@Yori
Zitat:
Ich haber mir auch nichts anderes vorgestellt, immerhin bist du ja nicht grad ein gentelman
Allerdings das bin ich wirklich nicht, habe ich aber auch nie behauptet und ein Gentleman zu sein wäre für meinen Job als INFILTRATOR/VAMPIR/BODYGUARD auch hinderlich oder? ^^
Zitat:
Na gut, du bekommts pro Tag eine Kiste Pepsi plus Artax (falls wir ihn finden) als schoß hund ist das ok????
Das ist fair, DEAL! Aber gleich vorab, wir treiben das nicht zu weit. Ich werde dir nicht auf die Toilette oder in die Dusche folgen und ich werde dich NICHT auf deine Dates mit Konsum begleiten. Aber achte immer gut auf die Schatten ^^
Zitat:
Du verlangst von ihm, dass er mich ruhig stelt??? Das glaube ich nicht, du würdest einfach zugucken/ zuhören wie er mich vergewaltigt???? Du du willst ein Bodyguard sein??? Ojeoje ich glaube, ich warte bis terra irgendwann mal wieder da ist =P
Da würde ich nicht einfach zusehen!! ... *räusper* Ich meine ... äh ...
[coolerTyp-Modus]
Es wäre mir total egal, du musst schon für dich selbst sorgen!
[/coolerTyp-Modus]
Zitat:
E-Mail ist angekommen und Danke für das Lied, jetzt kann ich es endlich anhören^^ Ach ich hör es grad *anfängt zu träumen* Ach es ist so schön^^ ich hab es gleich zu na Freundin weiter geschickt^^ da fällt mir grad ein, dass ich Artax auch ne E-Mail schreiben wollte egal er muss warten:P
Freut mich das sie dir gefällt, mir viel Liebe aus der DVD Fassung geripped ^^
Du findest es schön ... ich muss dabei immer an den Film denken ...
°_° ... urgks ...
Zitat:
Achja Ziek, hol dir lieber MSN um mit Artax zu reden^^ Außerdem, warum sagst du mir erst jetzt, dass du ICQ hast, du kannst mich mal Adden ok, die numemr steht im Profil
Oooooh, ich habe die Erlaubnis Yori zu adden ... *!!FROI!!* ^^
Ich kriege Artax schon noch, keine Sorge ... ^^
Ich HASSE es wenn ich poste und in der Zwischenzeit tausend andere Leute mitposten >_<
Fangen wir also mal wieder an zu *!!BAAANG!!* -_- .... isch hasche Ambosche ... >_<
@OWA
Zitat:
*Ziek wieder Richtung Westen hinstell* So.... und mach Dir nix drauf, Deinem Gesichtsausdruck entnehme ich, dass Du Dich dran gewöhnst.
-_- ... vielen Dank, du bist ein wahrer Teamkamerad! Ja solangsam gewöhne ich mich daran dauernd irgendwas auf die Nuss zu bekommen ... -_-
@Konsum
Zitat:
ICH BIN EIN MENSCH!!!
Kannst ihm glauben, ich habe ihn mal ... leichter Bekleidet gesehen ... (im Pepsirausch die falsche Tür geöffnet >_<) er ist definitiv ein Mensch ... und männlich >_<
@Seraph
Zitat:
Ich hab mich durch alle Seiten gequält und ich muss sagen dass es sich gelohnt hat, es war sehr witzig^^
Sagte ich ja, wir sollten eine Komedieshow aus diesem Thread machen oder zu mindest ein Comic ^^
Zitat:
Na wers glaubt...^^
ES IST SO! Verdammte Axt, ES IST SO! >_<
Zitat:
Und ich denke ich schliess mich einfach mal Ziek an, er braucht mal Unterstützung er hat ja fast nur Flaschen in seiner Truppe...
Yai! Dann sind wir schön zu fünft ... komm in meine Arme, Teamkamerad!!