Zitat:
Original geschrieben von Giskard
Zu allererst:
Schulische leistung und Abitur oder sowas hat ABSOLUT GARNICHTS mit intelligenz zu tun. Höchstens mit fleiß.
Dan habt ihr mich leider etwas falsch verstanden. Ich habs auch nicht deutlich geschrieben. Sorry.
Nicht alle Frauen, die sich sexy anziehen sind blödchen und sind nur aufs vögeln aus. Die einstrellung hat eigentlich nichts mit der Kleidung zu tun. Man drückt sie nur gerne mit ihr aus. Und die Figur sowieso nicht.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn eine Frau sich aufreizend anzieht und gibt. Dazu sind die Weiblichenrundungen ja auch da. Mein typ Frau ist das zwar nicht ganz, is aber wurscht.
Was ich nicht mag sind Leute, sowohl männlein als auch weiblein, die nicht wissen wo sie hin wollen und auch überhaupt garkein interesse daran haben zu wissen, wo sie hin wollen.
In letzter zeit sind son paar sachen passiert, dass das imement n reiz thema für mich ist. Sorry für die ausdruksweise.
Achja hausfra werden.
Was ist an Hausfrau sein so schlimm?
Wenn du lust hast ein lebenlang an eine Person gebunden zu sein, abhänig sein möchtest und bis zum Tod ohne eigenes einkommen arbeiten willst is da garnichts schlecht dran.
Du kanns morgens essen machen, die Kinder inne schule bringen und dann bis nachmittags Hirnverbrante Talkschows, Vip magaziene und Gerichtssendungen gucken und dich in der Bild der Frau über die neusen ereignisse im Britischen königreich informieren. N bissel putzen, n bissel einkaufen und am Wochenende Tupperparty und kaffe klatsch.
Tuh was du nicht lassenkannst, aber Hausfrau ist in meinen augen kein traum Job!
Ich reg mich schon wieder auf.
So viel Hirnverbrantheit!!!
was? du willst mir erzählen, dass totale idioten nur mit fleiß das abi schaffen? lachhaft!!! vielleicht solltest du aufhören dauernd schwarz weiss zu sehen: emanzen/tussen oder unintelligent/intelligent ... ach was rede ich.