Boris the Blade aus Snatch?
Druckbare Version
Boris the Blade aus Snatch?
@ steel Nein. Leider nicht. Langsam habe ich das Gefühl, dass dieser Film unverdientermaßen zu unbekannt ist.
@Simon: Habe einen weiteren Tipp reineditiert. Hoffentlich wird es jetzt klarer.
*Neue Hinweise für euch reineditier*
Ich mag meinen Job. Ich mochte ihn wirklich. Außerdem war ich verdammt gut. Aber meine Sucht hindert mich daran, meinen Job weiterhin ordentlich zu machen.
So das sollte Tipp genug sein und wehe einer googelt das Zitat... -.-
you kill me
Richtig. Gewusst oder nachgesehen? Ich frag mich nämlich gerade, ob mein Hinweis so schlecht war, oder ob der Film so unbekannt war.
habe nicht nach gesehen. ich hatte den film vor ein paar monaten mal gesehen. war zwar nicht das gelbe vom ei aber ich mag einfach ben kingsley. ich werde meinen beitrag morgen mit meiner frage editieren. ich muss mir noch was überlegen
Okay hier mein Beitrag:
Ich trage fast immer einen Fedora
Ich hätte jetzt auf Casablanca getippt.
Also Rick Blaine... zumindest denke ich, dass der so hieß.
Jack Nicholson in Chinatown?
beidesmal nein
ich habe mit alten Sachen zu tun
Indiana Jones?
Nein.
ich spiele in einem spielberg film mit.
Alan Grant?
Mhh in Jurassik Park haben sie zwar auch hüte auf, aber keinen Fedora. Schwierig...
Welchen Mann kennt man nur mit Hut oder andersartiger Kopfbedeckung? Wayne, John Wayne
Nur leider trägt der meist einen Stetson, und hat auch nix mit Spielberg am Hut xD
@Kate: Doch, der bereits erwähnte Alan Grant trägt nen Fedora ^_^
Um den Post nich ganz in den Spam abdriften zu lassen rate ich in Anbetracht der vorherigen Nennungen
Barnaby aus Tim und Struppi und ziehe mir den unglauben aller Fans zu xD
Ah, ok. Ich kenne Fedora wenig. Hatte auch dauernd nach einem dunklen Hut gesucht. Naja beim nächsten Mal.
@ RInglord
Jep Alent Grant wars.
Ohje, jetzt fällt mir nix ein... Freirunde!
Eigentlich sollte ich mich von meinen Freunden fernhalten und bei Möglichkeit nicht an die Decke schauen.
Renton von Trainspotting?