? Was ich weiss doch das es ein Anime ist, bin doch nicht doof. Ich wollte einen Eindruck von ihn hören, wie er es findet. Sonst hätte ich was anstatt wie geschrieben.^^Zitat:
Original geschrieben von perfectgarak
goldy: anime
Druckbare Version
? Was ich weiss doch das es ein Anime ist, bin doch nicht doof. Ich wollte einen Eindruck von ihn hören, wie er es findet. Sonst hätte ich was anstatt wie geschrieben.^^Zitat:
er fragte "wie?" und nicht was :pZitat:
Mh schon draußen, mist kein Geld mehr, dafür, musste ja alles für Kirby ausgeben^^ (naja es kam ja noch mehr dazu)Zitat:
Werde übrigens gleich meine Indy-Box kaufen gehen
BTW: Basi er kommt nach Deutschland.
sorry, aber ich hab bei goldy eine seiner geliebten ähnelnde fragestellung erwartet.
akira: meine wurde gestern bei amazon abgeschickt.
und ja, wonderfalls iss echt so herrlich....DER AFFE!!!!!!!!!!!! "i love you" ^_____^
Was denn für eine Fragestellung!? Ich stelle doch so gut wie nie fragen. ;)
Los sag es los sag es.
@goldy:
Es ist ein ... bedrückender, melancholischer teilweise düsterer Anime, in dem es selten heitere Augenblicke gibt. Wie auch schon NGE führt der Film auf eine Ebene, die einen enormes Kopfzerbrechen bereitet. Vor allem, wenn man darüber verstärkt nachdenkt oder versucht, den tieferen Sinn zu ergründen bzw. Interpretationen anzustellen.
Die Grafik ist recht minimalistisch, will sagen, beschränkt sich auf das Wesentliche. Das Intro stellte sich bei mir als Ohrwurm heraus und in 13 Folgen wird imho ein interssantes Gesamtbild zusammengefügt.
Ich werde ihn mir wahrscheinlich noch ein- bis zweimal anschauen müssen, denn es ist schon recht schwer verdaulicher Stoff. Vor allem, weil der Film ein Thema beleuchtet, was ziemlich aktuell ist.
Ach ja: Der Filmen sollte allen Technikfreaks zeigen, was wahres PC-Tuning eigentlich ist o_O.
Cheers
Silence
wer kommt nach deutschland? oOZitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
Mh schon draußen, mist kein Geld mehr, dafür, musste ja alles für Kirby ausgeben^^ (naja es kam ja noch mehr dazu)
BTW: Basi er kommt nach Deutschland.
Kirby!Zitat:
Original geschrieben von basi
wer kommt nach deutschland? oO
aha..öm achso ich dachte irgendwas besonderes...
Jo nehm ich^^. (kannst auch eine Slayers Staffel haben wenn du willst, außer Try, die ist noch nicht draußen)Zitat:
Original geschrieben von Silence
@goldy:
(hier war mal die Erklärung)
Cheers
Silence
Ah basi und dir hab ich die CD gegeben. Schande über dich.
ich meinte eigentlich das ich mich nicht mal wirklich in ost-berlin auskenne ^^ mwah ich muss mich irgendwie undeutlich ausdrücken wenn mich immer alle missverstehen *gg* komme aus lichtenberg also osten ^^"Zitat:
Original geschrieben von akira62
@Mofa:
Aus welchen Stadtteil kommst du denn ?
btw. Tegel ist eigentlich nicht Ost-berlin ;) genausowenig wie Wedding
und das tegel und wedding nicht zu ost-berlin gehören ist mir klar ;) deswegen kenne ich mich da noch weniger aus als hier ^^ *gg*
@viddy hab auch hier irgendwo (äh die frage ist nur "wo?") so ein u-bahn und s-bahn liniennetz und auf'm rechner aus (den finde ich wohl eher wieder XD ) direkt am ausgang? mh hat so eine u-bahn meist nicht 4 ausgänge?? ^^ <~~ da wirds wieder problematisch *lol* kann ja aba vorher, wenn ich zeit habe mal hinfahren und gucken *gg* damit ich es dann weiß ^^ (und werd's mir aufschreiben, da ich echt vergesslich bin *hüstel*
@Mofa:
Von Lichtenberg aus in eine der S-Bahnen steigen, die Richtung Zoologischer Garten fahren. Dort steigst Du um in die U 9, Richtung Osloer Str. (Birkenstr. ist die dritte Station nach Bahnhof Zoo).
Wenn Du an der Haltestelle Birkenstrasse aussteigst ist es nicht so wichtig, wo Du hochgehst, da der "Dicke Engel" zeimlich direkt am U-Bahnhof ist (max. 2 min Fussweg). Und falls es Dich tröstet: beim ersten Besuch bin ich auch erst einmal 15 min in die falsche Richtung getapert ...:D
@goldy:
Ich versuch', beim übernächsten Stammtisch daran zu denken...
mh hab scho gesehen, ja dürfte das kürzeste sein...(gibt ja noch emrh wege....hab aba keine lust auszuprobieren welcher am kürzesten ist *gg* ) da werde ich ja schon so 40 min (mit laufen...muss ja auch irgendwie zum bahnhof kommen *gg* ) brauchen...grob geschätzt und über den daumen gepeilt...wenns groß ist, ist ja gut das verrringert die chance es zuverfehlen ^^ und ja es tröstet mich das dir das passiert ist ^^" dann weiß ich, sollte es mir auch passieren, das es mir nicht als einzigste so geht ;)Zitat:
Original geschrieben von Silence
@Mofa:
Von Lichtenberg aus in eine der S-Bahnen steigen, die Richtung Zoologischer Garten fahren. Dort steigst Du um in die U 9, Richtung Osloer Str. (Birkenstr. ist die dritte Station nach Bahnhof Zoo).
