Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald auf Ragol ankommst.
Druckbare Version
Bin mehr oder weniger heil angekommen :DZitat:
Original geschrieben von MB Geist
JUHUUUU
und ein weiterer Zocker wurde assimiliert :D
Wie darf man denn mehr oder weniger verstehen, gibt´s noch Probs? Bei Fragen, nur keine Scheu...
Ach ja, wie ist denn dein PSO Nick?
Schau mal in den Thread PSO - Treffen veranstalten, da hab ich mein nick gepostet, wäre cool wenn wir zusammen spielen könnten
Edit: Irgendwie hab ich nen komischen bug: Bei mir heißen alle in der Lobby (mich inbegriffen) W:0 D:0 (manchmal auch W:0 D:1) was hat das zu bedeuten, das war nicht von anfang an ??
:D Nix Bug, dass sind die Battle Statistiken der einzelnen Charas. Kannst du mit R umschalten, whalweise Name, Name und Level, Battle Stats, Challenge Stats, Nix
Achso ist das, wieder was dazugelernt :DZitat:
Original geschrieben von MB Geist
:D Nix Bug, dass sind die Battle Statistiken der einzelnen Charas. Kannst du mit R umschalten, whalweise Name, Name und Level, Battle Stats, Challenge Stats, Nix
So heute meine Tastatur von Datel bekommen, total verbugt der scheis. Einzelne zeichen sind nicht da wo sie auf der Tastatur abgebildet sind, andere sind erst garnicht da. Und naja man kann wenn man gut ist so 8 Zeichen tippen, dann setzt die tastatur erstmal für 1-2 Sekunden aus. Das was man in dieser Zeit getippt hat, wird dann entweder fehlerhaft oder garnicht ausgegeben. Mit ganz viel glück hatte ich nur zweimal wird es nachträglich noch Fehlerfrei ausgegeben. Tja man ist mehr mit dem Fehlerverbessern als mit dem Tippen bei meinem Keyboard beschäftigt, deshalb wirds morgen umgetauscht:(
Kleine Frage, tut mir Leid falls sie schon gestellt wurde, aber trotzdem.
Also, ich kaufe PSO und einen Broadbandadapter.
Zuhause steck ich das ganze ein.
Spiel rein, anlassen, und dann?
Muss ich meine Provider-Daten eingeben, denk ich, oda?
Aber wie bezahle ich die Hunters Licence? (mit Kreditkkarte, ist klar, aber wohin und wann?)
Hoffe mir kann jemand helfen...
Geh mal <hier> hin is ne super seite zu PSO da kann dir sicher jemand helfenZitat:
Original geschrieben von Re-Do
Kleine Frage, tut mir Leid falls sie schon gestellt wurde, aber trotzdem.
Also, ich kaufe PSO und einen Broadbandadapter.
Zuhause steck ich das ganze ein.
Spiel rein, anlassen, und dann?
Muss ich meine Provider-Daten eingeben, denk ich, oda?
Aber wie bezahle ich die Hunters Licence? (mit Kreditkkarte, ist klar, aber wohin und wann?)
Hoffe mir kann jemand helfen...
Die Hunters License kaufst du auf www.playsega.com
@MB Geist
Hast du ICQ ???
Yo, hab ich, einfach auf mein Profil klicken...
Aso ja, aber vor en paar Tagen stand das noch nicht da ;)
Stimmt es eigentlich das PSO auch für die X-Box erscheint ?
Ja,das stimmt, in Japan sogar jetzt schon. Leider !!!Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster
Stimmt es eigentlich das PSO auch für die X-Box erscheint ?
Die PAL ist mittlerweile auch schon da.
@Moddry
Das musst du mir erst mal beweißen :D
@Wishmaster
Dein Nick kommt nicht zufällig von dem Nightwish Song?
Sooo, gestern hab ich endlich PSO und den Breitbandadapter gekriegt!!
Hmm, war aber die halbe Verwandschaft da und deshalb musst ich die kleinen erst ma Zelda und Matrix spielen lassen... :\
Tscha, um 22 Uhr ca. waren dann alle weg und ich gedacht, gut steckste mal ein...
Erst ma durch alles durchgeklickt serial und alles eingegeben, *connecting* *heuul* ging nicht. Nochkmal alle angaben überprüft, wieder probieren... *connect**hoff* nix...
Das ging dann noch ne Zeit so weiter...
Dann hab ich gedacht, gehste deine 30 gratis-Tage halt am PC einlösen, dort hab ich alles wieer eingegeben, gut 30 Tage kann ich spielen...
Jetzt wollt ich aber doch am Cube online gehen...
Da kam meinem Vater die Idee mal nicht durch den Router zu gehen sondern direkt ans Netz... *umsteck* *connect* nix.... *heul*
Dann noch ne Idee, Modem-Stromkabel rausziehen... *connect* juhuuuuu, online!
Hmm, da wars schon fast 23 Uhr, dann hab ich mal dort irgend n schiff ausgewählt, irgend son Trupp, und bling, die sprechen franzööösisch, ich halt gleich *Bonjour* hmm, bin dann aber trotzdem weiter nen Job holen, in den Waöd gegangen... und dann hab ich gespiechert und abgestellt... (meine Eltern wollten dass ich schlafen geh... -_-)
Heut will ich dann endlich ausgiebeig spielen, dazu kommt auch noch Gruzli zu mir...
Jetzt woll ich aber fragen ob irgendjemandmal Zeit hätte mir da alles zu erklären usw.
mfg
Re-Do
Heute Abend gerne ich habe ab ca. 18 Uhr Zeit also wenn du ein wenig Hilfe brauchst schreib einfach mal ne Uhrzeit, Server usw. dann können wir uns treffen, aber am besten addest du mich mal im ICQ falls ich hier nicht mehr rechtzeitig reinschaue :)
Ich werde heute abend auch Online sein, allerdings erst später - posted doch einfach, wo ihr seid, ich versuche dann mal zu euch zu stoßen (vielleicht klappts diesmal ;-))
@ Re-Do
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Also, hmm, so um 18.20 sollt ich auch on sein...
Aber welches Schiff soll ich da am Anfang auswählen, und was danach... :\ §noob
mfg