-
Ich habe heute ein mit weihnachtsuntypischen Stickern beklebtes Päckchen von einer mir unbekannten Person männlichen Geschlechts erhalten. Meine brillante (und hoffentlich korrekte) Schlussfolgerung ergab, dass das mein Wichtelgeschenk sein muss.
Jetzt starre ich es in Grund und Boden, um herauszufinden, was drin sein könnte. :D
-
Ist gestern rausgegangen. Später als erwartet, aber es wird wohl hinkommen.
-
Mein Geschenk ist heute angekommen. ^w^
-
Japp, Dito, meines ist auch da. Und wie jedes Jahr habe ich einen Blick auf den Absender geworfen, dick gegrinst und freue mich jetzt voll dolle auf Weihnachten ^.^
-
Heute ist ein Päckchen angekommen und ich musste gleich schmunzeln :)
Verpackt in goldenes Papier mit dem Weihnachtsmann darauf und mit fast ein Dutzend Klebern versehen ^^ Das wird wohl mein Wichtelgeschenk sein.
Ich kenne die Absenderin nicht und kann sie daher niemandem hier im Forum zuordnen, also bleibt es spannend ;)
Aufgemacht wird es natürlich erst an Weihnachten ^_^ Ich freue mich schon sehr darauf!
-
Ich habe mein Geschenk heute bekommen, allerdings ist es an die falsche Adresse gegangen und 300 Kilometer ab vom Schuss gelandet, also nicht bei der Adresse bei der ich es haben wollte. Hast du die Adressen vertauscht Daen?
-
Hm, du hattest mir eine Adresse deiner Mutter gegeben, in NH.
Und dann am 18.11. eine weitere Adresse in J. nachgereicht, die am selben Tag an deinen Wichtel gesandt wurde. :)
-
Die zweite Adresse war, wie gekennzeichnet für den Adventskalender von Zommxbies.:\
-
Hm, das hatte sich dann überschnitten, wahrscheinlich hatte ich einfach zu viele Tabs offen.
Hat es arg Probleme damit gegeben? Tut mir sehr leid... :(
-
Kein Problem, ich bin ja noch hier und noch nicht bei meinen Eltern, ich habe das Geschenk also problemfrei bekommen.
Und ich habe noch nicht alles ausgepackt aber die Karte und die Plätzchen sind sehr gut. Ich habe eine ungefähre Vorstellung wer mein Wichtel ist. :)
-
Paket ist angekommen. Schrift angeguckt. Absender gelesen. Den Absender und die Schrift kenn ich doch! Nochmal nachgeguckt. "...Sowas passiert auch nur mir! xD"
Viele Dank schonmal, der werte Herr. Geöffnet wird es aber erst Heiligabend, wie es sich gehört! =3
-
Mein Päckchen ist angekommen.
Da ich aber gerade an diesem Tag nicht zu Hause war, musste ich das Paket von der Station abholen.
Also habe ich meine Schwester gebeten das Päckchen für mich abzuholen.
Als meine Schwester schließlich das Packet abgeholt hat, rief sie mich ganz aufgeregt an.
„Du, du hast ein verdächtiges Päckchen aus Berlin gekommen. Und es ist weder eine Bestellung, noch kennen wir jemanden aus Berlin.“
„Ja? Von wem ist es?“
Wenn kein Name stand, wusste ich, dass es mein Wichtelgeschenk sein musste.
„Es ist von einem gewissen Joe! Wer ist dieser Joe?“
„Was von Joe! Alles klar, ich weiß von wem das Paket ist. Alles in Ordnung.“
Neugierig wie meine Schwester war, meinte sie:
„Ich mache mal das Päckchen auf, um zu sehen, was er dir geschickt hat.“
„NEIN! Nicht! Das ist mein Wichtelgeschenk, dass wird erst zur Bescherung geöffnet.“
Also Joe, danke für das Geschenk!
Allein wie ich es bekommen habe, hat mir den Tag gerettet. ;)
Grüße
netwarrior
-
Mein Paket ist auch am Freitag angekommen! Der Absender sagt mir nicht wirklich was (auch wenn ich mir einbilde den Namen schon mal irgendwo gehört zu haben).
Geöffnet wird es dann am 24. :)
-
Ohne jetzt irgendwelche hunde verrrückt zu machen würde ich es gut heissen wenn leute die ihr paket bereits erhalten haben dies hier schreiben.
Das Paket was ich sendete sollte angekommen sein nach dem Paket tracking aber ich habe noch keine Rückmeldung bekommen :(
*sich sorgen mach*
-
Mein Paket liegt bei der Post und wird morgen abgeholt.
-
Mein Paket ist noch nicht angekommen, bin aber noch guter Dinge, dass da was kommen wird.
Gibt ja einige die erst Ende dieser Woche abgesendet haben ^^.
-
Meins ist schon etwas länger da.
-
Mein Paket kam heute an. Werde es aber freilich erst am 24. aufmachen.
-
Meins ist noch nicht da, aber die Post hat ja noch etwas Zeit. :)
-
Warte auch noch, wäre aber auch nicht tragisch wenn es sich verspäten sollte.
Solange auch etwas kommt ^^