Der Link funzt net bzw ist das Spiel auf Cherryshare nicht zu finden.
Druckbare Version
Falls es noch jemand braucht:
Zeit des Erwachens
Merci~ ^^
Lieber spät als nie, aber hier meine Eindrücke der Spiele!
Zeit des Erwachsens war ein sehr schön umgesetztes Spiel im gewohnt vertrauten Kelvenstil, hat mir sehr gut gefallen! Die einzelnen Aufgaben waren schön umgesetzt und haben kreativ mit dem gegebenen Thema gespielt, ohne an einer Stelle anstößig oder zu explizit zu werden. eine schöne auseinandersetzung mit der Thematik.
Wordament ist eine gute Idee, auch wenn ich nicht so der Fan von solchen Spielen bin :D Als Programmierer sehe ich aber auch ein wenig die problemstellungen dahinter, daher kann ich Teflo meinen Respekt darbieten.
Onna Gokoro ist unter den Spielen irgendwie mein Liebling, die Geschichte ist charmant erzählt, und die Idee ist an sich sehr schön umgesetzt. Die Optik ist einfach großartig, ich glaub ich würde dich gerne mal dazu zwingen ein Spiel mit mir zu machen :D. Aber warum hat sogar Nonsense ein Zimmer, nur ich nicht? :'( !!11 Ansonsten wurde das Spiel vor allem zum Ende hin richtig gut, die Auswahl der Transformationsgegenstände war lustig und die Verwandlung selbst hatte ja einen super Twist, das hätte ich gar nicht von Jason gedacht!
Bei Der Garten Nod merkt man sofort den Autor heraus :D Schöne interaktive Geschichte, in der Tat. Immer wieder gerne! :A