Morgen. Ach ja die Flagge gehört mir ;)
So muss heute wie immer zum Praktikum, 8 1/2 Stunden Arbeit warten auf mich. Also Viel Spass heute noch :D
Druckbare Version
Morgen. Ach ja die Flagge gehört mir ;)
So muss heute wie immer zum Praktikum, 8 1/2 Stunden Arbeit warten auf mich. Also Viel Spass heute noch :D
zu früh gefreut ^^Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
@Gendo
tomorrow.....tomorrow :rolleyes:
ahh schande über mich -_- Dark-Kamui war ein wenig schneller ^^
Während ich genüßlich meine Kiwi verspeise und nebenbei einen leckeren Kakao konsumiere bereite ich mich mental auf die heutige 7 Stunden vor, darunter solche Perlen wie Kunst (=Laberstunde) und Religion, aber insgesamt noch besser als brutalo Freitag ^^
@Rosslatex: dann "studiere" mal die Feinheiten England's ^^
btw. this smilie http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif rocks ^^
@gendo: das selbe dacht ich mir :D aaanyway, today is BM-Day :D zwar schon seit ca. 11 Stunden aber egal!! who cares ^^
und sonst, naja, 1 stunde jetzt dann und die 5 nurnoch sonst frei :p - ideal um zu lernen für chemie, die EG weiter zu lesen und nebenbei nach BM ausschau halten }:)
sofar, bin bald wieder zurück ^^
[edit] da isser wieder ^^^ und das hat er mitgebracht, der liebe }:) vio ^^
http://mitglied.lycos.de/vio81/image...ava_tbm_01.jpg
überlege noch ob er meinen ava-platz bekommen darf... ^^*
jepp, nach Dienstag (Sport :\) sollte ich mir nicht zu viel vornehmen, naja jeder einzelne Knochen tut weh, da bin ich über jede Minute mehr Schlaf dankbar, so far, vielleicht nächste Woche. ^^Zitat:
Original geschrieben von Gendo
zu früh gefreut ^^
Trotzdem allen irgendwas dolles, have somethin' nice :)
Edit: 1300 ! :D
Hach ja...Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Faules Mädchen, Du. :p Das hättest Du auch selbst in der >> Netiquette nachsehen können, so musste ich mal wieder.
7000 Legende mit 10 goldenen Sternchen :D
Wäre auch nicht schlecht. ;)
Der Netiquette-Thread steht ja gaaaaanz oben, der is mir überhaupt nicht aufgefallen.
Aber danke für die Info, jetzt weiß ich zumindest, wann ich einen neuen Rang kriege (obwohl ich gegen Ritter auch nichts hab).
*smile*
I hate you too :p ;) :DZitat:
Original geschrieben von alexiel84
@Zachi (ich nenn dich jetzt einfach mal so ;P )
Ja, ja, ich geb's ja zu, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden ;(.....I hate me :p
whargh so fies schon am frühen morgen, gott fühl ich mich gut §gott
@Zachriel: nun, ich bin ja nicht der erfahrenste in Englisch, aber ich glaube es dir gern ^^
@Ifrit: Keine angst, ich werde möglichst viel lernen und auch ganz bestimmt nicht zu kurz kommen.
BTW Was soll ich denn sonst machen ( sonst? xD ) ich kann natürlich durch England spazieren und mir den orginal englischen Burger King von innen angucken -.-
Höhö, oder wenigstens was gescheites machen, wie z.B. jemandem von euch einen Brief schreiben ^^ ( add. bitte per PM xD ) und vio81 ein spielzeugautochen mitbringen ,,^^,,
@Rosslatex
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute in England. Ein Spielzeug-Auto für Vio ist IMHO überflüssig, da dieser ja kein Motorengeräusch von sich geben kann. :p :D
Hier noch die versprochenen Anektoden aus der 1. Woche Bund meines kleinen Bruders:
Kommandant: "Hat irgend jemand kalt?" (bei -5 Grad abwärts)
einer der Rekruten: "Hier!"
Kommandant: "Gut! ALLE 20 Liegestützen zum aufwärmen." }:)
Dies hier steht an einer Klowand in der Kaserne:
Noch 7 Wochen...
