Also hab mich nun durch die ganzen Seiten gekämpft
@Rick: joah lass uns ne Zero Fototauschbörse aufmachen das kommt sicher guet :p bin auch gespannt auf ihre Rache hehe. Naja das mit dem Autotrauma geht scho wieder vorbei solange es kein Warburgtrauma is *lol*
Zitat:
woah..... find ich echt geschmeidig, dass sich alle an mich erinnern!!! Des kommt glaub ich davon, dass ich sooo nen coolen Eindruck hinterlassen habe!
oder vielleicht auch daran das du so öhm laut warst :p aber nein du hast natürlich nicht geschrien hab dich da mit wem verwechselt. War aber auch lustig wie du auf der Tanzfläche abgegangen bist lol
Zitat:
ich weiß ja nicht was bei dem ct war , aber war ich betrunken oder sowas??
ja weißt du das net mehr haben sogar Beweisfotos :D und das du nackt auf dem Tisch getanzt hast weist du dann wohl auch net mehr lol?
@Lock: öhm glaube dich schicken wir erst noch einmal zum Leseunterricht damit du lesen lernst dann merkst du nämlich auch das Ovd Ovd geschrieben wird und net OVD jaja /me legt da ganz besonderen Wert drauf han isch glaube sogar beim CT erklärt warum. Die Fotos kommen heude online denke isch hoffe isch mal :D
@taraia: lol dann hätte isch vielleicht die nächste Nacht net mehr mit drin schlafen können und das Risiko wollte isch net eingehen ;). Ach du warst das die auf mir rumgetrapelt ist dachte das war Sced oder Muhrray aber Miaka hatte ja auch ihre Freude daran mich mit ihren Füßen zu ärgern lol
Zitat:
Aber ich bin echt vergesslich oder????
Eine weitere Sache die sich perfekt in die Reihe deiner genial Eigenschaften einreiht nicht wahr :D
Zitat:
"Ach wisst ihr,ich hatte vom ersten Rigokasten nur 2Stk!" "Naja für dich reicht das auch!"^^ den verstehn nur Muhrray und ich looool!
lol doch isch verstehe den auch :D
@cromo: lol joah und dann war das noch so ein übergrosses Bagguett das war dann recht anstrengend das zu vertilgen lol aber ne Labertasche?Isch?Wie kommst du da drauf bin doch keine Frau *fg*
@diese fragwürden SMS: dachte erst das wären jetzt irgendwelche lustigen aber *hust* Fehlanzeige werde dazu jetzt auch mal net sagen was isch denke :p
@Zero: nö Ärgern?Dich? Wie kommst du denn auf so was so was würden wir doch netmal denken ^w^ wir wollten dir damit wirklich nur eine Freude machen. Auf deine Rache bin isch aber mal sehr gespannt willst du bei nächsten CT die Kekse vergiften oder irgendwas da rein mischen?...hoppla bin besser still bring dich nurnoch auf dumme Gedanken lol
Zitat:
btw: du kleiner Schleimer
wenn scho dann grosser Schleimer ja :p und hab doch noch garnet richtig angefangen lol
Zitat:
Wer ist mit Muhrray ins MT gekommen um mich und Scedd und Mika-Chan zu holen
tztz bin entäuscht von dir Rick wie konntest du nur vergessen das isch das war der mit Muhrray ins MT kam und der euch dann auch wieder sicher nach draussen geleitet hat.
Zitat:
Shit... ovd... ich dachte, da seien deine Bilder schon dabei gewesen... du elender Paparazzi... O.o"" Da kommen also noch welche dazu...?
lol jaja das ganze Ausmaß des schreckens kannst du dir gar nicht vorstellen es kommen noch mal jede Menge Fotos von dir dazu :D brauchtest ja keine Fotos von dir machen das haben wir ja für dich übernommen :D
Zu der Idee mit dem Sylvester CT finde isch eigentlich ziemlich guet weil würde auch langsam mal überlegen was isch dann da mache und stell mir des sicher ganz lustig vor würde dann vielleicht noch 1-2 Leude mitbringen. Denke aber wenn wir das machen sollten wir das rechtzeitig vorher und ordentlich organisieren. Bin jedenfalls dafür :)
Meine Fotos kommen heude Nachmittag on sind so um die 140 wobei 99,99% davon Bilder mit Zero drauf sind lol . Wer die Links haben will schreibt einfach PN oder labbert mich im ICQ an oder so