Das Design der Menüs scheint zumindest keine so große Katastrophe wie der aktuelle Store zu werden :A
Druckbare Version
Das Design der Menüs scheint zumindest keine so große Katastrophe wie der aktuelle Store zu werden :A
Die Share-Funktion gefällt. Sowas will ich auch für die Xbox 3 haben!
OK, Sony hats verstanden.
Uh oh, cloud gaming coming
Auto-Downloaden bevor man kauft? Geile Idee, aber sind in den USA nicht noch teilweise Data-Caps üblich?
Bisher siehts nach einem echt durchdachten Konzept aus.
Perry, der lebt noch? Man, ich bin enttäuscht ._.
Okay, zum Ausprobieren IST das Feature supercool.
Sieht das MMX für euch auch so zerschossen aus?
EDIT:
Im FireFox sieht alles sauber aus. Na ja, dann benutze ich eben das.
Hier ist alles normal.
One button broadcast is nice und für mich tatsächlich ein Kaufgrund. Finde ich in Maniaplanet aufm PC auch supergut.
In der Theorie hört sich das alles wirklich toll an, aber in der Praxis würde ich es im Moment lieber sehen.
Dass die Konsole aber downloaden will, anhand dessen was ich davor gekauft habe, finde ich unpraktisch. Da ich wild alles kaufe, wäre das sowas von unpraktisch und würde nur die Platte vollmüllen.
Die Vita kriegt endlich wieder ein paar Spiele
@Knuckles: Das werden die technisch schon hinkriegen.
Und hier ist die Vita als Wii-U-Pad.
Wow. Das mit der Vita gefällt sehr. Wenn das gut läuft wars das mit meinem Wii U Kauf.
War doch aber klar, dass sie ihre Reste als teureres Wii-U-Pad weiterverkaufen. ;D (Kein Zynismus, nur ein Witz.)
Bisher sieht das alles wirklich überzeugend aus. Social Tools sehen interessant und durchdacht aus, stream auf Vita, stream zum ausprobieren im Store... jetzt will ich noch sehen, wie sie das Streamen von PS3 Titeln umsetzen. Lag und so.
"Sony hat uns um unsere Meinungen gefragt blah"
Klingt wie damals bei der Vita ;P
Vor allem präsentieren sie es erheblich ansprechender als Nintendo. :A
Das macht die Vita gleich wieder interessanter, wenn da nicht der Preis wäre. Bisher weiß auch der soziale Gedanke und das "streamen" zu gefallen. Jetzt noch der ein oder andere "Titel" abseits von Hardware und Technikdemos und ich bin definitiv angetan!