Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch hier mal:
Anhang 22850
Ich versuch mich gerade mal an etwas minimalistischem. Habe zuviel Undertale gespielt...
Es sollen noch mehr Möbel dazukommen.
Kritik ist sehr erwünscht. Habe seit Network nicht mehr sowas gepixelt.
@real Troll:
Simpel soll es auch mehr oder weniger bleiben, denn es wurden bereits dutzende Animationen gepixelt und es sollen noch mindestens genau so viele hinzukommen *Troll-Angel auswerf*
Die Grafik ist momentan mehr Mittel zu Zweck, heißt sie muss schnell (für den Contest), mit sehr, sehr, viel animiertem Kram ausgestattet werden können.
Undertale ist jetzt nicht wirklich das Ziel, sondern eher Stein des Anstoßes für mich, erneut den Pixelpinsel zu schwingen.
@Sabaku:
Die perspektivischen Tipps setze ich mal gleich um, ebenso versuche ich mich mal an etwas kräftigeren (bunteren?) Farben.
Das Füllen sollte kein Problem sein, das macht der Spieler im Laufe des Spiels teils selber, teils kommt da noch ordentlich was vorgefertigtes dazu. (Esstisch, Telefontischchen, Wandbehang u. Besucher haben es schon dazu geschafft)
@Cornix:
Gefällt mir soweit.
Für eine Junggesellenbude ist das natürlich ordentlich groß, also in einer Großstadt auf der westlichen Hemisphäre der Erde, wohnt dieser junge Kerl nicht, das steht fest.
Abgesehen davon könntest du vielleicht noch "siehe Sabakus Post" noch Wäschehaufen und hier und da ein wenig Unordnung hinzufügen.
Denn wer schon (Bier)Flaschen vor dem PC liegen lässt, ist ansonsten mit der Ordnung wohl auch nicht ganz so weit.
EDIT:
Anhang 22853
Ich habe mir mal ein paar Extras aus dem exzellenten ORTP gemopst und die Farben ein wenig angepasst.
Einige der Möbel benötigen noch eine kleine perspektivische Korrektur.
Außerdem auch gleich mal ein paar Animationen im Schnappschuss eingefangen.
mal wieder bisschen optik ...
screen vom wald, mit dem ich mich schon ne weile beschäftige+panorama, was zum größten teil aus nadelbäumen besteht. das ist jetzt als standbild evtl etwas seltsam, klärt sich aber wenn das panorama in bewegung ist(bzw. man sich halt selbst bewegt) und die bäume auf dem rest der maps sieht.
der screentone ist bisschen ins blaue gezogen, weil es mir sonst zu fröhlich erschiene, mal sehn, ob das bleibt....
Anhang 22873