Sorry... mir fällt im moment nichts ein ^^
Also gebe ich ab...
Druckbare Version
Sorry... mir fällt im moment nichts ein ^^
Also gebe ich ab...
Wie heißt der Gegner aus FF5 im end-dungeon der Im Kerker der Burg hockt(Nich der mit dem einen Auge)
Ich tippe jetzt einfach mal, da ich mir einfach nicht sicher bin.
Omega vielleicht??:confused:
Das sind eigendlich zwei Gegner. Der erste heisst „ALTE ROIT“
Wenn der ferig gemacht wurde verwandelt er sich in „JURA AVIS“
Nein Nich wirklich.
Es ist Azulmagia :p . Kennt zwar fast keiner aber deswegen habe ich so eine Frage gestellt. Ich geb ab.
OK Leute ich mache dann. ;)
Was für eine Aufschrift steht auf der Statue in Alexandria vor dem Ausgang aus der Stadt?
Das genaue Wortlaut.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
"Heldendenkmal
Diese Statue wurde errrichtet, um die Heldentaten der Generälin Madeline im 9. lindblumschen Krieg, im Jahre 1389, zu ehren.
Im Alter von 13 Jahren stellte sich Madeline mit nur neun Mann an ihrer Seite den Feinden aus Lindblum, ihr Mut und ihr Kampfgeist inspirierte alle nachfolgenden Generationen Alexandrias.
Viel zu jung verstarb Madeline im Jahre 1401"
Ich hoffe das stimmt so :)
Recht hast du:A.Zitat:
Original geschrieben von Vincent1983
"Heldendenkmal
Diese Statue wurde errrichtet, um die Heldentaten der Generälin Madeline im 9. lindblumschen Krieg, im Jahre 1389, zu ehren.
Im Alter von 13 Jahren stellte sich Madeline mit nur neun Mann an ihrer Seite den Feinden aus Lindblum, ihr Mut und ihr Kampfgeist inspirierte alle nachfolgenden Generationen Alexandrias.
Viel zu jung verstarb Madeline im Jahre 1401"
Ich hoffe das stimmt so :)
Mach weiter
Na gut ich werd's versuchen, die Frage sollte nicht allzu schwierig zu beantworten sein.
welcher Gegenstand wird in der Shinra-villa mit "Schwarz und weiss ohne Himmel" bezeichnet? :rolleyes:
Waren das nicht die Tasten des Klaviers oder zumindest der Raum in dem das Klavier stand?
Klavier ist gut
mach weiter :hehe:
Ich geb ab. Meine Fragen sind anscheinen immer zu schwer.
BTW: Warum heißt es eigentlich schwarz und weiß ohne Himmel?
Wieviele Blauen Substanzen gibt es in FF VII und wie heissen sie
MU HAHAHAHAHAHA
Es gibt 13
Added Cut Zusatzschlag
Added Effect Zusatzeffekt
All Alle
Counter Gegenschlag (oder so ähnlich)
Elemental Element
Final Attack Endgültiger angriff
HP Absorb HP Absorbieren
MP Absorb MP Absorbieren
MP Turbo MP Turbo
Magic Counter Konterzauber (oder so ähnlich)
Quadra Magic Quadrazauber
Sneak Attack Schleichangriff
Steal as well Auch Stehlen
Sollte eigentlich Komplett sein ,(ich kenne leider nicht von allen die Deutsche Übersetzung)
§doof
PS: @PIK: Ich denke das ohne Himmel kommt davon dass es ein Konzertflügel ist, welcher oben offen ist, aber sicher bin ich mir da auch nicht
Yup, ist richtig (nicht gegenschlag, sondern Kombibefehlsangriff ^^)
Na gut dann werde ich es noch mal versuchen
Wieviele HP hat der Epitaph, und wieviele die von ihm erzeugten Charakterkopien(Gemeint ist wieviel HP die doubles haben)? (In FFIX)
Epitaph:
HP: 3.732
Er macht Doubles von denen Charakteren, die gerade in der party sind.
Er kann unendlich viele von denen erzeugen, wenn man einen getötet hat, kopmmt anch paar Runden der neue
[edit]: nun, die Frage war undeutlich, du hast die jetzt besser ausgedrückt. darf ich es dazuediteiren oder nicht?[/edit]
[edit2]: dann editier ich´s halt^^: die Doubles haben 1.867 hp
Ich denke da ich die frage editiert Habe (ich denke sie war auch vorher mindestens ein bisschen verständlich) bin ich der Meinung du darfst die Antwort editieren ich weiss aber nicht was die Mods sagen
*Edit* stimmt so darfst weitermachen shadow
Wie heisst die letztte chocobo-Karte, wie heissst sie, wo man sie bekommt und was. (FFIX, mir fällt zur Zeit nichts besseres ein)
Ich denke das ist Vergessene Insel