Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal zurück. Ich hatte in letzter Zeit sowohl aus studientechnischen als auch anderen privaten Gründen wenig Zeit zu makern, zudem fehlt mir teilweise die Motivation, etwas zu machen. Allerdings ist das Spiel weder gecancelt noch auf Eis gelegt, ich arbeite weiter ( wenn auch etappenweise) an dem Spiel und hoffe, dass ich irgendwann mal was spielbares präsentieren kann. Als kleines Mitbringsel habe ich hier noch einen Screenshot, den ich in der letzten Zeit fertiggestellt habe.
Mfg Julez
Hi Leute,
Ich melde mich mal wieder mit einem weiteren Screenshot zurück. Dieser Thronsaal der Vampire ist angelehnt an den Thronsaal aus UID, wie der eine oder andere sicher erkennen wird, was daran liegt, dass mir der Thronsaal aus UID unheimlich gut gefallen hat. Allerdings ist er nur daran angelehnt, das Mapping ist von mir Selbst und die "Füllung" natürlich auch ;)
So, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Screenshot zurück. Der gezeigte Screen wird natürlich in der Demo vorkommen und zeigt ein Fischerdorf, welches im Spiel durchquert werden muss (Was wohl nicht ganz so einfach wird, wie es sich anhört ;) ). Zudem kann man erkennen, dass jeder Held sichtbar sein wird, also hinterherläuft (Ich weiß, es ist nicht allzu innovativ, aber mir selbst gefällt das so am Besten, es sieht optisch einfach besser aus.) Das wäre es dann auch schon wieder von mir gewesen ;)
MFG Julez