Neeeeeext:
>>>KLICK MICH<<<
Druckbare Version
Neeeeeext:
>>>KLICK MICH<<<
Planescape Torment müsste es sein, oder?
*DING* *DING* *DING*
Wir haben einen Gewinner!
Punkte / Name
----------------
3 / Jackie-James
3 / Jesus_666
2 / Ziek
2 / Lachrymology
2 / Drakon
2 / Sunny
1 / Ianus
1 / Skar
1 / [KC]Cunner
1 / Rick Dangerous
1 / Latency
1 / FFCrew_CA
1 / Gôka
1 / raiel
1 / malakai
-----------------
AKTUELLER POSTER : SUNNY
Score Board Design by FFCREW_CA ^^
Na dann wollen wir doch mal^^
Ein Klassiker unter den Spielen, lief noch mit 320 x 240 Pixel und daher ist das Bild auch nur so groß. Das ganze ist eine Spiele-Reihe, ich hätte gerne Titel und den Teil. Ein Hinweis darauf ist im Namen des Bildes versteckt. ;)
http://derfeind2k.de/daten/CKsiete.gif
Commander Keen - Invasion of the Vorticons Triology
Episode 1: Marooned on Mars
Episode 2: The Earth Explodes
Episode 3: Keen Must Die
naaaaaa, nicht ganz. Commander Keen ist schon richtig, allerdings war "Invasion of the Vorticons Trilogy" der Teil 1 - 3, dieses Bild stammt aber aus einem späteren Teil. Welcher mag es wohl gewesen sein?
Bist aber dennoch dran, Commander Keen stimmt soweit ja schonmal. Aber vorher will ich noch den genauen Teil haben^^
Punkte / Name
----------------
3 / Jackie-James
3 / Jesus_666
2 / Ziek
2 / Lachrymology
2 / Drakon
2 / Sunny
2 / Rick Dangerous
1 / Ianus
1 / Skar
1 / [KC]Cunner
1 / Latency
1 / FFCrew_CA
1 / Gôka
1 / raiel
1 / malakai
-----------------
EDIT: Keen 7 wäre es gewesen. Und dabei steht 7 im Datei-Namen schon drinne, nur in Spanisch^^
Ok da wären:Zitat:
Original geschrieben von Sunny
Bist aber dennoch dran, Commander Keen stimmt soweit ja schonmal. Aber vorher will ich noch den genauen Teil haben^^
Episode 4: Secret of the Oracle
Episode 5: The Armageddon Machine
Episode 6: Aliens Ate My Babysitter
Commander Keen Dreams
Ich hätte auf Keen 4 getippt...
So weiter gehts:
http://people.freenet.de/tenshinhan01/pyrot8.gif
Freiwilliger Zusatzt sind Publisher, Developer und Erscheinungsjahr. :D
Ich mag solche Raumschiffspiele eigentlich nicht so, aber durch Zufall besitze ich Wing Commander 3 und 4. Die schiffchen rechts oben erinnern mich extrem an das Design dieser Spiele, deshalb sag ich mal
es ist Wing Commander 1.
Zugegeben, das war jetzt nicht ganz fair, aber Rick ist selbst schuld...
Ich habe mir den Dateinamen des Bildes angesehen: pyrot8.gif
Hmmmm, da hat wohl jemand nicht daran gedacht, dem Bild einen uneindeutigen Titel zu geben... Oder nicht damit gerechnet, daß einfach jemand nachschlägt.
Einen Blick in das alphabetische Register der Underdogs später wußte ich es: Das Game ist Pyrotechnica von Psygnosis (Developer/Publisher), aus dem Jahr 1995.
hm, und wenn man google nach pyrot8 fragt kommt genau das Bild heraus. Soll heißen, besonders schwer wars nicht. Gut, ich ging davon aus dass der Name geändert wurde und hab ihn daher erst garnicht angeschaut^^
@Jesus_666 & Sunny
CHEATER
So was ist billig....
...SIG aus. plz.
Punkte / Name
----------------
3 / Jackie-James
3 / Jesus_666
2 / Ziek
2 / Lachrymology
2 / Drakon
2 / Sunny
2 / Rick Dangerous
1 / Ianus
1 / Skar
1 / [KC]Cunner
1 / Latency
1 / FFCrew_CA
1 / Gôka
1 / raiel
1 / malakai
-----------------
neu versuch....
