Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hab erstmal schönes spiel muss man ja mal sagen habe es grade runtergeladen und dann aber leider nach 10 minuten schon den ersten bug endeckt so da sich im spiel nicht mehr weiter komme unzwa bei dem raum mit den fackeln im keller von der kirche habe ich erst die rechte fackel angezündet so das sie eine normale flamme hat und keine lilane und danach erst die linke wo mir dann gesagt wirt ja die müssen alle lila sein Hier mal ein bild davon ich werde es mal weiter testen und schauen ob mir weitere fehler auffallen
Edit : ich habe mich noch ein bisschen mehr umgeschaut und noch mehr pulver gefunden nun habe ich es an der fackel versucht dort kommt aber kein pulver rein schütten oder nicht fenster habe es dann nochmal neu gestartet das spiel habe es mal so gemacht erst die linke fackel dann die rechte und dann die untere so geht es
Edit 2 : also ich muss mal sagen der boss kampf am ende bei der kriche ist etwas zu schwer wurde weg gehauen ohne da sich mich heilen konnte oder sohnstiges ist bei dem kampf auch zufall wer ran kommt ? wenn ja bitte nochmal über arbeiten den das ist einfach zu schwer ich konnte den boss beim ersten versuch mal grade nur bis zu häflte runter kriegen beim 2 dann hatte er noch ein bisschen mehr weg an leben jetzt beim 3 versuch war er schon im roten bereich...
dann ist mir noch aufgefallen es gibt in der kirche(keller mit gezählt) insgesamt 7 truhen und nur 2 davon kann man benutzen und die sagen einem dann da ist nichts drinne warum ist das bei den andern 5 nicht ?
ich werde später mal noch weiter testen da ich grade ehrlich gesagt keine lust auf den boss da habe
MFG TheCall