Nicht von Dir auf andere schließen!
Ich wichtel auch wieder mit. Infos sind die gleichen, wie in den letzten Jahren. Soll ich sie trotzdem nochmal schicken?
Toll, dass du dabei bist, DFYX, magst du mir bitte trotzdem deine Daten schicken?
Ist immer einfacher, als sich alles herauszusuchen. :)
Beruhigend, dass du nicht alle Informationen sofort griffbereit hast.
Welche Hobbies hast du?
Internet
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
blond, braun; rosa; schwarz
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
nein
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
nein
Welche Musik magst du gerne?
deutsche
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Vegetarier
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
nein
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
tee; duschen; musik; tv; zocken
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
nein
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
nein
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
ich bin 1,65m
Wochenendbeziehung - Fernbeziehung - ... - BMT-Beziehung? ;)
Von solch infamer Anschuldigung habe ich nie etwas mitbekommen.
Dae: Möchtest du eine leere Box bekommen? Denn genau so bekommt man eine leere Box. ;)
Zumindest wissen wir jetzt dass er 1,65 m ist :A
Ich will auch unter den Mistelzweig, ich hab doch schon alles abgegeben.
toller thread das wird ja immer wieder besser hier :D
ich habe sogar eine leere box :D
Ihr Lieben,
es ist ja schön, dass ihr euch aufeinander und eure Geschenke freut und so, aber ich möchte euch bitten, diesen Thread nicht zu einer Einzeiler-Gif-Smiley-Spam-Party ausufern zu lassen. Ihr könnt euch doch sicher auch mit vollständigen Sätzen unterhalten, oder? :)