Pappe ist gut! Ist aber (wie alles andere auch) falsch. Ich gebe euch den alles entscheidenden hinweis: Woraus besteht denn überhaupt das komplette Spiel?
Druckbare Version
Pappe ist gut! Ist aber (wie alles andere auch) falsch. Ich gebe euch den alles entscheidenden hinweis: Woraus besteht denn überhaupt das komplette Spiel?
na aus Microchips ô_O xD
Nein, aus [ach ich darf ja nur einmal antworten :D], or? <.<
[Edit]
Ups, man darf ja nur einmal antworten. Hab meine Antwort zensiert xD
na aus polygonen, pixeln, daten, bits sowas halt oO :D
Hardwaretechnisch gesehen aus Plastik, Kupferstreifen, mit Lötfett gelötete Widerstände, Transformer etc.
Softwaretechnisch gesehen aus 3 (4 sind besser) Eckigen Körpern, auch Polygone genannt :D
Na na na, Ex-Chef (:p). Sig aus ;). - UW
Bin immer noch der Chef hier ;). - Kakarrot
@aHi: Nanana. Nur ein Versuch pro Frage, oder wie heißt es? Jedenfalls sind Polygone richtig! Dein Zug.
das is ja eigentlich alles dasselbe ... ;)
aber egal:
bleiben wir bei MM: Welche Farbe haben die Feen im Eistempel (2. Tempel) ?
(hell)blau. So wie das Eis im Eistempel, oder? ô_O
Oder war's doch grün? xD Ach egal: blau ^^
Sie sind grün. Ich gebe ab, wenn es richtig ist. Mir fehlen ein paar harte Rätsel.
is natürlich richtig, die frage war ja net besonders schwer...
Wie's aussieht werde ich heute wohl doch noch eine stellen müssen. Hier die nächste:
Wer kocht lebensgefährlich?
hmm nette frage ;)
ich tipp einfach ma auf die hexen.
die müssen für die zutaten in die wälder, und in denen leben gefährliche monster und diebe. :confused:
....Asa?
Diese Hexe im Laden in Kakariko.
Ich weiss nicht.
Oder vielleicht der Kerl aus dem Magie-Trank-Laden in Wind Waker, weil dem immer die Tränke um die Ohren fliegen?
Lol, keine Ahnung, echt ^__^
Ich nehm den Magie-Kerl.
Sind das nicht die hexen aus MM da eine von denen fast den löfel im Wald abgibt? Die namen hab ich vergessen.
Langsam kann man's aber begriffen haben, das hier die Sig aus sein soll, oder? *klick* - UW
Es geht darum, wer gefährlichess kocht. Nicht wer gefährlich arbeitet. Und es ist MM.
Koume und Kotake? Bei den puffts öfters beim kochen... :D
Ich hab's es ist.... darf nur einmal antworten aber vieleicht darf ich nen tipp geben: sie lebt in when ich mich nicht ihre in west unruh stat undhat ne grossmuter;)
@Link007
Tips gibt wenn nur der Fragesteller;)
Und dafür ist in West Unruh-Stadt das Einkausviertel.
Dort gibt es zwar ein Bombenladen mit einen Mann und einer Großmutter,
aber die kochen doch nicht.
Zur Frage:
Ich sage einfach mal Anju die aus dem Hotel die Abends ihrer Großmutter immer was zu essen bringt.
Necrid hat recht! Lest mal am ersten oder zweiten Tag in Großmutters Tagebuch! Echt lustig.
Für wen hält Anjus Großmutter einen,wen man sie anspricht,und keine Maske aufhat???
Tortus, ihr Sohn und Anju's Vater