Wtf, tritt Bayern in der BL-Partie mit ner B-Elf an damit die Stammspieler für den Super-interessiert-niemanden-Cup ausgeruht sind??
Druckbare Version
Wtf, tritt Bayern in der BL-Partie mit ner B-Elf an damit die Stammspieler für den Super-interessiert-niemanden-Cup ausgeruht sind??
Tjaaaa... angeblich weil sie diesen Cup noch nie gewonnen haben... :rolleyes:
Hoffen wir mal dass sich das nicht rächt. ^^
ui, wenn jz neben dem langweiligen quergeschiebe auch noch die punkte ausbleiben wird paar unschöne wochen für pep geben. :D
Und die Frage, ob sich die Bayern mit Guardiola als neuen Trainer wirklich einen Gefallen getan haben, fängt an, berechtigt zu werden.
Von der Dominanz, die der FC Bayern letzte Saison ausgeübt hat, sind sie heute noch meilenweit entfernt - und das trotz (oder gerade wegen?) Guardiola.
So ist das nunmal wenn man ein neues System einführt. Das ist völlig normal. Da braucht jede Mannschaft Zeit. Und in der BuLi ist es nunmal nicht so leicht jeden Gegner wegzuklatschen. Wer da ein regelmäßiges 6:0 oder so erwartet, sollte sich die Kräfteverhältnisse der Liga nochmal zu Gemüte führen ;)
Naja, die spielen ja nicht um dich zu unterhalten, sondern um zu gewinnen. Ich bin mir sicher, dass die meisten Fans aller Mannschaften liebend gerne einen langweiligen Sieg schaukeln anstatt furios die Niederlage zu erleben. ;)
Davon ab bin ich total zufrieden. Ein neuer Trainer mit einem krass anderen System und einer komplett anderen Philosophie startet mit 10 Punkten aus 4 Spieltagen. Das ist nichts wo man jetzt Alarm schlagen müsste. :)
Wenn man allerdings den Leistungsanspruch eines FC Bayern München hat, sind 10 Punkte aus 4 Spielen und davon ein Unentschieden gegen die bislang punktlosen Freiburger einfach zu wenig. Das dürfte die Verantwortlichen weniger glücklich machen.
So ist zumindest der Eindruck, der sich bei mir über die Jahre bei Bayern so eingestellt hat.
Tjaaaa, da sprichst du was an, da bin ich mir selber unsicher.
Ich bin eigentlich FC Bayernfan und passe gut in das Klischee vom wenig aufgedrehten Opernfan, dafür bin ich aber auch auf der anderen Seite immer total lässig was die Ergebnisse betrifft weil es halt auch nur Menschen sind und man auch mal nen scheiss Tag haben kann. Und man darf nicht vergessen, dass ja 17 andere Vereine auch mitspielen die nicht ohne Grund da oben sind. :)
Und wenn ich bei wahre Tabelle und selbst in den Bayernforen so ein bisschen rumlese, dann ist meiner Meinung nach auch der Großteil der Fans eher entspannter als angespannter.
Diese Mär vom "unzufriedenen Zweiten" ist von meinem Gefühl her so Legendenbildung von außen und Stimmungsmache bei den Medien. ^^
Habe ich das Spiel gegen Hoffenheim nur geträumt oder haben die da nicht zufällig einen Punkt geholt? ;)
Zumal ich die Freiburger gar nicht als so schwach einschätze. Die haben halt zu Beginn der Saison das Problem gehabt, dass sie über eine weitgehend neue Mannschaft verfügen, da ihnen ihre Stammspieler weggekauft wurden. ;)
Und ich dachte, das wäre mein positives Karma gewesen. :D
Hab in unserer Tipprunde als einziger verpeilt, dass das Spiel vorverlegt wurde, aber nun hat ja niemand Punkte bekommen. :A
Okay, der eine Punkt gegen Hoffenheim - dann eben fast punktlos :p
Lautern verliert ein Spiel, schon muss Foda gehen. :hehe:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ilik-frei.html
Derdiyok zurück zu LEV. Überraschend.
Hats jemand aus der Trainingsgruppe 2 endlich weggeschafft? :D
Und schalke is an Boateng dran. Zusammen mit Jones ein unschlagbares Team im Ring!
K.P. Boateng ist schon beim Medizincheck. Das wird also passen.
Nach Santana der nächste Wechsel vom BVB in Richtung Herne-West. Wenn auch mit dem klitzekleinen Umweg über die Lombardei.
So hat der "Held" die ca. 15 Mios garantierter CL-Einnahmen schon wieder rausgehauen bevor er sie eingenommen hat. Seine "Kellerkinder" werden sich freuen :D
Dafür schliesst Schalke ja auch einen Verkauf von Draxler nicht mehr aus und Barnetta soll ja auch noch wechseln.