Danke, Glan. Einen Tag mit Menschen, die ich gern habe? Na, ja, ich bin hier auffe Arbeit, das kommt dem nicht so ganz nah... ;)
Vielen Dank, mein Lieblings-Ö. :D Das mit dem vernichten wird morgen in Angriff genommen.....
Danke, Skyter. :)
Druckbare Version
Danke, Glan. Einen Tag mit Menschen, die ich gern habe? Na, ja, ich bin hier auffe Arbeit, das kommt dem nicht so ganz nah... ;)
Vielen Dank, mein Lieblings-Ö. :D Das mit dem vernichten wird morgen in Angriff genommen.....
Danke, Skyter. :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pitter.
Alles Gute zum Geburtstag, Pitter :)
Die paar Jahre bis zur Rente sitzen wir noch aus, bevor sie die Banken abschaffen ;)
Pitter hat an einem TGIF Geburstag. Muss ja wie Weihnachten, Ostern und Neujahr für dich sein :D
Auch von mir alles Gute zum TGIF-Geburtstag http://cherrytree.at/misc/smilies/icon_banana.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pitter. :)
Vielen Dank, Pad. (Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen, Du weisst schon, warum.)
Danke, Skar. Bei uns wollen die schon wieder 6.000 Leute abschaffen, wenn es lange genug dauert, bekomme ich vielleicht ein akzeptables Angebot. ;)
Danke, Tommels, nach der Feier am Samstag fühlte sich mein Kopf gestern an, als ob ich all diese Feiertage zusammen zelebriert hatte... X\
Ja, ist denn schon wieder ein Jahr um? Muss wohl so sein, wenn der Sandmann kommt.... :D
Vielen Dank.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Samuel. :)
Total übersehen... peinlich.
Alles Gute zum Geburtstag Samuel!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich, Samuel! :)
Alles Gute zum Gebeburtstag, Samuel.
Und Pitter, Alles Gute im nachhinein.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hummelmann! :)
Happy Birthday Hummelmann!
Alles Gute zum Geburtstag, Hummelmann. :)
Alles Gute zum Geburtstag, Wolfshund! :)
Ich wünsch dir einen schönen, ereignisreichen Tag voller Überraschungen!
Alles Gute zum Geburtstag Wolfshund!
Danke für die Glückwünsch, sims und Glan
Alles Gute zum Geburtstag, Etemenanki! :)
Alles gute zum Geburtstag Etemenanki! Feier schon und lass es dir gut gehn!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Etemenanki.:)