-
bei mir wars mal wieder zeit für nen neues spiel und nen typ auf meiner schule (den ich eigendlich so garnicht leiden konnte :) aber ahnung von so gut wie jedem playse spiel hatte) hab ich dann gefragt was so für coole spiele grad raus gekommen sind
er meinte natürlich gleich "NAAHH FF7 DU VOGEL!!!!" ich natürlich kein plan von nix und muste mir erstmal anhöhren wie toll das spiel doch sei und wie ich den ersten boss am besten besiegen sollte "aber pass auf seinen laserstachel auf der ziet dir gleich mal 1/3 hp ab also nicht angreiffen!"
einige tage später war ich mir dann nen neues spiel kaufen...NEIN natürlich nicht ff7 :rolleyes: sondern baphomets fluch 2,was ne zeit lang auch ganz funy war aber nach den ersten 2-3 wochen schrieh mein herz nach mehr spielspass (schicksaal???) also das letzte taschengeld zusammen gesucht mami noch um 10 mark angeschlaucht und ff7 gekauft
seit diesem tag habe ich so ein gewissen glanz in den augen wenn ich das wort final fantasy höhre ;)
-
Bin durch einen Freund darauf aufmerksam geworden.
Am Anfang als ich nur zuschauen durfte hab ich es total langweilig gefunden, aber dann wo ich selber einmal Hand angelegt hatte saß ich stundenlang vor der Kiste und konnte nicht mehr loslassen.
Also mit FF7 hats angefangen.
Inzwischen hab ich alle bis auf Teil 3.:)
-
Ja also ich habe mit Final Fantasy 7 angefangen wie viele andere auch.... Seitdem kann ich kaum warten und hole mir sogar die Japanischen damit meine sammlung immer komplett ist logisch oder für so einen verrückten wie mich :rolleyes:
Ein sehr guter Freund hat mich damit bekannt gemacht.
Mein erstes Final Fantasy 7 habe ich von ihn abgekauft. Von 7 habe ich dreimal auf deutsch und einmal auf US aber ich bekomme einfach nicht Final Fantasy international kann mir das jemand besorgen`??
Naja also ich kenne es durch einen freund und haber dadurch ein sehr guten neunen Freund. Also bin ich sogar diesem spiel einiges schuldig.
Final Fantasy for ever oder?
-
Final Fantasy7 habe ich zu Weinachten von meinem Onkel bekommen damals und ist schon 4 Jahre alt und habe es immer noch aber da ich XP habe und mir den patsch nicht runter laden will liegt es hier rum bin halt zu faul dann habe ich mir 2003 eine PS 2 gekauft und da bei auch noch mal FF 7 für PS und dann auch gleich noch 8 9 10 teil 6 habe ich auch nur noch nicht gespielt
-
Als ich früher bei meinem Kumpel Final Fantasy 7 gezockt habe war ich von der Grafik und dem Sound so begeistert das ich mir das Spiel sofort am nächsten Tag zugelegt habe !!!
-
In irgendner PC-Zeitschrift gabs mal ne Demo von FF8. Die fand ich cool und habs mir dann auch gekauft. Dann hab ich entdeckt, dass es auf Playstation mehr Spaß macht und auch viel mehr FF-Teile für Playstation erscheinen :D
Dann hab ich mir sie alle nach und nach gekauft und durchgezockt.
Mittlerweile hab ich schon alle Spiele anderen Genres verkauft und zock nur noch RPG´s.
Übrigens sind The Legend Of Dragoon und Dragon Warrior Monsters 2 meine Lieblingsgames und nich Final Fantasy.. hihi.. Nich hauen!!!!:D :D Aber Final Fantasy hat mich in die RPG welt eingeführt.
-
Ich hab mal nen Bericht über FF9 in der Kids Zone gelesen^^°
Ne Woche später war ich dann aufm Flohmarkt und habe FF8 entdeckt und hab gedacht, dass mein größter Traum nun doch in Erfüllung geht.
Bin dann gleich nach Hause, ohne mich weiter umzusehen und hab dann bis in die Nacht gezockt ; )
-
Reiner Zufall. Ich hab eigentlich nur die Forgotten Realms Spiele auf dem Computer gezockt. Mein Bruder hatte ne PS und tagelang FF VII gezockt (und dabei den Fernseher blockiert).
Und nachdem ich mal 20 minuten zugeschaut hatte, hab ichs selbst mal angespielt. Der Rest ist geschichte. Wir haben uns dann immer um die PS gestritten. Und ich hab meine Savegames immer mitgenommen ;o)
Der Rest ist geschichte.... es folgten FF 8,9,10, 4,5. Teil 6 möcht ich auch noch haben, werd ich mir bei Gelegenheit zulegen.
-
Ich war bei nem Freund, der hatte ne Playstation, die ich immer toll fand aber dann eigendlich nie kaufen wollte weils zu tuer war.