Wenn Du an der Haltestelle Birkenstrasse aussteigst ist es nicht so wichtig, wo Du hochgehst, da der "Dicke Engel" zeimlich direkt am U-Bahnhof ist (max. 2 min Fussweg). Und falls es Dich tröstet: beim ersten Besuch bin ich auch erst einmal 15 min in die falsche Richtung getapert ...:D
@goldy:
Ich versuch', beim übernächsten Stammtisch daran zu denken...
mh hier scheint ja reger austausch von allem mögliche zu sein *gg* ^^ wie schön das ich nie was bieten kann :D (hab entweder nix oder nur solche dinge die keiner interessiert ;) )
mh na ich hoffe ihr seid keine bösen, menschenfressende männer ;) als mädchen weiß man ja nie, wenn man urplötzlich in eine horde jungs/männer gerät ;) ^^" nee so misstrauisch bin ich dann doch nicht, aba klar nen mumliges gefühl hab ich dann schon (schon allein weil ich nie weiß was ich sagen soll etc. ich hoffe ihr nehmt mir des nicht übel und helft mir etwas über meinen schatten zu springen ^^)
und nebenbei gesagt: ich bin dauerpleite; also nicht wundern, wenn man im restaurant/kneipe/bar oder was auch immer sitzt und ich mir nix kauf ^^ hab einfach keine kohle für sowas...aba evtl heb ich mir meine 3€ von meiner oma für november auf (und vllt bekomme ich ja nen paar € zum geburtstag...wer weiß ^^ )
äh ich glaub das wars *lol* bin schon wieder ganz durcheinander (nur wegen der schule und wah morgen muss ich 6:45 da sein >< ich hasse es...*seufz* )
@Mofa
ja hallo erst einmal...
Zu Deiner Beruhigung... Du bist nicht das einzige weibliche Wesen...
Virginie ist noch da und meine Wenigkeit lässt sich auch in unregelmässigen Abständen blicken.
Ansonsten würde ich den Haufen Kerle als handzahm bezeichnen :D
ja das es noch 1 - 2 andere gibt hat schon ma wer gesagt ^^ viddy wars glaub ich...falls man den so schreibt *hüstel*Zitat:
Original geschrieben von ferona
@Mofa
ja hallo erst einmal...
Zu Deiner Beruhigung... Du bist nicht das einzige weibliche Wesen...
Virginie ist noch da und meine Wenigkeit lässt sich auch in unregelmässigen Abständen blicken.
Ansonsten würde ich den Haufen Kerle als handzahm bezeichnen :D
handzahm ist immer gut :D habt ihr sie schon erzogen oder waren sie schon immer so? *gg* *duck* nicht hauen ^^" (<~~~ wobei ich das teilweise gewohnt bin, ne freundin haut mich auch des öfteren wenn ich was falsches sage oder so ^^" mach ich aba auch so *lol* )
ansich hab ich ja auch keine angst vor jungs, nur wenn es dann so'ne horde ist ist es schon was anderes, als wenn es nur zwei oder drei sind ^^ und das sie böse sind glaub ich auch nicht (okay hab zwar eigentlich null menschenkenntnis aba ich behaupte das trotzdem mal) scheinen ja alle eigentlich recht nett zu sein ^^
oder ist das gespielt weil ihr "frischfleisch" braucht? ;) <~~ scherz ^^
Und völlig verspätet melde ich mich auch mal wieder unter den Lebenden, auch wenn ich mich noch immer nicht so fühle - bin aber heute wieder in der Schule nach meiner schweren eitrigen Bronchitis Infektion... und bin von da aus kurz online.
29. halte ich mal fest - wenn es ansonsten etwas dringendes gibt, dann bitte per sms anschreiben (reden klappt noch nicht ganz so gut ^^).
Liebe Grüße zwischen Husten, Röcheln und noch viel mehr Husten (mistige Reizhusten-auslösende Antibiotika *grmbl*). Viddy sollte Euch ja eigentlich grüßen und bescheid sagen - man sieht ja wie zuverlässig kleine Bruder sein können :p
@Virginie
Tja Schwesterherz, ich sagte dir, dass ich nicht im Forum war, aber was solls
@Mofa
Viddy ist schon richtig, aber auch wenn es falsch wäre... ich meine, ist ja nicht mein richtiger Name, sondern nur einer von unzähligen Nicks.
@Garak
SiW rult sowas von derbe, ja echt ey
@alle
Wann denn nun?
keine angst...unter den ganzen harten kerlen ist ja auch noch ein warmer bruder ;)
*gg* na dann ^^ warme brüder können ja nicht schaden ^^ und sind meist besser als harte kerle :DZitat:
Original geschrieben von basi
keine angst...unter den ganzen harten kerlen ist ja auch noch ein warmer bruder ;)
aba auf welches datum ihr euch nun festlegt wäre gut zu wissen ^^
Okay einstimmig mit basi beschlossen^^
am 29.11.03 im Dicken Engel, damit Virchowa/Virginie sich noch erholen kann (Gute Besserung, von mir aus).
Und basi hat schon angekündigt, dass er wieder zu mir von seinem Kurs aus kommt.
EDIT: Wenn der 22.11. zu 100% geht dann, können wir auch den nehmen, damit Silence auch kommen kann^^.