Ich habe gemalt und gephotographiert, deswegen darf ich es auch posten:
http://i.imgur.com/AMFkC2G.jpg
Raildex wird zur Pflicht gerufen! Oder zur Wahrheit. Je nachdem ;D
Ich habe gemalt und gephotographiert, deswegen darf ich es auch posten:
http://i.imgur.com/AMFkC2G.jpg
Raildex wird zur Pflicht gerufen! Oder zur Wahrheit. Je nachdem ;D
Jo, mein neues wunderschönes Profilbild für alle einschlägigen Singlebörsen :P
Muss gleich los, deshalb Wahrheit.
Danach ist schluss für mich.
Boxershorts, Retropants oder sexy Speedo?
Boxershorts. Ich hab auf ne Sex frage gehofft. :(
C ya. War spaßig. Gerne wieder!
Halt! Du musst mir als nächstem Opfer noch eine Wahrheits-Frage stellen! :D
Ah, ich fürchte, er ist weg. Freirunde! Irgendjemand muss mir eine saftige Wahrheitsfrage stellen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :bogart:
Ich würde es dann auch für heute sein lassen. War spaßig, aber ich habe gelernt, dass 10 Leute doch ein Tacken zu viel ist :D
War trotzdem unterhaltsam.
ODER man spielt einfach looongterm, also lässt den Thread einfach tagelang laufen. ^^
Dann ist hier für heute Schluss?
Wäre auch für longterm.
Mal schauen, wie lange der Thread sich hält und wer Schuld dran sein wird, dass er nicht weitergeführt wird ;)
Schade :( Bin nächstesmal wieder dabei.
(mir fällt grad gar nix zum Fragen ein)
Wobei, ne Frage hätte ich noch:
Welchen Tick an dir magst du besonders gern und warum?
//EDIT
Und ich denke die Anzahl der Leute ist nicht das Problem, mit mehr Leuten macht es doch auch mehr Spaß ;)
Was uns hier im Forum fehlt ist ne Chat-Funktion.
Aber soweit ich mitbekommen hab, wird ja schon seit Jahren an nem Update des MMX geabeitet ;)
Also ich weiß dass es im Atelier einen angepinnten thread gibt, der erklärt, wie man in den Foreneigenen irc-channel kommt. Der könnte hilfreich sein.
Dann lass uns den das nächste mal benutzen.
Hatte mir das mal ganz am Anfang hier installiert und eingerichtet, aber da dort so gut wie nie was los ist, habe ich es nach dem letzten Neuaufsetzen des PCs nicht wieder drauf gemacht.
Hätte aber nichts dagegen, den IRC-Chat häufiger zu nutzen.
Oder nehmt doch das TS.
Leute, wenn es mir darum ginge, einfach "nur" Wahrheit oder Pflicht zu spielen, dann würde ich mich mit einer Flasche Sekt und einer leeren Flasche bewaffnet in mein Wohnzimmer setzen und ebenjenes tun. Es ging mir nicht um das ~Spiel~ an sich, sondern darum, ein kleines Forenevent zu veranstalten, zum Mitmachen, Mitlesen, Mitlachen, und Mitlästern. Das ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit im TS oder Skype oder sonstwo zu veranstalten wäre mit Sicherheit praktischer, aber eben auch viel, viel langweiliger für die Community.
Wann ist denn die nächste Runde geplant? Donnerstags habe ich leider immer Tanzkurs um diese Zeit, da kann ich gar nicht mitmachen :'(
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif ..also, ich habe mitgelesen und sag' danke für einen vergnüglichen Abend.
Gelästert habe ich nicht, ihr ward alle wunderbar kreativ.
Würd mich auch interssieren. Man kanns ja wöchentlich veranstalten :)
Haha, lustigerweise ist Donnerstags für mich eigentlich auch unpraktisch, weil Freitags gerne mal ein paar Auftrags-Daedlines liegen. Wenn ihr wollt, kann ich vor der nächsten Runde ja eine Umfrage starten, dann können wir gemeinsam einen Termin festlegen. Aber ich würde erstmal eine kleine Pause bis Anfang April vorschlagen, ich habe derzeit echt eine Menge zu tun :)
<3 Freut mich zu hören!Zitat:
..also, ich habe mitgelesen und sag' danke für einen vergnüglichen Abend.