Ganz klar Dance Dance Revolution: 4th Mix, 5th Mix und die neue MAX2 Reihe... geht natürlich nur mit US oder Jap PS2..
ansonsten hier in Europa: Dancing Stage Fever und Megamix.
Matte: Original Konami oder imo besser: 4Gamers Dance Mat
Druckbare Version
Ganz klar Dance Dance Revolution: 4th Mix, 5th Mix und die neue MAX2 Reihe... geht natürlich nur mit US oder Jap PS2..
ansonsten hier in Europa: Dancing Stage Fever und Megamix.
Matte: Original Konami oder imo besser: 4Gamers Dance Mat
Relativ neu und auch recht nett sind DDR Extreme und die Party Collection. Vor allem bei DDR Extreme gibt es massenweise Tracks zum abhotten.
Es kommt natürlich auch darauf an, auf was für Mucke du stehst. Während die europäischen und US Versionen der DDR Reihe meist westliche Songs haben (irgendwie logisch, huh?), gibt es in den Japan Versionen auch sehr viele J-Pop Lieder. Ich persönlich mag eigentlich beide Varianten.
Soweit ich weiß ist die neuste US DDR Version DDR MAX 2 und die neuste europäische ist DDR Fever. In Japan ist im Dezember die bereits oben erwähnte Party Collection rausgekommen :).
Es gibt auch noch für die PSOne zwei Dancing Stages (beziehe mich jetzt auf europäisches Versionen). Da wäre zum einem die Europe Edition und zum anderen die Party Edition. Aus irgendeinem Grund laufen diese beiden Spiele aber nicht auf meiner PS2. Die Pfeile sind zu langsam und passen dadurch nicht zur Musik - keine Ahnung woran das liegt :(.
An den normalen Tanzmatten hatte ich zwei original Teile von Sony. Die haben eigentlich immer gute Dienste geleistet. Wenn du dir aber das echte Arcade-Feeling nach Hause holen möchtest, dann kann ich ich dir eine Metal-Tanz-Plattform ans Herz legen, wie du sie z.B. auf www.play-asia.com bestellen kannst.
Wenn du einmal so nen Ding unter den Füssen hattest, möchtest du am liebsten nie wieder auf ner "Gummi-Matte" rumtrampeln. Aber für den Einstieg sind auch die "normalen" Tanzmatten mehr als in Ordnung. Wünsche dir schon mal jetzt viel Spaß beim abhotten :).
Gruß,
Chocobo
Hi Leute,
da ich NIRGENDWO mehr Guilty Gear X2 finde und es jetzt endlich bei Ebay gefunden habe, habe ich eine Frage zu Ebay an euch.
Es bestellen ja relativ viele von euch bei Ebay, nicht wahr?
Also:
Guilty Gear X2 gibt´s bei Ebay Eingeschweißt und OVP also kann man sagen das wirklich alles supi ist, nicht?
Doch ist das wirklich so sicher?
Ist das Game wirklich neu?
Kann man dem Vertrauen?
Was für Erfahrungen habt ihr mit Ebay gemacht?
Achja, da steht außerdem das es einer "privaten Auktion" entspringt und es ist ein SOFORT KAUF.
yours Mr.Tea
Ich geh mal aus du meinst die Auktion. (Kunststück, is ja die einzige, bis auf ne Jap. version^^)
Generll ist bei ebay erstmal garnix sicher. Da es ja kein einzelnes Versandhaus ist sondelr hinter jedem Artikel Private Verkäufer stehen, kann theoretisch jeder die Bescheissen.
Da kommt es dann darauf an, auf die Bewertung des verkäufers zu achten, wieviele und vor allem wieveile negative/positive Bewertungen er hat.
Bei dem Verkäufer würd ich persönlich eigentlich zuschlagen. Keine Negativen Bewertungen, hat schon viel verkauft... so wie ich das sehe biste da auf der Sicheren Seite.
So ist es auch mit Ebay genrell, wen du abwartets und immer nur bei gut bewerteten Anbietern einkaufts ist man eigentlich imme rgut bedient, so zumindest meine Erfahrung. Bisher gabs immer schnelle und gute Lieferung...
Wie gesagt alles nur persönliche Erfahrungen und abhängig vom Verkäufer.
Ich möchte diesen Thread mal dazu mißbrauchen, den Anhängern des Konsolen-Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen :).
Feiert schön und lasst es euch gut gehen ... ich tiger jetzt dann schön langsam zu meinem besten Kumpel und dann heißt es "Ich sag ab geht die Party und die Party geht ab!" ;) :D
Dann nutze ich auch mal die Spam-Gelegenheit (*lol*) und wünsche euch Konsoleros einen guten Rutsch ins neue Jahr und ne richtig fette Fete :). Feiert schön.