Dann kam nen anderer Freund bei dem vorbei, legte FF8 rein und cih schaute mir es an! War total begeistert und an meinem nächsten Geburtstag einen Monat später hatte ich ne PSX mit FF8
-
direkt aufmerksam bin ich gar nicht drauf geworden..es war einfach irgendwann soweit, dass mich tomb raider gelangweilt hat und ich ein neues spiel wollte, aber nicht wußte welches.also ging ich mit meinem vater in so nen laden wo zig spiele rumstanden..unter anderem auch ff 7 und da ich mit den spielen en nix anfangen konnte nahm ich dann mehr oder weniger zufällig dieses spiel.ich mochte es anfangs nicht mal..wegen der schlechten grafik:rolleyes: aber nach einer weile hat mich dann die story so fasziniert das ich es nicht mehr aus der hand gelegt hab ^^
-
N Freund hatte sich damals FFVIII gekauft und wir habens zusammen gezockt. Ich war so begeistert von den GF und den FMVs etc, da musst ichs mir einfach selber kaufen. ^^ Mit der Zeit bin ich dann auf die restlichen Teile der Serie aufmerksam geworden und hab sie mir auch gekauft. ^^ (In der seltsamen Reihenfolge FFVIII,FFIX,FFVI,FFX,FFVII,FFI+II und dann erst FFIV + FV^^)
-
Hm aufmerksam geworden bin ich eigentlich durch nen guten Freund.
Der wiederum hat sichs von nem anderern ausgeliehn .
Lange Rede kurzer Sinn.
Am Anfang hats mich ja net so vom Hocker gerissen,naja
keine eigene PS und teuer ^^°
Naja wozu gibts Gebbies *g*
Und dann konnt ich einfach nich mehr aufhören zu zocken
seitdem gehörts zum
Inventar :D
Greez Mika
-
Ich hab' in einer Zeitschrift einen Test zu FF VII gelesen, als ich mir dann eine Playstation kaufte, war es mein erstes Spiel. Das 1998. Seither bin ich ein absoluter FF-Fan.
-
Mein erstes PSone Spiel war FF VII.
Ich hatte es zuvor bei einem Freund gespielt und war dann so faszinierd, dass ich mir das Spiel samt Playstation sofort kaufen musste.:D
-
Ich habe die Bilder von FF8 im Internet gesehen und fand die total schön. Daher bin ich auf die Spiele von Final Fantasy Reihe aufmerksam geworden.
-
Bei mir war es totall seltsam, irgendwie :p
Ne Freundin von mir hatt sich Grandia von nem Kumpel ausgeliehen und da hab ich auch mal bisschen gespielt und war dann totall von Rollenspielen begeistert. Also ging §marsch §marsch ich zum Promarkt rein und schaute mich eigentlich nach dem Spiel Grandia um und fand es auch, als ich gerade los laufen §marsch wollte zur kasse sah ich ihm Blickwinkel FF VIII habs mir den geschnappt und angeschaut und hab mich sehr schnell für FF VIII entschieden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif . ist auch mein lieblingsteil :D .(es lief wirklich so ab)-_-' Magischer bann *lol* :D . Danach folgte ff VII dan ff IX und dann ff VI, dann ff X und Kingdomhearts und als nächstes hab ich vor irgendwie Unlimited Saga zu bekommen (evtl. zu weihnachten http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif ) und dann wenn eeeendlich drausen ff X-2 :D. und werd mir die anderen Teile auch noch zulegen ;) .
Aber seit dem zeitpunkt bin ich ein tooootaller ff-fan.und meine ff-teile sind eine art Groooosse schatztruhe mit viiiiielen Schätzen drin :D
-
Als Ich noch ein Kind war hab ich in einem Laden mal ein par kerle gesehen die Final Fantasy VII gespielt haben. Die waren in der U-Bahn bei Midgar und haben gegen Monster gekämpft. Ich fand das damals voll cool. Ein Jahr später hatte ich eine PS bekommen und hab mich sofort auf die suche nach dem Spiel gemacht. Später kam dann auch FF8 raus. Auch sofort gekauft. FF9 dann auch. Dann spielte ich FF6 auf dem Computer durch. Und dann kamm FF10. Also hat alles Mit meiner Kindheit angefangen (hach ist das schöhn:D )
-
Mein Bruder war bei einem Freund der FF 7 zockte er hat zugeguckt und fand das Spiel cool.Er hat es sich am nächsten Tag geholt und als ich es dann zockte fand ich es auch geil.Seitdem hole ich mir FF Teile.
-
also zum ersten mal etwas von Final Fantasy gehört hab war das in einer Werbung der Sparkasse.Da gab es für ein neues Konto noch ein Spiel namen "Final Fantasy IIIX "
aber das erste FF was ich je gespielt hab war FFIIX, naja und seit diesem Zeitpunkt spiel ich halt FF und ich muss sagen das es die beste RPG-Reihe ist die ich kenne;)
-
Final Fantasy fan bin ich seid einer meiner Kolegen mir einmal VIII ausgeliehen habt.
Vom ersten moment an hat mich das spiel gepackt und ich hab mich auf http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Rollenspiele könzentriert.