Noch 7 Tage...
Noch 7 Stunden...
Noch 7 Minuten...
Noch ein Joint und weg!
ich WAR bereits dieses Schuljahr in England, genauer gesagt in London :DZitat:
Original geschrieben von Hyperion
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute in England. Ein Spielzeug-Auto für Vio ist IMHO überflüssig, da dieser ja kein Motorengeräusch von sich geben kann. :p :D
und hab natürlich meine-Sammlung vervollständigt. wenn schon, denn schon :rolleyes: :DZitat:
spielzeugautochen
anyway: viel spass in London @Ross, wenn du im Windsor-house landen solltest grüße alle von den wilden Barbaren aus'm Ruperti Gymnasium :D
und achte auf den Lotus Elise, sieht man bissl öfters als niemals aber harrr, was für ein anblick ^^
und jetzt muss ich mal wirklich weniger posten sonst wird das immer schlimmer wenn blade_ss weg ist :rolleyes:
Was ist den hier los? seit fast 6 Stunden kein Post mehr im QFRAT?
Das kann man so nicht stehen lassen.
Morgen ist meine letzte Klausur dran, Japanisch.... wird schon.
Und eine reise nach London mit 3 Mädels, ich würde da nie nein sagen (es sei denn, ich müsste jeden Tag mit dem Auto in die Innenstadt, dabei ist die Stadt schon teuer genug).
@ross
much fun in london...
@bahmut
good luck für
die japanüschklausur...
*/me schreibt morgen
ne bwl/rechnungswesen klausur*;)
btw:
in 5 monaten ist das schuljahr vorbei*lol*
:D
Ich darf demnächst erstmal mit der Facharbeit anfangen -_-
so...leer o_O
mir soll's recht sein, muss ich net so ewig lange nachlesen. ;)
öhm joah, gibt nix zu berichten und nix auf das ich einzugehen das Bedürfnis hätte hm, h.a.n.d.
So, gute Morgen und yeah I have the flag. :D
So ich muss jetzt in die Schule, heute geht es zur Exkursion bei BMW. Viel Spass heute noch, bin wahrscheinlich heute auch wieder ziemlich rah da.
Guten Morgen @all..
D-K viel Spass bei denen kannste mir zufällig nen 3er Coupe mitbringen danke ^^
@Vio ts ts ts na was ist das denn ^^ 13 Postings mit Abstand ^^
du armer.
ja was kann ich sonst noch so sagen NIX was von interesse wäre,
wenn mir was einfällt komm ich wieder vorbei ^_-
Fang möglichst früh an, sonst sitzt du jetzt hier wie ich, musst morgen abgeben, schwänzt die Schule und fragst dich, wie du den ganzen Rest heute noch schaffen sollst. ^^*Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Ich darf demnächst erstmal mit der Facharbeit anfangen -_-
edit: Blöde Sig...naja, kommt davon, wenn man so selten postet. ^^
hmm Vash.. ich weis du kuckst lieber Sonntags trailer , aber der hier is cool ^^
LXG- League of Extraordinary Gentleman
Sieht mir aus wie die Fantastischen 4 im 18 Jarhundert O_o
weisst du irgendwas was ich net weis.
und wenn du mal rankommst ich suche nach nem trailer zu Joe jedermann
thx ^_-
Hi Tabs Sig aus tabs bye Tabs ^^
Moin @ll!
Virchowa feels very well today ^^ (na ja, very ist übertrieben, aber in Bezug auf eine Sache geht es mir seeeehr gut!)
Also, hier der Rest des Tagebuches :D
Montag, 17. Februar 2003:
Virchowa rief anstanshalber mal wieder im Laden an und fragte nach dem Befinden ihrer Konsole. Zu ihrer Überraschung erfuhr sie, dass sie sie bereits abholen könne, der Laser sei gereinigt und neu justiert worden (sowiel zum Thema Reparatur http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ).
Also stapfte Virchowa wieder zum Laden (habe ich schon mal erwähnt, dass es nicht so unpraktisch war, ihn bei mir in der Nähe zu haben?), holte ihre Konsole ab und meinte noch grinsend zum Verkäufer: "Na, ich hoffe, wir hören nicht mehr so schnell voneinander, dann ist nämlich alles in Ordnung."
