Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Sorry, aber.. watt??? :eek: Dan hast du aber einen anderen Link als ich.
Ich geb ja zu, ich hab mir die Cube-Version auch nur wegen Link gekauft, daher fält es mir auch nciht grad leicht, das zuzugeben, aber ehrlich gesagt..
Link spielt sich grottig mies.
Dafür war ich von Nightmare's Steuerung positiv überrascht. hatte ich mir träger vorgestellt, aber er lässt sich schon eher wie Siegfried als wie Nightmare steuern. schade ist's nur, dass er trotzdem sehr lahm ist.
...
Was die story angeht..
okay, ich geb zu, ich ha mich eigentlich nur auf das Geschen um Siegfried konzentriert, weil ich den einfach Zucker fand. §2ignore
La, la, la.. trotzdem sind da halt in SC2 ein paar Dinge gewesen, von denen ich nicht weiß, wann sie denn bitte passiert sein sollen.
Ich sollte wirklich besser aufpassen. -_- Oder zumindest nicht so schnell alles wieder vergessen.
Was aber DoA angeht, fand eich das da mieser. Da gab's ja wohl kaum Story, bis auf die um Kasumi und ihren "Geschwistern" Ayane und Ein/Hayate.
Alles andere war doch nur Sidekick.
Bei Tekken hat man zumindest festgelegt, wer der Sieger war.
...
Nun gut ... Link mag vielleicht kein Nightmare sein (wer Nightmare nicht ohne großes Training spielen kann gehört bestraft *g ... da waren mein Bruder und ich uns schon in Soul Calibur einig) , aber er spielt sich dennoch auch für einen Anfänger bis Profi vertretbar gut finde ich . Für einige Leute ist er bereits Inhalt ihres WMM-Modus geworden , weil sie der Meinung waren man könne super mit Link gewinnen ... ich persönlich mag Link nicht so , weil er scheisse aussieht (wie ein Fremdkörper) und teils grottige Billigmoves drauf hat (ich rede hier nicht von Pfeilen , Bomben oder nutzlosen Bumerangs) .