ich viele male Terminator geguckt.Als ich im INET aktiv war, fiel mir nichts besonderes ein als Terminator, aber es gab ja n bissi viele die so heißen.Also dachte ich mir, wieso setze ich nicht noch ein 90 davor.
90 -> weil ich 1990 geboren wurde !!
Also entstand daraus:
Terminator90
MfG Termi
Also, ich wollte irgendnen coolen Nick haben. Wies der Zufall will, lief gerade da Buffy im TV :), als der Name Spike fiel. Naja, Spike war vergeben... Plötzlich nannten sie ihn (aus Verscheisserung *lol*) Spikey. Dieser Nick ist jetzt auch in meinem Spiel mein Deckname und hört sich wirklich irgendwie cool an ;).
Na ja eigentlich nemhm ich als Nich immer den Namen Hawk (ist Englisch für mein Lieblingstier und heist Adler :D ), da aber der Name schon vergeben war musste ich mir einen anderen aussuchen.Mein Lieblingsspiel zu dieser Zeit war Metroid Fusion.Da ich den Character im Spiel gut fand nannte ich mich Zero, na ja und weil auch das schon vergeben, habe ich noch ne Null rangehangen (Zero=0) :)
Also ich steh ja immernoch voll auf Mangas und Anime..
früher fand ich Digimon (Gott bewähre) gut .. jaja das war eine Jugendsünde.. da gabs ein Weib namens Sora.. nun, danach mochte ich Dragonball Z, da hieß ein Mädel Videl..
Also nannte ich mich Videl+Sora = Vidora. Ich mag zwar inzwischen keine der beiden Serien mehr besonders, aber den Namen find ich irgendwie gut, außerdem hat man damit keine Probleme sich zu registrieren, weil niemand den benutzt. Ist ja auch selber gemixt *g*
Vidora
Wie es zu meinem nickname kam:D :
Also Spinnen (besonders Taranteln ) find ich eigentlich total cool. Und da die Tarantel ja giftig ist (Gift = Toxin )
hab ich die beiden Wörter vereinigt, und rausgekommen ist
Tarantel + Toxin = Tarantox .
So, nun wisst ihr wie ich zu meinem nick gekommen bin:D
Klingt wie ein Pokemon ^^Zitat:
Original geschrieben von TarantoX
Wie es zu meinem nickname kam:D :
Also Spinnen (besonders Taranteln ) find ich eigentlich total cool. Und da die Tarantel ja giftig ist (Gift = Toxin )
hab ich die beiden Wörter vereinigt, und rausgekommen ist
Tarantel + Toxin = Tarantox .
So, nun wisst ihr wie ich zu meinem nick gekommen bin:D
Wenn ich den Namen noch wüsste... Tentacha...ne, des ding danach...
>> BB2k3? - Was'n das für'n Scheiss?
Nun ganz einfach: BB2k3 ist mein Nick! - Ihr fragt euch sicherlich wie DER zustande kommt? Nun das ist ganz einfach... Alles begann in einer Deutschstunde in meiner Schule. Wir hatten "Maria Stuart" und waren gerade dabei das Büchlein zu lesen, als in irgend einem Kapitel (Ich weiss es nicht mehr genau, ich hab das Buch nämlich verbrannt (jaa so gut war es)) das Wort "Bastard" stand - ein uneheliches Kind, dies war eben jene Elisabeth, um die es in diesem Buch auch ging! Aber egal! In Gedanken verunken war ich immer noch bei dem Wort "Bastard". Ein uneheliches Kind... So einer war ich auch! Und so nannte ich mich und alle um mich rum (Man bedenke ich war in der Schule) "Bastard". Jedoch erinnerte ich mich bald an meine Vorlieben, jene die so schön für mich sind, für Leib und Seele, dass ich sie nie vergessen will und werde: "EGO-SHOOTER-MIT-SPATTER-FX". Der Hit! Das ein und Alles! Das einzig Wahre, dass für mich zählt! Ich als Freak der Splatterspiele. "Blood" widerfuhr es mir in meinem Munde! "Blood Bastard" - Nein! Ein Adjektiv musste her! "Bloody"! "Bloody Bastard" hiess ich nun. Dar Name Klang noch ein bisschen mager, und ausserdem wie der eines gehirnamputierten Psychopaten. Und da gerade das Jahr 2003 war nannte ich mich "Bloody Bastard 2003"! Besser: "Bloody Bastard2k3"!!! Um den Namen noch abzukürzen und der Coolness halber nannte ich mich nun:
BB2k3
BB2k3 (Sprich: bii-bii-tuu-käi-sreee [für die die kein TH können]) Nun fand auch meine Mutter, dass der Name nicht mehr wie der eines gestörten Menschen klang! Und alle waren zufrieden! Ich habe sogar schon vorgesorgt, falls das Jahr 2003 nicht mehr sein sollte: "BB2k3" bleibt! - Mit einer Ausnahme:
.BB2]k[3*
.BB2]k[3* (Sprich: bii-bii-tuu-käi-sreee) immernoch, aber mit Stern! Der ist wegen dem neuen Jahr! Das wars!