Ich werde dieses Jahr Silvester zusammen mit meinem Freund und meinen Eltern feiern (nein, wie spießig!). Leider ist in meiner Familie vor einiger Zeit etwas passiert (was auch heute noch Konsequenzen hat :()und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Eltern an Silvester so ganz allein lasse :(. Hmm, hoffentlich hält mich jetzt niemand für nen Muttertöchterchen ;).
Naja, Schwamm drüber. Ein netter und ruhiger Abend und sich dabei von den Eltern verwöhnen lassen hat auch was für sich :). Vielleicht fahre ich aber nach Mitternacht noch mit meinem Kuutschie in die City und feier dort noch ein wenig. Schau'n wir mal :).
Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Glück und Erfolg in 2004 und hoffe, dass alles genau so läuft, wie ihr es euch vorgestellt habt. Bleibt gesund, verfolgt euere Ziele (und erreicht diese auch ;)) - und laßt eucht von nichts und niemanden einschüchtern :). Auf ein schönes 2004, dass uns hoffentlich auch einige nette Games und ein paar schnicke Diskussionen hier im Konsolenforum beschehrt.
Viel Glück und alles Gute,
Chocobo
PS: Hoffe, dass mir keiner "Chocos kleinen Kummerkasten" übel nimmt und das ganze hier nicht zu sehr nach Ego-Posting anmutet ;).
EDIT: Mensch, gucket mal hier:
http://people.freenet.de/Chocobogirl/20000.jpg
Wir haben die 20.000 voll. Glückwunsch an Fural der das 20.000te Posting hatte. Nah, dann mal auf die nächsten 20.000 :).
Hey Folks,
könnt ihr mir mal sagen wie man ein Bild auf Avatar-Größe verkleinert?!
THX
and
yours Mr.Tea
Wenns nicht so aufwendig sein soll, reicht ein ganz normaler Bildbetrachter wie "Irfanview". Da kannst du einzelne Bildelemente rausschneiden oder das ganze Bild proportional oder unproportional verkleinern/vergrößern. Schau mal bei Google rein. Ich nutze ihn auch und bin zufrieden. :)Zitat:
Original geschrieben von Mr.Tea
Hey Folks,
könnt ihr mir mal sagen wie man ein Bild auf Avatar-Größe verkleinert?!
THX
and
yours Mr.Tea
Wenn man eine kleine Frage hat und keinen Thread öffnen will kann man doch hier reinschreiben oder?
Ok, ich hätte eine Frage zu Zone of The Enders 2:
1. Weiss zwar nicht wirklich was man genau bei dem SPiel machen muss (nagut ein wenig schon, aber eben nicht genau) aber ich würde gern wissen wie der Soundtrack des Spiels ist. Ich kenn' 2 Lieder (Beyond the bound und when gods collide) und die sind einfach genial. Kommen im Spiel also noch mehr solche genialen Musikstücke vor? (das allein wäre schon ein kaufgrund.. :) )
2. Und wie ist die Musik im ersten Teil? ;) (Bzw. ist der erste ungefähr qualitativ gleich gut wie der zweite...)
3. Wie ist die PAL-Fassung im vergleich zur US?
Leider kann ich dir nur auf diese Frage eine Antwort geben und die lautet: besser! Konami macht sowieso immer gute Anpassungen und bei der PAL Version von ZOE 2 wurden noch ein paar Sachen zusätzlich hinzugefügt. Frag' mich aber ja nicht was, da ich das Game leider nicht besitze.Zitat:
Original geschrieben von Zaphod
3. Wie ist die PAL-Fassung im vergleich zur US?
Ich besitze das Spiel auch nicht, da ich aber ein grosser Fan der ZoE-Reihe bin, hol ichs auf jeden Fall so bald wie möglich nach.Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Frag' mich aber ja nicht was, da ich das Game leider nicht besitze.
Zu der Pal-Anpassung:
- 60 Hertz-Modus
- 3 Europaexklusive Missionen
- 2 Missionen wurden nochmals überarbeitet
- 7 neue Zwischensequenzen
- 2 neue Schwierigkeitsgrade (European Hard und European Extreme)
Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass dies eine der besten Pal-Anpassungen der letzten Zeit war! Ausserdem kommt man bei der Action, Grafik und Sound eh nicht um das Spiel herum (zumindest wenn man Actiongames mag ;))
PUP! :D Ich muss mal wieder was los werden. In letzter Zeit habe ich eigentlich recht wenig gezockt, und wenn, dann nur etwas PS2 (FF X oder FF X-2 :D). Naja, inzwischen hat sich das komplett geändert. Seit ich mir letzte Woche Ikaruga und Starfox Adventures gekauft habe, ist der Cube täglich im Einsatz und ich werde wohl auch noch den Rest an nicht durchgespielten Cube-Games in Angriff nehmen. So, noch ein bisschen zu den Games.
