Meinste bei OoT?!Falls ja er heißt Bongo Bongo.Zitat:
Zitat von msg
Meinste bei OoT?!Falls ja er heißt Bongo Bongo.Zitat:
Zitat von msg
ich fand in the wind waker Kurganon am schwersten ! dass ist die mariunette in Ganons Kastell !besonders die dritte stufe !
in OoT fand ich Volvegia am schwersten
Also ich finde den Feuerdrachen aus OoT (Feuertempel) das Wasserviech aus dem Wassertempel, den Schatten als Gegner und Ganon am besten....aber eigentlich gefallen mir alle aus OoT
Mir gefiel Ganondorf in tww am besten. Einfach cool, wie der mit seinem Schwert rumfuchtelt. Sonst fand ich noch den Vogel aus tww gut.
In Oot fand ich am besten... mann ich muss das mal wiederspielen, hab alle endgegner vergessen... ach ja, Volvagia natürlich. Mir gefiel bei dem auch irgendwie die ganze story drumherum mit goronenfressen und so.
In MM fand ich eigentlich bis auf die Maske alle gegner gut. Die waren so schön abwechslungsreich. Mal ein Unterwasserkampf, mal ein Wettrennen mit einem rollenden Stier... einfach genial.
Volvagia? Was finden alle an Volvagia so toll? ^^ Das Viech is doch langweilig, macht immer das gleiche, schmeißt ein paar Felsen und gut is :pZitat:
Zitat von König Elessar
Während die Hexen im Geistertempel nicht nur witzig sind, sondern noch dazu bunt und abwechslungsreich, UND sie verwandeln sich in Sexy Thermo-Hexi - DAS is doch toll :D
Und die Story drum rum war doch auch toll, erst als Kind rein, mit Naboru quatschen und dann später nochmal richtig ^^
Außerdem gibts da mindestens einen Eisenprinzen, und die sind doch IMHO echt... cool ^_^
Sollte mal wieder MM spielen, hab bis auf den rollenden Stier alle wieder vergessen ^^"Zitat:
In MM fand ich eigentlich bis auf die Maske alle gegner gut. Die waren so schön abwechslungsreich. Mal ein Unterwasserkampf, mal ein Wettrennen mit einem rollenden Stier... einfach genial.
Der schwerste Endgegner bei OoT eindeutig Bongo-Bongo und Ganon, bei MM dieser dämliche Fisch, bei WW Ganon (mit seinen vielen Verwandlungsstufen).
ja stimmt wenn ich mir´s recht überlege war in OoT ie Hexen am chönsten (witzigsten)
Wie sie sich gestritten haben !! :,,mach ich doch nicht 400Jahre jünger als du bist ! wir sind schlieslich zwillinge !,,
he he ! Total funky !!
äähm Rauru der Ganon der sich verwandelt heisst Kurganon !! Ich will´s dir nur sagen !! :D
hö? kurganon? kenn ich ned! der heißt Ganon soweit ich weiß!Zitat:
Zitat von baumlentin
Naja ich mag am meisten den endkampf in MM gegen Majoras mask mit der Grimmigen Gottheit :D
Dann kommt der endkampf gegen ganon in TWW
und dann aus OoT die kämpfe gegen barinade,morpha oder so, die killa ohmas oder so und natürlich der kampf gegen ganondorf ;)
der heisst Kurganon ! Ich habe es Lösungsbuch ! Da steht des drin ! Und auserdem is der erst ne mariunette dann ne spinne und dann der schnelle Wurm !
aus MC fand ich Vaat am schwersten ! Besonders wenn man keinen Licht-Bogen hat :p
echt?! :D naja meine blödheit eben :D aber ich weiß wie der aussieht aber trotzdem danke :D ;)Zitat:
Zitat von baumlentin
Find Goth aus MM am besten! :)
Aber der Fisch ist auch gut! Wassertempel, MM