Na Leute, wie läuft’s? Gefällt mir ziemlich gut, die Entwicklung, auch die Hintergrundgeschichte entwickelt sich grad ein bisschen. ^_^ Weiter so!
@OwA:
Hab dir ja ne PN geschrieben! Ist also alles im Grünen ^^ Aber das Kampfsystem ist ja unter anderem auch dafür gedacht, dass ihr in der Zeit, in der ihr eine Notiz schreiben würdet, dass ihr nur wenig Zeit habt und später postet, einfach schnell eine Aktion ausführen könnt. Dann kann euer Gegner direkt weitermachen, wenn er das nächste Mal online kommt.
@Seraph & Kamui:
Wie geil ist denn das ?? :D Habt ihr echt klasse hinbekommen, und auch noch richtig lustig, riesen Kompliment :A War aber auch gut, dass ihr zwei Posts hintereinander habt. Am Besten versucht ihr anderen auch, zwei Posts hintereinander zu bekommen. Bis das klappt, könnt ihr ja den Kampf normal in neuen Posts weiterführen, aber so wäre es natürlich geschickter ^^
@Ziek:
Na, da bin ich ja mal gespannt... Wegen der Hintergrundgeschichte, also das Buch usw... okay, dauert noch ne Weile^^ Da sprechen wir uns noch mal vorher! Weiß immer noch nicht, was ich alles verraten will. Aber haben ja noch etwas Zeit ;)
@Vincent:
*Kiefer klappt runter* Die sind ja so geil... Magst du nicht ein paar Bilder für mich malen, für mein RPG...? :D
@Konsum:
Vorschlag angenommen ^^ Ich hab ja kein offizielles Regelwerk niedergeschrieben oder so was, bin also für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Also ab jetzt: Über den Gegner nur passive Aktionen!
@Tara:
Na, auch mal wieder dabei? *freu* Vielleicht solltest du ab jetzt häufiger posten, sonst entwischt euch eure Beute immer wieder ;) Schließlich sind die Opfer immer mindestens einen Post lang gefangen gewesen bisher!
@In)side:
Du weißt ja bescheid... Wenn du Begleitung willst, lass dich einfach von Vinni überfahren :p
So, da jetzt Last-GalArIAn neu zu uns gestoßen ist und unsere Charakterliste schon sehr lang ist, mach ich den Thread hinter ihm mal dicht. D.h. bitte erst mal keine weiteren Anmeldungen mehr! Damit ist es natürlich Nicht-RPG’lern nicht verboten, zu posten ;) Nur platzt unser Rollenspiel schon vor Mitspielern ^^’
Da ich schon darauf angesprochen wurde: Bitte haltet euch etwas zurück, was das Dazuerfinden neuer Spezialfähigkeiten anbelangt. Eigentlich sollte der Rahmen eines jeden Charas feststehen, und in dem Rahmen sollten sich auch seine Fähigkeiten bewegen. Soll also keine Kritik sein, achtet einfach bitte drauf, dass auf diese Weise keine unlogischen Situationen entstehen.
@Owa & Lifthrasil:
Da Lift’s Vorhaben nicht auf meinem Mist gewachsen ist :p, müsst ihr auch selber entscheiden, wie ihr euch verhaltet. Ich hab nur eine große Vorahnung, wegen dem Postraben ^^ Nur eine Bitte: Rennt nicht einmal quer durchs ganze Land, während im Schloss in der selben Zeit gekämpft wird. Das wär nämlich nicht so ganz logisch ;)