Gran Turismo 3
Druckbare Version
Gran Turismo 3
Yup, that's right. Wir sind ja alle soooo stolz auf dich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif und *keks reich* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif (argh, gibt's denn keinen "glücklichen-Keks-reich-Smilie"???). Now it's your turn :D.Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Gran Turismo 3 per Link Funktion aneinander... mit 3 PS2's und 3x GT3 und 3x TV, möglichst gleichgroß :D
hab ich schon gemacht ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Gruß,
Chocobo
PS: Sorry, Soul Griever, aber Ava war leider schneller. Vielleicht das nächste Mal :)
nänänä...! Ich habe das nur mal probiert als mein Bruder noch eine PS2 hatte und ein Freund mit seiner zu Besuch war... ICH habe keine 3 PS2's, GT3 oder TV's :eek: :rolleyes:Zitat:
Hmm, es gibt noch ein anderes berühmtes Arcade Spiel, das man 'sozusagen' mit 2 Monitoren spielt... allerdings ist einer davon sehr 'klein' und 'rund' :eek: :confused: !! ;)
Um welches Spiel geht es? Und auf welche Konsole(n) wurde das Ur-Spiel portiert?
4pt - CT
4pt - Chocobo
4pt - AvalancheVII
3pt - Knuckles
2pt - Kenji
2pt - one-cool
1pt - FFCrew_CA
1pt - Chrno
Silent Scope
und portiert wurde es auf Dreamcast und PS2.
OK, dann nächste Frage:
Welche besondere Eigenschaft hat die GunCon2?.
OK, die Frage ist viel zu leicht, aber was besseres fällt mir grad nicht ein ;)
edit, ava: Jap!
4pt - CT
4pt - Chocobo
4pt - AvalancheVII
3pt - Knuckles
3pt - Kenji
2pt - one-cool
1pt - FFCrew_CA
1pt - Chrno
Hm,, besondere Eigenschaft.... dürfte sich um die 100hz TV Unterstützung handeln...
Ansonsten ist die PEDAL-Unterstützung ja auch was feines... :)
edit: Ersteres stimmt :)
5pt - AvalancheVII
4pt - CT
4pt - Chocobo
3pt - Knuckles
3pt - Kenji
2pt - one-cool
1pt - FFCrew_CA
1pt - Chrno
nxt Q: Auch ein anderes Spiel das bald einen Nachfolger/Addon bekommt hat eine Pedaleinheit, es ist aber KEIN Rennspiel und auch KEIN LightgunShooter..
um welches Spiel handelt es sich?
und wie heißt der Nachfolger?
Hat es einer von euch?`? *gg*
Meinst du Steel Battalion (bzw. Tekki, wie ich es aus Prinzip nenne - der jp. Name ist einfach stylischer)? Auf jeden Fall hat der Controller des Games auch Pedale :).
Die Fortsetzung ist ein Onlinespiel und heißt Line of Contact. Habe mich dafür übrigens für den Beta-Test beworben und wurde auch angenommen (*mal so nebenbei erzähl*).
Gruß,
Chocobo
Cool,... kannst du *moment* erstmal richtig!!Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
Meinst du Steel Battalion (bzw. Tekki, wie ich es aus Prinzip nenne - der jp. Name ist einfach stylischer)? Auf jeden Fall hat der Controller des Games auch Pedale :).
Die Fortsetzung ist ein Onlinespiel und heißt Line of Contact. Habe mich dafür übrigens für den Beta-Test beworben und wurde auch angenommen (*mal so nebenbei erzähl*).
Gruß,
Chocobo
5pt - AvalancheVII
5pt - Chocobo
4pt - CT
3pt - Knuckles
3pt - Kenji
2pt - one-cool
1pt - FFCrew_CA
1pt - Chrno
...kannst du mal erzählen wie es so ist? hast du Tekki denn schon? Oder bekommst du das Spiel jetzt mit dem Controller während des Beta Test zugeschickt?... ich war nur Xbox Live Beta Tester :( :p
Okay, meine nächste Frage:
Wie heißt das Mech-Spiel für den Dreamcast, bei dem man die sogenannten Twin-Sticks verwenden konnte?
@ Ava: Ich habe Tekki, das war auch eine der Bedingungen, dass man für den Beta Test aufgenommen wurde. Ich habe durch Zufall sogar zwei bekommen, da ich Angst hatte, dass ich es bei dem einem Geschäft nicht bekomme, habe ich es noch woanders bestellt, konnte es dann aber über beiden Quellen beziehen :). Eins habe ich dann aber gewinnbringend auf Ebay versteigert ;).
Tekki ist eigentlich sehr cool, auch wenn der riesen Controller auf keinen "normalen" Wohnzimmertisch passt. Ein Tisch hat das Spiel aber bitter nötig, denn ich persönlich habe keine Lust einen mehreren Kgs schweren Controller auf meinem Schoß zu bucksieren.
