Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Konsum
Hn.. darf ich was fragen?.. Wie alt bist du? Du hattest aber schon einmal.. eh.. na ja. Du willst mir doch bitte nicht weißmachen wollen, es gibt Typen, die könnten nicht, wenn sie überall Sep-Poster um sich rum haben, oder?
Na ja, ich geb zu.. bisher fand das noch keiner meiner Exes besonders berauschen, wenn es dabei um mein Zimmer geht, aber wirklich abgehalten, hätte es wohl keinen. Dazu muß ich aber sagen, dass das eh wurscht ist, da ich das in meiner Bude nicht will. Und schon gar nicht auf meinem neuen Bett.
Das ist ja noch nicht mal abbezahlt. *eine Rate noch.. eine einzige..* Ich mag das halt einfach nicht, weil.. hey, Moment. Ach, ist auch egal. Ich schweif mal wieder total ab.
Die Poster haben bestimmt einen unterschwellligen Einfluss auf deine äh... Lover. Immerhin bist du 20 und verlierst dich in eine Videospielfigur... Wenn das nicht beunruhigend ist, weiss ich auch nicht. Ja, der ergibt einen Sinn. Nämlich: Das ich immernoch glaube, dass sie es auf freien Stücken tut. *panzerung anzieh*
Zitat:
Dazu sag ich jetzt lieber nichts.
Wenn du es glaubwürdig findest, dass in jedem Game die selben Arten von Charakteren auftauchen und sie sogar äußerlich teilweise auswechselbar sind, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass Square sich keine Mühe mehr bei seinen Spielen gibt.
*seufz* Das alte Leiden mit dem „uih.. bunte Bilder,boah ey!!“-Syndrom. Aber ich hab eh aufgehört, mir Hoffnungen zu machen ,dass Square sich jemals wieder richtig Mühe gibt. Daher.. no one cares..
Ich sage nur: "Ich bin cool, die Frau merkt das auch. Es ist zwar anders als es schaut, doch es kommt drauf an wie man es verkauft."
Zitat:
Männliche Probleme.. alles klar. Und Frauen haben keine, oder wie?
Kannst du mir etwa kein Beispiel nennen, das wirklich, wirklich verständlich ist?
Fakten! Fakten! Fakten! Mister!
Ich habe niemals behauptet das Frauen keine Probleme haben.
Ich sagte nur, dass Frauen die Probleme der Männer nicht so ermpfinden wie wir es tun. Kapiert?
Zitat:
Wo bitte ist das denn ein Problem, dass euch zu schaffen macht??
Ich gebs zu: Blödes Beispiel.
Zitat:
Ja doch, ja doch. Ich sag ja eigentlich auch lieber „Männers“. Aber da würdest du ja nur noch mehr meckern, oder?
Mach was du willst.
Zitat:
Oh.. ne echt tolle Entschuldigung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Frei nach dem Motto „wir haben 10 000 Jahre gebraucht, bis wir den aufrechten Gang gelernt haben, also brauchen wir auch mindestens 10 000 Jahre, bis wir Frauen gleichwertig behandeln.“
Also bitte.. -_-' Was ist denn das für ne schlappe Entschuldigung?..
Nix Entschuldigung. Ich habe nur folgendes damit sagen wollen: Angewohnheiten lassen sich nicht so einfach wechseln wie Kleidung, ok?
Zitat:
1. Willst du mir etwa weißmachen, ich hab in der Schule was falsches gelernt und alle Geschichtsbücher irren sich? ^w^ Oh, Gott! Mein Weltbild ist zerstört!! :'( Nein, wirklich. Es heißt doch nun mal so bei den Höhlen-Männers, oder nicht? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Mehr hab ich doch auch gar nicht gesagt.
2. Bessere Orientierungssinn?.. Prrff!!.. :hehe: Du meinst das hier?
Sie: „Schatz, wir fahren jetzt schon zum zehnten mal an der Tankstelle hier vorbei. Wollen wir nicht mal nach dem Weg fragen?“
Er: „Nein. Ich hab dir doch gesagt, ich kenne den Weg. Wir haben uns nicht verfahren.“
Das kennen wir ja. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
3. Eh.. nur mal so aus Neugier.. was hatte bitte Beeren sammeln und Blagen horten mit einem besseren Sprachverhalten zu tun? Ja wohl gar nix.
1. http://xtramsn.co.nz/homepage2/image...748886,00.jpeg: Denken! Denken! Es war niemals Sicher dass der Mann noch am gleichen Tag nach Hause kam, wenn überhaupt. Ergo: Die Frau musste auch Sammeln.
2. Ok, ok. Meistens ist es so...
3.Nochmal:http://xtramsn.co.nz/homepage2/image...748886,00.jpeg: Denken! Denken! Es sit gar nicht so schwer dahinter zukommen. Aber gut, ich helfe mal wieder aus: Während die Männer auf Jagd waren, waren die Frauen zu Hause. Und ich denke wirklich, dass sie auch damals miteinander geredet haben. Sofern dies möglich war. Kurz: Sie waren in einer Gemeinschaft und mussten sich irgendwie die Zeit verteiben.
