Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Naja keine Lust die Abizeitung zu durchforsten. Bin deprimiert. Der letzte Tag als Mog in der Geschichte des Forums. Ich bin traurig, diese lange Tradition zu Grabe zu tragen.
Playing: Edvard Grieg: Trauermarsch und danach der Bergkönig.
*schluchz*
Hbaet ihn in Ehren. You´re the One and Only, dude. Sei stolz drauf, und vielleicht springt ja noch was dabei raus, also warte erst einmal ab
Zitat:
@Zocker: Streetfighter? Gibts das noch, oder immer noch auf SNES? Tjoa, aber ihr mögt Recht haben, die kann ich beide gar nicht die Spiele. Auch Tekken eher mit Glück, früher habe ich mal die Moves von einem alle auswendig gekonnt, aber mittlerweile ist es eher nur noch rumdrücken...
Das kenne ich. Damals in SNES Tagen war Street fighter mein ein und alles. Ich habe mit meinen Freunden den ganzen Tag nur das gespielt. Ich konnte wirklich alle Tricks, doch jetzt habe ich es mal wieder gezockt und ich kann garnichts mehr. Genauso ist es auch mit Tekken.
Zitat:
Original geschrieben von Dune
Hast du etwa den absolut dummen Fehler begangen, Vio in GT3 heraus zu fodern?
Also entweder bist du ganz schön mutig oder unaussprechlich dumm
Vios Fahrkünste sind mir schon seit diesem einen Wochenende (ich zitiere: Denken hilft uns jetzt auch nicht weiter) bekannt, und manno man, wer ihn fahren gesehen hat und immer noch gegen ihn spielen will.....Respekt.
Ich habs erst gar nicht auf ein Duell ankommen lassen^^
Irgendwie hört sich das alles schon wie die Legende des GT3 Nob verspeißenden Motorsport Freak. Das macht mir ehrlichgsagt schon fast ein bisschen Angst. Ich glaube beim nächsten Zelten werde ich tief in der Nacht die Horror Geschichte vom Vio81 erzählen. Die werden sich vor Angst in den Schlaf weinen.
Aber nun mal ehrlich. Du Scheinst ja der wahre King zu sein. Ich Laie war froh, als ich die letzte Lizenz schaffte, und endlich nicht mehr den Kurs von Monaco sehen musste. Am Schluss konnte ich sie sogar auswendig. Aber du scheinst ja nicht mehr reale Ausmaße angenommen zu haben, Respekt.