Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
yo!^^ danke! XD
@lunatic: ja, die Augen sind irgendwie nicht ganz perfekt...aber das motiv gefällt mir sehr gut!^^
@Wohan: woah! :D So einen will ich als Haustier! XD (bin für meinen ausergewöhnlichen geschmack bekannt...XD )
So, und nu nochma was von mir..iss nich fertig und wird es auch wohl nie...hab angst vor dem 2. auge! XD das wird bei mir imma schief >.< Stellt eine freundin von mir dar! ;) Die is so'n kleines Catgirl! XD und deswegen hab ich sie halt mal gezeichnet...also eher erstmal nur skizziert...oder darf ich das überhaupt so nennen??? XD sieht nich aus wie ne skizze...*schnipp* Ich rede zu viel -.-"
*zu faul ist viel zu schreiben und deshalb sich einfach mach* Dickes lob an euch alle!!!
....*umguck* öhm..^^" ich hab da mal versucht nen Typen zu zeichnen! XD voll schrecklich..*überleg* oder hatte ich das schon geposted? o.O
naja...ich kann halt keine männas! :P
*nach Ewigkeiten auch mal wieder ein Bild postet*
Hmmm...hier hat sich ja einiges getan...freut mir! ^.^
Macht weiter so, go go go! :D
Najo...hatte gestern Nacht auch mal wieder was gekrakelt,in letzter Zeit mach ich echt wenig und dann meistens nur Portraits...aber hach, das hier mag ich irgendwie^^
Ich frage mich, ob ich Virginie mal wieder zu ner Coloration breitschlagen kann, wenn ich noch ne ordentliche Outline-Version poste...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...Muahahahar! }:)
Okay, nehmts nicht zu ernst...ich bin nur eine arme Irre, die DMC2-Dante besser findet als DMC1-Dante...:p
Zitat:
Original geschrieben von Virginie
@Vince: Hum, erst mal rüberwachsen lassen und dann schaue ich einfach mal, wann ich dazu komme ^^
Muahahahahar! }:)
Habs gleich mal angehängt, sogar ordentlich ausgeputzt und mit mehr Details versehen^^
@Shina-Chan: WORD! http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif Dante 4 Ever^^
@Evildeath: Danke für die Verbesserungsvorschläge! :) Beim nächsten Mal will ich dran denken, aber hier lohnt es sich IMO nicht^^
Die Nasen zeichne ich übrigens immer etwas größer, ich kann die Manga typischen Stupsnasen nämlich nicht ab! :p
Rah! Dante ist zum dahinschmelzen <.< *ich mag diesen blick* an den Proportionen kann ich nichts aussetzen da ich eh gerne diesen „kantigen“ Stil mag. ^^
Ich hab eben auch mal was neues gemalt, rein zufällig ist das mein Char im Forum RPG. Ich hab mir Mühe gegeben und es in einen mal gezeichnet *jetztkrampfinpfingernhat* ;_; aber so wirklich richtig toll es ist nicht geworden ;_; war auch zu faul um all die Vorarbeiten (man beachte die blauen Linien) und Flecken wegzumachen.
Ausserdem beneide ich alle begabten Menschen die ihre Bilder colorieren können. ;_;