Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
@whitey: jaja rick ist ein labiles Wesen, dass sich zu sehr vom Fernsehen beeinflussen lässt. Er sieht einen Film und muss direkt alles auf seine eigene kleine Existenz trasferieren. Naja so haben wir wenigstens Theorien. Und wir hier sind noch nicht die degenerierte Generation, wir sind der reine Ursprung...
Zitat:
@Laguna: der neue Ava passt noch mehr zu deiner Rangfarbe. Aber auch sonst ist er ganz niedlich.
Im übrigen ist es generell klasse, wenn man nach Hause kommt, von einem ganzen Tag schuften und man dann noch irgendwelchen Stress über sich ergehen lassen muss. Es nervt einfch total, dass wenn man sowieso nr 3-4 Stunden pro Tag für sich hat, diese auch noch mit irgnedwelchen wahrscheinlich wieder unnützen Streitereien zu vergeuden. Auch wenn man nicht direkt beteiligt ist, die allgemeine dicke Luft ist einfach ätzend. Aber ob man dann ausziehen sollte? Dann hat man noch weniger Zeit. Ich merke das im Moment, wenn an dann auf einmal verantwortlich für das ganze Haus ist, waschen, kochen ptzen und vor allem einkaufen muss, nimmt das doch schon einiges an Zeit in Anspruch. Und dann das ganze Tiefkülfressen - es hängt mir mittlerweile zum Halse raus... Im Moment bin ich noch froh, die paar Monate zu Hause fristen zu können.