Ikaruga:
Dieses Game ist so simpel, aber sauschwer. Ich habe es noch immer nicht geschafft es auf EASY! durchzuzocken. Momentan bin ich eher damit beschäftigt mir Free Play zu erzocken, da ich es dann ohne Problem schaffe. :D Wenigstens habe ich es heute schon mal bis zum allerletzten Endgegner geschafft. Nur blöd, wenn man kein Leben mehr hat und auch kein Continue mehr.
Starfox Adventures:
Mit einem Wort: GENIAL! Geile Grafik, abwechslungsreiche Musik die immer gut zum Geschehen passt und eine total gute Spielbarkeit. Ich LIEBE dieses Game! Selten hat mir ein Action Adventure so viel Spaß gemacht wie dieses.
@knuckles: nur leider beide Spiele viel zu kurz...
aber genial sind sie...
freu dich schonmal auf den Raumkampf im Finale...
absolut genial...
btw: zur Musik von Starfox Adventures: es gab einmal Lieder von Rare die sie vorgestellt haben und die man sich irgendwo saugen konnte...
sie kamen im richtigen Spiel nicht mehr vor...leider...
aht diese Lieder noch jemand als mp3...
ich habe sie leider nur noch als midi Version...
Jo Leute, folgende Frage(n) habe/hätte ich an euch.
Ich möchte mir Shenmue I für den Dreamcast holen, weiss aber nicht ob PAL oder JAP ....
Mit ner Bootdisc wäre es ja kein Problem, was ich aber jetzt nicht weiss ist: Kann man in der jap. Version englische Untertitel einstellen ? Weil das wäre das absolute nonplusultra für mich.
Ach so: von wegen NTSC, 60 Hz und so.....ist dann ein RGB-Kabel unabdinglich oder gehts auch mit dem "3xChinch+Scartadapterviech"
Vielen Dank schon mal im Voraus :)
PAL 60 funktioniert auch per Composite (dein 3 SteckerVieh ^^)
Aber NTSC weiß ich nicht... aber sein wir mal ehrlich:
DU willst doch wohl nicht etwa NICHT mit RGB spielen? - das wäre eine Schande!
Und zur Jap version: Englische Untertitel hast du nicht. Aber du kannst dir eine Translation herunterladen.. es gibt definitiv eine, weil Kenji es damit durchgespielt hat, vielleicht bei gamefaqs.
Das würde sich schon lohnen, da die englische Sprachausgabe zwar nicht schlecht ist, aber die japanisch noch viel besser... deswegen hab ich auch Shenmue II auf japanisch genossen.. auch wenn es unrealistisch ist, dass die Leute in Hong Kong japanisch sprechen...
richtig grottig sind die englischen synchs aber auch nicht!
Wollen will ich wohl, aber das wäre mit Zeit-/Kostenaufwand verbunden ,und, schlagt mich, aber da bin ich zu faul mich drum zu kümmern, wenn es so auch gehen würde. :rolleyes: :DZitat:
Original geschrieben von AvaVII
DU willst doch wohl nicht etwa NICHT mit RGB spielen? - das wäre eine Schande!
...und die wäre wohl nur in der US und nicht in der PAL ?Zitat:
Original geschrieben von AvaVII
richtig grottig sind die englischen synchs aber auch nicht!
Nein, beide Versionen haben nur die Englische Synchro. Teil 2 hat auf dem DC in PALi-Land eine japanische Synchro.Zitat:
Original geschrieben von CrimsonEagle
...und die wäre wohl nur in der US und nicht in der PAL ?
Hi Folks,
Da ich jetzt (nach Weihnachten) mal wieder ordentlich Kohle habe, und mich schon für den Kauf von Wild Arms 3, Breath of Fire Dragon Quarter, Shadow Hearts und Dark Chronicle entschieden habe, will ich von euch wissen, ob ihr mir eher SSX3 oder doch lieber Tony Hawk´s Underground dazu empfehlen könnt...
Ich weiß echt nicht welches:confused:
Obwohl...beide könnt ich mir ja auch holen...:D
Na denn
yours Mr.Tea
thx @ Ava & Knuckles
Dann werde ich mal nach einer PAL Ausschau halten.
Das Tony Hawk's Underground schlechter ist als THPS 4 rate ich dir zu SSX3, das wirklich besser ist als sein direkter Vorgänger!Zitat:
Original geschrieben von Mr.Tea
Hi Folks,
Da ich jetzt (nach Weihnachten) mal wieder ordentlich Kohle habe, und mich schon für den Kauf von Wild Arms 3, Breath of Fire Dragon Quarter, Shadow Hearts und Dark Chronicle entschieden habe, will ich von euch wissen, ob ihr mir eher SSX3 oder doch lieber Tony Hawk´s Underground dazu empfehlen könnt...
Ich weiß echt nicht welches:confused:
Obwohl...beide könnt ich mir ja auch holen...:D
Na denn
yours Mr.Tea