Er rief ihr zwischen Tür und Angel hinterher: "Ansonsten bekommen Sie eine neue Konsole." - nicht dass Virchowa diesen Satz für voll genommen hätte.
Kaum zu Hause wurde das liebe Ding also angestöpselt, ein PS2 Spiel rein und Virchowa freute sich, dass sie das Playstation2 Logo erblicken durfte. Doch wieder wurde ihre Freude jäh getrübt... ihre liebe Konsole brauchte etwa 5 volle Minuten, um das Spiel letztendlich zu starten. o_O Sie probierte ein anderes Spiel - mit demselben Ergebnis - und stellte außerdem fest, dass die Konsole bei den Videosequenzen nichts besseres zu tun hatte, als alle 3 Sekunden kurz zu stoppen.
Verzeifelt folgte der Griff zum Telefon... der Verkäufer seufzte und meinte, Virchowa solle die Konsole wieder vorbeibringen, er müsse mal sehen, ob er sie an Sony schicken könnte und Virchowa würde Ersatz bekommen. Stirnrunzelnd packte Virchowa ihre Konsole ein und überlegte, was letzter Satz zu bedeuten hatte.
Kaum angekommen, nahm der Verkäufer ihre Konsole entgegen und stellte ihr eine neue vor die Nase o_O Vorsichtig erkundigte Virchowa sich, ob diese jetzt geliehen sei, solange die andere in Reparatur wäre... nein, es war ihre eigene neue Konsole.
(YAAAY!!!!)
Bei der würde es auch keine Bedenken geben, sie umbauen zu lassen, da sie ein neue Version sei. Jetzt grinste Virchowa breit: "Na, dann will ich die gleich umbauen lassen!" ...
Dienstag, 18. Februar 2003:
Virchowa holt ihre nagelneue umgbaute Konsole ab und bedankte sich noch tausendmal beim Verkäufer. Sie wußte, dass dies eine super Ausnahme war (so einfach werden Konsolen nicht ersetzt, glaubt mir!) - und zu Hause stellte sie fest: ES FUNKTIONIERT ALLES. Okay, sie übt heute noch das Doppelreseten, damit der Chip auch das macht, was sie will, aber so bekam sie für 119€ nicht nur einen Sniper eingebaut, sondern eine neue Konsole mit eingebautem Sniper ^^
Fazit: Sie viel auch schief gelaufen ist und so sehr ich diesen Laden zwischendurch verflucht habe - das, was im Endeffekt raus kam, war mehr als fair! Und an der neuen Konsole habe ich ja gemerkt, dass sie sehr wohl Ahnung haben, von dem, was sie tun!
Was lange wärt wird mehr als gut - ich ich danke diesem Laden dafür!
höh ?????????ß was haben die leute von MTV eigentlich geraucht das bei dennen neuerdings auch sachen wie Wolfsheim oder Project Pitchfork laufen ? späte ansätze von Hirnaktivität ? ich bin positiv geschockt.
und das zum frühen morgen. ach ja meine Oma hat heut neues möbel gekriegt und ich musste alles hochschleppen aber http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
WOW, Glückwunsch!! Hat sich doch echt gelohnt, trotz des Ärgers zwischendurch.:DZitat:
Original geschrieben von Virchowa
Fazit: Sie viel auch schief gelaufen ist und so sehr ich diesen Laden zwischendurch verflucht habe - das, was im Endeffekt raus kam, war mehr als fair! Und an der neuen Konsole habe ich ja gemerkt, dass sie sehr wohl Ahnung haben, von dem, was sie tun!
Was lange wärt wird mehr als gut - ich ich danke diesem Laden dafür!
sozusagen "Lohn der Angst";)
ich glaube, so geht das 90% der Leute:rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Tabris
Fang möglichst früh an, sonst sitzt du jetzt hier wie ich, musst morgen abgeben, schwänzt die Schule und fragst dich, wie du den ganzen Rest heute noch schaffen sollst. ^^*
HAND @all