:hehe:
Das dachten sie letztes Jahr um diese Zeit sicher auch, am Ende waren sie dann doch in der Relegation. ;)
Druckbare Version
da sahs aber nicht ganz so übel aus. im moment ist inui deren einzige hoffnung. was hätte ich den gern bei uns gesehen. bei dem hat man wirklich das gefühl, er kann ein neuer kagawa werden. und den scheißt funkel hinterher auch noch an....
im grunde ist das ja zudem im gegensatz zum letzten jahr eine eingespielte mannschaft. und wenn ich mir deren kader so anschau, frag ich mich, wie die überhaupt so viel erfolg letzte runde haben konnten. ich mein da sind gurken wie dabrowski, freier und maltritz die köpfe der mannschaft...
man muss aber eh sagen, dass sich momentan schon einiges abzeichnet in liga zwei. wenn das so weiter geht, gibt das bald eine ziemlich klaffende lücke zwischen der spitzengruppe und allem darunter. könnte ne einseitige saison werden.
Fürth hätte den Aufstieg ja wirklich mal verdient. Spielen seit Jahren attraktiven Angriffsfußball. Nur am Ende brechen sie irgendwie immer ein.
da wird magath bis mittwoch wohl noch ein dutzend defensivspieler holen.
.. kann ja welche vom HSV mit der tollen neuen Führung nehmen, sind günstig zu bekommen aktuell *lol*
ha-ha-hsv.
Echt. Hamburg hatte eine Club - Führung die den Club in kurzer zeit 3x (!) in das Halbfinale eines Europapokals führte. Um sie nun auszutauschen gegen einen Laien aus DK der die BuLiga nicht kennt. Vll lenrt ja bald eine andere Liga kennen *lol*
heute abend LEV -BVB. Vom unkreativen BVB erwarte ich aktuell wenig, tippe 2:0 für lev.
Na da bin ich dann ja mal gespannt auf nächste Woche, wenn der HSV nach Bremen kommt.
Kannst schon mal den Schampus kalt stellen. Zwar ist die Werder-Abwehr immer für ein paar Gegentreffer gut, aber vorne könnte es in diesem Fall auch ein halbes Dutzend werden. Der HSV als Gegner ist momentan jedenfalls ein echtes Highlight für alle Offensivspieler. :D
@Frieden: Waren das nicht "nur" zwei Halbfinal-Teilnahmen? ^^
Ich feier Arnautovic. Hat vom Charakter sehr große Ähnlichkeit mit mir: Spielt ein paar gute Züge, geht mit den Gegnern ruppig um und so soll es auch sein. Dieser Blümchenfußball suckt derbe. Und ich habe 2:1 getippt, wuhu! :D
wie kann man denn...
nach ZWEIMALIGER FÜHRUNG... in den letzten SIEBEN MINUTEN... noch den Sieg vergeigen?
wie DUMM!!!!!! sind die denn?
was ist denn der DROBNY für ein Scheiß-Fliegenfänger... so eine Kappe... stellt den Mickel gegen Bremen ins Tor, oder meinetwegen Neuhaus...
ey, das war echt kein schlechtes Spiel vom HSV... in der 1. Halbzeit drückend überlegen, gefährlich nach Freistößen (das ist erwähnenswert beim HSV...) und nach dem Rückstand Moral gezeigt...
...aber so eine Zuordnung bei Standards... wie im Irrenhaus... und dann noch der Eierläufer da im Tor...
ich bin echt bedient... zum Glück is nächste Woche Länderspielpause
Hamburg bräuchte mal doch einen erfahrenen Abwehspieler oder? Dortmund unentschieden, naja geht. Barrios fehlt doch sehr, ein Knipser ist Lewanodwski nicht.
ich frag mich auch, warum erfahrene Leute, wie Mathijsen, Demel, Zé Roberto und Rost gewissermaßen vom Hof gejagt werden und durch diesen Chaotenhaufen ersetzt wurden...
btw. 2 Mal Latte, 1 nicht gegebener 11er, 1 nicht gegebenes Tor
nuff said
HSV... irgendwie habe ich kaum noch Lust mich mit den Klapskallis auseinander zu setzen.
Gut, es sind nicht alle scheiße - pro Spiel haben mal 1 oder 2 Spieler ihren guten Tag, aber das war es auch schon.
Über das - laut Oenning - nicht vorhandene Torhüterproblem will ich gar nichts sagen... die Spiele gegen Herta und gegen Köln sprechen eine eindeutige Sprache.
Ich glaube, ich gewöhne mich jetzt lieber langsam schon mal daran, Montags Fußball zu schauen - denn wenn es mit dem HSV so weitergeht, werden sie in der kommenden Saison definitiv zweitklassig spielen.
Son, noch einer der besten HSVler, fällt übrigens 6 Wochen aus.
Natürlich, ich hab ihn ja auch im Kickerkader. Das ist quasi für jeden gesunden Fußballer das Todesurteil.