@silvevegeto und Silvervegeto
Ihr seid wie ich finde bescheuert!Sorry, aber ihr spammt die ganze Zeit hier rum, das ist doch nicht normal.Und zweitenz habt ihr eben aus GG geklaut, das müsst ihr zugeben, denn das Speerwerfen und das Kürbiswerfen ist fast das selbe, ach ja wenn euer Game besser ist wieso hat es dann nur ein Silberstern bekommen und GG ein Goldstern!
Ergebnis:
Ihr habt viel (zu viel) gerippt aus GG, das ist zwar nicht nett aber man kann darüber hinwegsehen, aber dann noch abstreiten das ihr aus GG gerippt habt finde ich völlig assozial!
Trotzdem ist Party Games nicht schlecht aber GG ist besser und ist übersichtlicher gehalten!
Ihr habt viel von GG übernommen und es (versucht) "besser" zu machen!
Z.B ein Schüler schreibt nen Aufatz mit 10 Seiten, der einfach bei einem anderen abgeguckt hat und es dann durch irgendwelche anderen Sätze verlängert hat, bekommt ne 5 warum?
Es wurde unnötigt gestreckt und liesst sich nicht gut!
Der andere hat hingegen nur 3 Seiten geschrieben wo all das was der andere Schüler abgeguckt hat, drinsteht und das besser formuliert, übersichtlicher gehalten und einfach alles unwichtige Zeug, wo der andere geschrieben hat weggelassen!
So sehe ich den Vergleich zwischen GG und PG!