-
Verdammt noch eins, ihr seid echt schnell :)
MP hat Recht und ist damit am Zuge.
Ich hätte nicht gedacht, das ihr so schnell draufkommen würdet.
Anfangs meinte ich noch das Pferd, aber dann habe ich gesehen, das od Mayor genauso gut auf die Beschreibung passt.
Eigentlich dachte ich erst, das man zuerst an ganz andere "Sklaverei"-Filme wie "Amistad" oder so, denken würde :)
-
Wenn hier niemand weitermacht, mach ich mal:
"Hach, ist es nicht schön stinkreich zu sein ? Ich finde es prächtig. Vorallem wie ich reich geworden bin, das glaubt mir niemand. Da hat mir doch mal so ein alter Knacker eine Zeitschrift in die Hand gegeben, die alle Sportergebnisse voraussagt, und verdammt - er hatte Recht !"
@Alexander DeLarge: Filmtitel allein reicht nicht :)
-
-
Biff Tennen hieß der Typ, kA obs richtig geschrieben is:rolleyes:
-
Richtig Spawnferkel, du bist
-
Mein Vater liegt im Sterben. Eigentlich sollte ich seine Macht übernehmen, wenn es da nicht diesen Tribun gäbe, der die Gunst meines Vaters besitzt und sein Nachfolger werden soll. Dafür lasse ich ihn hinrichten und seine Frau und seinen Sohn auch noch.
hmm, das sollte nicht zu schwer sein.
-
Klingt nach Komodus aus Gladiator
-
Ja lass ich durchgehen;)
Eigentlich heißt er ja Commodus aber darauf kommts ja nicht an;)
Du bists.
-
Ich verstehe nicht, worauf alle hinauswollen. Mag ja sein, dass ich nie krank werde, oder mich verletze. Und dieses überlebte Zugunglück war wohl auch mehr ein Zufall. Ich bin doch ganz normal, zumindest glaube ich es. Wenn ich doch nur nicht so traurig wäre... jeden Tag..
-
David Dunn gespielt von Bruce Willis im Film Unbreakable
:)
-
-
Und damit der Thread nicht wieder mal einschläft, mache ich einfach mal weiter:
"Hahahaha, ich habe mich den Rebellen auf der Nachbarinsel angeschlossen und folge ihnen in jede Schlacht gegen den verhassten gemeinsamen Feind!! Solange ich nur den Feind abschlachten kann, ist es mir egal, das unser Anführer anscheinend nur seine eigenen Rachepläne verfolgt! Egal, mit den Leuten die von meiner Insel kommen, sollten wir stark genug sein um es dem feindlichen versammelten Heer zu zeigen - Gott, sei auch jetzt wieder auf meiner Seite!!"
-
Vieleicht Fluch der Kariik( hab den Film nicht gesehen aber da gibts Inseln).
Aber mir kommt das so bekannt vor.hi
-
*grins*
Nicht ganz Dark-Fox, aber sagen wir mal so: Es sind dieselben Feinde :)
-
Halt mal kommt das nicht der Ire aus "Braveheart"
>sich verkrümmeln falls falsch<
-
Mit anderen Worten: Genau!!
"Der Herr sagt, mich bekommt er schon aus diesem Thread, aber er ist sich ziemlich sicher - du bist dran!"
-
-
Und da schlage ich doch zu:
"Schon wieder dieser Franzose! Er ist mir schon wieder zuvorgekommen, aber auch nur weil er mit einem Haufen Indianern meinen schwer erkämpften Schatz abgenommen hat! Und dann durfte ich auch noch um mein Leben rennen!
Wehe er kommt mir noch einmal in die Quere, was er bei meinem jetztigen, schwer bedeutenden Ziel in Nordafrika erst recht nicht tun sollte!"
-
Harrison Ford als der allseits beliebte Indiana Jones :)
-
So ist es.
Eigentlich muss ja noch der Filmtitel hinzukommen (?), aber darauf pfeif ich jetzt mal (es war "Jäger des verlorenen Schatzes").