Der Controller ist sehr atmosphärisch, auch wenn er viele Knöpfe hat, die eigentlich nicht so wirklich viel Sinn ergeben - wie z.B. den Scheibenwisch-Knopf. Ein Button ist sogar noch unter einem Plastikdeckel versteckt. Das ist der Eject-Button mit dem du den Schleudersitz bedienst. Dies solltest du auch tunlichst machen, wenn du kurz vor dem Ende bist - denn angeblich bist du komplett Game Over, wenn du nicht rechtzeitig den Schleudersitz bestätigst. Aus Angst davor habe ich es aber bisher noch nicht darauf ankommen lassen, sondern immer brav rechtzeitig den Button released. Tekki ist leider sauschwer (ich habe es auch noch nicht durch) und von daher möchte ich mir diesen "pain in the ass" (entschuldigt bitte die Wortwahl) ersparen.
Dennoch ist das Spiel wirklich stylo. Es kommt schon sehr cool, wenn du deinen Mech starten willst, und vorher erst mal einige Schalter umlegen musst und dann einige Lampen aufleuchten, wenn der Mech startet - sehr süss. Schade, dass der Controller kein Forcefeedback hat, das würde das ganze nach authentischer gestalten :). Aber naja, das ist hier ja kein Tekki Thread, also gibt's erst mal keine weiteren Ausführungen.
Gruß,
Chocobo
Wie wäre es mit VOOT (Virtual On: Oratorio Tangram)
Am i right? Bin ich richtig?
Yuppy, genau das wollte ich hören. Nah, dann stell mal die nächste Frage :).
Gruß,
Chocobo
Und hier noch der akutelle Punktestand:
5pt - AvalancheVII
5pt - Chocobo
4pt - CT
3pt - Knuckles
3pt - Kenji
2pt - one-cool
1pt - FFCrew_CA
1pt - Chrno
1pt - Armagedon
Kann nicht wirklich mit so kreativen Fragen wie manch einer hier dienen aber was mir einfällt wäre noch das:
Aus welchem wunderbaren Spiel kommen Aura, Orca und Kite und was genau ist mir Orca passiert?
:D
Die Charas kommen aus .hack und Orca Keine Ahnung, was im weiteren Spielverlauf noch mit ihm passiert, habe nur den ersten Teil hier rumstehen - und den habe ich nicht sonderlich weit gespielt ...
Gruß,
Chocobo
BTW: Wo ist der Zusammenhang zwischen Virtual On und .hack *lol*?
Minigame .hack//3: Lass Deinen Mech gegen den Deines Gegners antreten und Gewinn Kohle §desnemma
Das was mit Orca im ersten Teil passiert reicht in dem Fall auch!
K, wo wir gerade bei Online-Rollenspielen sind (auch wenn .hack natürlich kein richtige Online-RPG-Spiel ist - aber immerhin spielt es in einer Online Welt), kommen wir doch mal zu einem meiner allerliebsten Lieblingsspiele: Phantasy Star Online http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif:
Wie heißen diesen kleinen Dronenartigen Viecher, die bei PSO über eurer Schulter schweben, eure Status-Wert verbessen können und zudem besondere Angriffe machen können?
Die Frage ist IHMO ziemlich leicht, aber mir fällt gerade nix anderes ein :/.
Gruß,
Chocobo
PS: Diese Frage ist meinem Lieblings-???? gewidmet, der mir bei PSO von einem hinterhältigen Ssssssaaaaussssssssack geklaut wurde *heul* >:(!!!!!
PPS: hier noch der aktuelle Punktestand:
6pt - Chocobo
5pt - AvalancheVII
4pt - CT
3pt - Knuckles
3pt - Kenji
2pt - one-cool
1pt - FFCrew_CA
1pt - Chrno
1pt - Armagedon
MAGs!!!
Das is auch einfach. PSO war DAS Spiel aufm DC für mich. Zusammen mit Time Stalkers und Illbleed :D
Recht hast du! Hatte ja bereits gesagt, dass die Frage ziemlich leicht ist. Egal, war nen leicht verdienter Punkt für dich. Dann stell mal die nächste Frage :).
Gruß,
Chocobo
ok...
machen wir mal mit (F)Phantasy Spielen weiter:
DreamCast: Welchen Stoff braucht man um bei Record of Lodoss War seine Waffen und Items aufzuleveln?
Isses denn so schwer????
Ich nehme stark an du meinst das 'mithril' mit dem man die Heroen upgraden kann.
6pt - Chocobo
6pt - AvalancheVII
4pt - CT
3pt - Knuckles
3pt - Kenji
2pt - one-cool
1pt - FFCrew_CA
1pt - Chrno
1pt - Armagedon
nxt Q: In 2 der wohl bekanntesten Spieleserien ist EIN Upgrade der Double Jump oder Multiple Jump! Um welche beiden Spieleserien handelt es sich und welches sind die beiden zuletzt erschienenen Teile der Serien. Früher waren es 2D Games,... ;)
Hey, AVA*
das ist nicht ganz fair^^
2 Sachen auf einmal wissen moechtest...
Meinste vielleicht Mega Man X, die letzten Teile waren X7 u. X6?