Endlich mal ein Thread um den Zähler mit Spam in die Höhe zu Treiben!
Vor'n paar Jahrn hab ich mal beim zappen kurz Giga eingeschaltet und da war so'n Typ der hatte ne Mail geschrieben. 3 Jährs später hab ich mich dran erinnert und dachte: Der hieß Cyberwolf! Hieß natürlich nich, aber wen kratzts? Warum ich den Schrott dann mit dobbl "o" geschriebn hab weiß ich net, aber bisher ist nur bei e-bay noch jemand auf diese geniale Idee gekommen.
LOL, Tentoxa, Tarantox, hört sich zwar ähnlich an, war aber auf keinen fall beabsichtigt:hehe: .Zitat:
Original geschrieben von dennis_meckel
Klingt wie ein Pokemon ^^
Wenn ich den Namen noch wüsste... Tentacha...ne, des ding danach...
Mich mit nem Pokemon zu vergleichen, tz tz tz...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
cya Tarantox:D
Also mein name kommt von...
BLÖDER ANFANG!!
Eigentlich wollte ich ja CapMan (CAPtainMANuel) heissen...
Dann hab ich allerding die Registrierung total verhauen>:(
Naja... In der schule geben wir un eben voll dumme Namen, und meiner war Mr.Hunz... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Das hier war damals mein erstes Forum wo ich mich angemeldet hab.. so brauchte daher noch nen Nick.. hab mich so im mein Zimmer nach irgendwas umgesehen, ob mir bei irgendeinem gegenstand, psiel etc. was einfällt... so.. da hatt mein kleiner Bruder sone oy story figur hier liegen lassen, und die hieß woody.. (wie ich von ihm weiß) so.. so hab ich mich dann auch gennant XD
Falls es wenn interessiert: Mein Nick kommt von meinem Vornamen also: *BJ* -> Björn, ziemlich stunpf aber ich mag ihn einfach!
@ Mr. Hunz: LOL! Was beschwerst dich denn? Ich heiß Bandili das gestreifte Uhu!
Vor'n paar Jahrn hab ich mal beim zappen kurz Giga eingeschaltet und da war so'n Typ der hatte ne Mail geschrieben. 3 Jährs später hab ich mich dran erinnert und dachte: Der hieß Cyberwolf! Hieß natürlich nich, aber wen kratzts? Warum ich den Schrott dann mit dobbl "o" geschriebn hab weiß ich net, aber bisher ist nur bei e-bay noch jemand auf diese geniale Idee gekommen.
Ganz Klasse Leute...
Ich heiß' Fischfilet, weil ich ebbes wollte, das NICHT englisch klingt.(Nein, nicht weil ich das zeug am liebsten esse!!!)
@Mr. Hunz: Immer mit der Ruhe! Mich nennen se Schamhaarkopp!
(was vielleicht auf meine vielen haare zurück zu führen ist)
Mein Nickname stammt aus einem Buch von John Irving.
Ich nehm öfters einfach nur irgendwelche Personen aus irgendwelchen Büchern.