Zitat:
@ Konsum (mein neuer Lieblings-Forum-Rivale) :D
Wieso Rivale? :confused: Gegner oder so passt besser.
Aber irgendwie fühle ich mich ja doch schon geschmeichelt.;)
Zitat:
Ohc! Das hat mich jetzt aber tief getroffen! Wie gemein! :C
Sag mal, was denkst du denn von uns?! Was wir wirklich wollen? Ist doch klar! Die Welther.. ehh..
Ach nein, dass ist ja meine persönliche Ambition.
Aber bei dir hört sich das so an, als wenn Männers nicht diese Interessen hätten. Hö, hö.. es stehen ja auch immer so viele Frauen bei Media Markt und kommen da mit 3 Karren Waren raus.
So weit ich das beurtelen kann, sind das immer mä-hä-männnliche Wesen. :hehe:
Und so weit ich weiß, sind es auch immer die Kerle, die sagen.. „Schatz.. massierst du mir die Füße?“
Brr.. eine Erinnerung, die man lieber verdrängen sollte. Aber was tut man nicht alles für Geschenke..
Und was wollen Frauen sonst noch? Warum angeln sich wohl die meisten jungen Frauen einen reichen Knacker, hä? Damit sie shoppen gehen können. Gut, ich bnin dem Shoppen ja auch nicht gerade zu abgeneigt. Aber ich brauche wenigstens nicht 50 paar Schuhe!
Zitat:
Man, sooo ist das nun auch wieder nicht. Ich will natürlich auch, dass Sephi mich in den Arm nimmt, und knuddelt und so was. Das fehlt mir leider bisher noch. Aber wegen solchen Kleinigkeiten steig ich doch nicht auf nen Menschen um. Was wär den das für ne Art?
Wie gesagt, wenn mein realer (um dich zu zitieren) Menne, mich beschützt und manchmal einen auf knuddel macht, hab ich da auch kein Problem mit. Aber es ist halt nur ne Art „Ersatz“. Und auf Dauer ist es sicher nicht das, was ich möchte. Schon gar nicht, wenn Kerle das nur tun, weil sie denken, sie müssten das machen. Dann können sie gleich bleiben, wo der Pfeffer wächst. Für Typen, die so was machen, nur weil es Instinkt ist, hab ich nämlich absolut nix übrig.
Und zum anderen.. was soll ich bitte in einem Computer? Denkst du echt, Sep hockt da und wartet?.. Oh, bitte. Pff!!... Les mal im „Faszination Sephiroth“-Thread nach.
Ich weiß ja nicht, was du denkst, wie ich zu Sephi stehe und was er eigentlich ist.
Wegen den Sephi Thread: *Kruzifix heb* Be gone, spawn of darkness!
Danke, ich verzichte. Immerhin könntest du dann noch näher an ihm dran sein als irgendjemand sonst. Weisst du irgendwie tut das weh wenn man hört man sei nur "Ersatz" für ein nicht reales Wesen. Ich glaube, wenn du jemals einen Freund hast, ist er der einzige Mann auf dem Planeten, der auf Polygonen eifersüchtig ist.;)
Zitat:
Ah ha.. woher weißt du denn so genau, wie das geht, häh, häh, häääh???
Trotzdem. Ich kann’s mir leider eh nicht leisten. Oder meinst du, ich sollte eine Spendenaktion ins Leben rufen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Obwohl ich wohl nicht genug zusammenkriegen würde. :\
Ich sehe Fernsehen. Man lernt schon ziemlich viel, wenn man Blitz und Explosiv usw einschaltet. Ausserdem: Ed-TV. Dort wird das ganz am Ende erklärt.
Zitat:
Ts.. du stellst dich an. Dafür ist der Thread doch da, oder? Damit man sich über Sachen unterhalten darf, die sonst nirgends erlaubt sind.
Und hey, hey, hey.. nenn mich nicht unreif. Ich bin sicher älter als du und auch schon viiiiieeell weiser.
SA’s D: „ :hehe: Tut mir leid, aber das ist selbst für mich jedes Mal zu viel!“
*grummel* -_-' Was weiß eine Darkside schon?..
Ich meinte eigentlich unseren Diaolog. Chatten ist Spamming. Aber nagut, ist ja auch her ´ne Diskusion. Und das mit dem "viiiiieeell" weiser als ich es bin, kannst du dir sonst wo hinstecken.
Zitat:
Probleme? PROBLEME?!!!! Seh ich so aus, als hätt ich irgendwelche PROBLEME??!!! Ha, ha, ha, ha!!!...
Aber klar: Ein Realitätsproblem. That´s it.
Schade, schon zu Ende...
Ya mata,
Konsum
BTW: Das wird immer besser.;)