AKTUELLER POSTER : RICK DANGEROUS
1.) Es ist nicht so, als ob er das Bild in irgendeiner Form gegen derartige Lösungsversuche geschützt hätte.Zitat:
Original geschrieben von FFCrew_CA
@Jesus_666 & Sunny
CHEATER
So was ist billig....
2.) Die Regeln besagen nicht, daß man das Spiel ausschließlich aus der eigenen Erinnerung heraus identifizieren kann.
Egal, weiter im Kontext.
Wärst du ohne das suchen bei Google/Underdogs drauf gekommen Jeezas, mal ganz ehrlich? :D
Egal du hast es erraten also warte ich mal auf dein Pic.
Nein.
Und, wer erinnert sich noch an dieses kleine Juwel?
http://www.rpgmaker.info/temp/blameitontheboogie.gif
Ich sag es dir jetzt hier nur EINMAL FFCrew_CA
Goggle zu benutzen ist KEIN bescheissen also nerv nicht mit deinen dummen und unnötigen Kommentaren. Den "Flame" gegen Jeezas hab ich gelöscht und ich will so einen Scheiss hier nicht nochmal sehen!
Und jetzt weiter im Programm danke.
@Jeezas
Jack Orlando? Dunkle Schatten?
Nein, obwohl eines der Spiele in die richtige Richtung geht...
Natürlich sag' ich nicht, welches Spiel und welche Richtung. Das wäre ja langweilig.
ok, regt dich erstmal ab.
Darum geht es mir net.
Weisst du ueberhaupt was er bei google geuscht hat?
Das ist kein allgemein Quiz wo man bei google ein stichwort aus der Frage benutzen koennte. er hat aus deinem link gelesen. und das ist bescheissen.
Und wohjer nimmst du dir das Recht zu sagen das ich dumm und unnoetige kommentare schreibe? Es ist meine Meinung.
Ich moechte mich net mit dir streiten also, las mal stecken^^
[officialspeak]Zitat:
Original geschrieben von FFCrew_CA
ok, regt dich erstmal ab.
Darum geht es mir net.
Weisst du ueberhaupt was er bei google geuscht hat?
Das ist kein allgemein Quiz wo man bei google ein stichwort aus der Frage benutzen koennte. er hat aus deinem link gelesen. und das ist bescheissen.
Und wohjer nimmst du dir das Recht zu sagen das ich dumm und unnoetige kommentare schreibe? Es ist meine Meinung.
Ich moechte mich net mit dir streiten also, las mal stecken^^
Das Aberkennen von Punkten ist nur zulässig, wenn ein eindeutiger Regelverstoß vorliegt. Ein solcher Verstoß lag in diesem Fall nicht vor, da keine Regel das Ausnutzen von technischen Fehlern des Fragestellers verbietet.
Die Definition, auf welchen Wegen die Lösungsfindung in diesem Quiz zulässig ist ist Sache der Regeln, die von FFCrew_CA definiert werden. Logischerweise sind die Regeln nicht rückwirkend gültig.
Die Interpretation der Regeln ist Sache aller teilnehmenden Spieler. Ungenau definierte Regeln wie "bitte spielt ehrlich" haben kaum eine Wirkung, da man sie auf viele Arten auslegen kann... "Ehrliches Spielen" kann definiert werden als Spielen ohne Zuhilfenahme jeglicher Hilfsmittel. Es kann auch definiert werden als Spielen mit Zuhilfenahme aller anwendbaren Hilfmittel.
Insofern sind Regeln nur dann sinnvoll anwendbar, wenn sie klar und unmißverständlich definiert sind. Unklar definierte Regeln und "Gummiparagraphen" sind als solche ungeeignet, da sie einen zu großen Interpretationsspielraum zulassen.
Fazit:
- Wenn Regeln zutreffen sollen, dann müssen sie auch definiert sein.
-- Daraus ergibt sich, daß Regeln nicht rückwirkend angewendet werden können.
- Wenn Regeln definiert werden, dann sollten sie unmißverständlich definiert werden, um Fehlinterpretationen zu vermeiden.
[/officialspeak]