Immerhin hat Wolfsburg eine gute medizinische Abteilung, siehe Naldo. Bei (für?) Didavi ja nicht ganz unwichtig. ^^
Druckbare Version
Fängt schon mal gut an mit Dost. :A
>:( ich hab Seferovic auf Bank gesetzt und Bobadilla gestellt....Fehler Fehler.....
und dazu hüt noch Xhaka gelb/gelb/rot >:(
Nicht ärgern, habe auch blöd aufgestellt. Dost draußen gelassen und Ginczeck spielen lassen der schwach war. Immerhin hatte ich Hilbert draußen gelassen, hat zwei Elfer gegen Bayern verschuldet.
Yes, das nenne ich mal ein goldenes Händchen: Hab sowohl Hilbert (2 Elfer) als auch Xhaka (rot) und Geis (einfach schlecht) vorsichtshalber auf die Bank gesetzt. Stattdessen U. Garcia, Weigl und Uth aufgestellt, die alle tendenziell eher Pluspunkte bringen dürften.
Costa und Modeste wie gewohnt stark :A
Bin auch sehr erleichtet dass Kostic wohl beim VfB bleiben dürfte, auch wenn er mir diese Woche wohl kaum Punkte bringen wird.
Stindl und Didavi immerhin mit einem Tor, müsste ganz ok werden die Punkteausbeute.
39 Punkte bei mir (laut kicker-Forum). Könnte besser sein, aber angesichts der Leverkusener, Stuttgarter und Gladbacher Niederlagen kann ich damit leben.
Bester Spieler mal wieder Douglas Costa, nach drei Spieltagen hat der sich punktemäßig fast schon "refinanziert". ^^
dürften ca 55 werden. minuself auch im minusbereich. also passt. ^^
Bei mir auch in der Größenordnung - 58 wenn ich grob richtig gezählt hab. Eine 5 für Papadopoulos finde ich überzogen, zieht mich als einziges runter. Mit Hilbert, Xhaka und Geis hätten es aber auch in der Summe gut 25 Punkte weniger sein können. Glück gehabt.
Schwierig. Hab Papadopoulos auf die Bank gesetzt, allerdings auch Stindl. Caldirola soll ja gut gewesen sein, den hab ich aufgestellt. :D
Naja ich rechne mit ca. 40-50 Punkten. Hab mir aber auch keine Noten angesehen jetzt.
Die Noten sind aber wieder teilweise seeeeeeeeeehr obskur. Modeste und Ujah sind definitiv Kickerlieblinge aber nicht zu toppen vom SDS Süle :hehe:
Dagegen ist die 4.0 von Kostic sowas von lächerlich. Was kann er dafür wenn die Gurken vorne nicht den Ball über die Linie schieben.
Mein einzig großer Fehler bisher ist, dass ich weder Weigl noch Costa im Team habe. Letzteren habe ich leider falsch eingeschätzt.
Ujah war aber auch saustark gestern, das muss man schon sagen. Auch wenn er kein Tor gemacht hat.
Wiedwald 6
Caldirola 2 dafuq?
Naldo 6
Jantschke 2
Calhanoglu 2
Gündogan 4
Weigl 6
Kostic 0
Ujah 9
Modeste 13
Dost 14
Gesamt: 64
Bin ich schon ein wenig unzufrieden über manche Bewertungen, aber gut.
Mit Stindl und Garcia saßen noch 10 Punkte auf der Bank.
61. ich muss sagen, dass ich mit meinem kader eigentlich ganz zufrieden bin. bei süle (kickerliebling, genau darum hab ich den :D), gündogan, douglas, dost, reinartz und bellarabi kann man eigentlich davpn ausgehen, dass die konstant punkten werden. und wenn es bei stuttgart und gladbach besser läuft, dürften auch kostic und jantschke punktelieferanten sein. bei tah muss man mal sehen, aber der ist ja nachwievor gesetzt. nur aigner ist bisschen problemkind. der spielt bescheiden bisher. was mir nur fehlt sind alternativen. nastasic kann man ja abhaken und sonst hab ich da eigentlich nur noch brandt. also bei mir sollten sich möglichst wenig leute verletzen.
unsere minus-elf ist nachwievor letzter. :D
Doch nur 49 - also hatte ich mich irgendwo verzählt. Trotzdem noch gut genug um minimal im Ranking zu steigen.
Bei Süle war mehr oder weniger klar, dass er Kickerliebling ist, nicht zuletzt deshalb hab ich ihn. Dass er von ner schweren Verletzung zurückkommt dürfte ihm noch extra Sympathiepunkte gebracht haben. Warum sie jetzt nen Crush auf Modeste haben, ist mir dagegen rätselhaft - bei Hoffenheim wurde er immer eher streng benotet. Ich hoffe sehr dass die über-schlechten Noten für Papdopoulos und Kostic nicht zu nem Trend werden. Gerade bei letzterem muss ich mich drauf verlassen dass er gut punktet auch wenn das Team schlecht spielt.
Da kann ich ja von Glück sagen, dass Christensen und M. Schulz ihre Startelfplätze bei Gladbach los sind und Xhaka gesperrt ist, sonst hätte ich gegen den HSV sicher den einen oder anderen aufgestellt XD
Ich habe leider Jantschke drin. Schlimmer Fehlkauf, vor allem, weil die Alternativen Süle oder Tah gewesen wären.
Immer wenn ich Jantschke kaufe, fängt er an zu losen. War vor paar Jahren schonmal so. Stindl natürlich bisher auch ein Gau. Hoffe meine drei Stürmer retten mir den Spieltag.
Junge junge glaub das wird ein übler SPieltag. Habe beim Köln SPiel Glück gehabt, dass 2 von meinen 3en ein Tor geschossen haben. Vllt komm ich mit 0 Punkten raus aus der Nummer.